Dr. med. Birger Christiansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birger Christiansen?

Standort: Dres. Ulrich Gabel und Birger Christiansen

Dr. Christiansen ist ein sehr freundlicher und bemühter Arzt. Er geht wunderbar auf die Kinder ein, auch auf die ganz Kleinen, spricht mit ihnen und erklärt ihnen seine Untersuchung. Er hat ein offenes Ohr für die Eltern und gibt hilfreiche Tipps. Bisher waren wir mit seiner Behandlung immer zufrieden.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Gabel und Birger Christiansen

Dr. Christiansen betreut meine 2 Söhne seit nunmehr 7 Jahren und es gab nie einen Grund zur Beanstandung.
Im Gegenteil- er bewahrt absolute Ruhe, bagatellisiert nichts und weiß, wann weitere Diagnostik erforderlich ist und ordnet diese auch umgehend an.
Nie fühlt man sich gehetzt . Es ist immer Zeit, noch eine Frage zu stellen.
Letzten spielten meine Söhne Mau-Mau, als wir uns unterhielten uns als wir fertig waren, schaute er den Kindern in aller Ruhe zu, bis sie fertig waren.

Kompetent, einfühlsam. Einfach spitze ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Gabel und Birger Christiansen

Super Arzt - super Team - super Praxis. Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit nicht gut. Da darf man sich nicht wundern, wenn Patienten vor der Tür stehen.

Alles super, bis auf die telefonische Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Gabel und Birger Christiansen

Wir sind bereits seit längerer Zeit Patienten bei Herrn Dr. Christiansen und kommen immer wieder gerne. Herr Dr. Christiansen nimmt sich viel Zeit, geht auf jede unserer Fragen ausführlich sowie geduldig ein und erklärt alles so, dass man es als Laie versteht. Auch geht er mit unseren Kindern sehr lieb um, so dass auch sie kein Problem haben, in die Praxis zu kommen. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls patientenorientiert und äußerst nett. Von daher gibt es von uns die volle Punktzahl.

Ein super Arzt - wir kommen gerne hier her • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Gabel und Birger Christiansen

Der Arzt ist immer freundlich , auch trotz überfüllte Praxis. Er nimmt sich Zeit , ist dem Kind und Erwachsenen zugewandt. Fragen beantwortet er fachlich und kompetent und so das man es versteht.

Sehr netter und freundlicher Arzt , der sich Zeit nimmt und gut aufklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Gabel und Birger Christiansen

ALLES unprofessionell, AlLES unfreundlich, ALLES langsam. So SCHLECHT wie NIE!!!

SEHR SCHLECHT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Gabel und Birger Christiansen

Nach über 3,5 Jahren regelmäßiger und teilweise sehr häufiger Besuche mit den unterschiedlichsten Erkrankungen kann ich nichts Negatives berichten, außer dass die Parkplatzsituation leider alles andere als optimal ist.

Der Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Gabel und Birger Christiansen

Ein toller, freundlicher, kompetenter Arzt der sehr liebevoll mit den Kindern um geht. Wir sind seid Jahren zufrieden und gehen mit unseren drei Kindern nirgendwo anders hin.

Seid Jahren mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Gabel und Birger Christiansen

Top Arzt , sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Patienten..

Der beste Kinderarzt in Oberursel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Gabel und Birger Christiansen

Mit der Behandlung unseres Kindes sind wir sehr zufrieden jedoch haben wir bisher nur ärztliche Hilfe für Impfung, Beratung und Standard U-Untersuchung in Anspruch genommen. Herr Dr. Birger Christiansen wirkt sehr freundlich und kinderlieb. Er gibt nicht das Gefühl möglichst schnell abgefertigt zu werden und nimmt sich Zeit unserer Fragen zu beantworten. Die Wartezeiten bei allen Besuchen waren ungewohnt kurz. Ich vertraue seinem Urteil.

Einziges Manko ist aktuell die telefonische Erreichbarkeit der Praxis aus meiner Sicht.

Sehr freundlicher Arzt welcher sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert