Dr. med. Birgit Barthmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Barthmann?

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Barthmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für den Patienten und man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben und ebenso beraten. Verständnisvoll den Patienten gegenüber.

Kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Barthmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Genaue Diagnostikerin, Differenzierte Therapievorschläge. Ich fühle mich bestens
Betreut von einer Fachkompetenten Medizinerin. . I. Schumacher

Sehr annehmende, freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Barthmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn Sie mehr als 2,5 Stunden Zeit haben und sich unter erkrankten Mitbürgern am wohlsten fühlen, dann ist dieser Arzt genau der richtige für Sie! Schlagen Sie gemütlich Ihr Zelt auf, denn genug Platz werden Sie dafür haben, denn meistens warten Sie alleine. Von dort aus können sie dann auch beobachten, wie Menschen die nach Ihnen hinein gekommen sind, vor Ihnen wieder heraus spazieren. Ein Erlebnis das man auf keinen Fall verpassen darf! Mir war das aber zu viel Spaß, also bin ich schon nach 2,5 Stunden gegangen ohne behandelt zu werden. Hoffentlich wird es bei einem anderen Arzt genau so spannend.

Vergessen Sie nicht Ihren Campingkocher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Barthmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als die Betreuung meiner Mutter nach Ansicht von Frau Barthmann zu aufwendig wurde, erhielt sie von ihr eine eMail (meine Mutter ist 82 Jahre) in der der hausärztliche Vertrag gekündigt wurde, mit der Begründung, sie könne den gestiegenen Anforderungen nicht gerecht werden. Zu dieser Zeit mußte meine Mutter ins Krankenhaus und ist regelrecht verzweifelt. Diese Ärztin arbeitet auch in der Palliativmedizin, was ich mir nur schwer vorstellen mag. Pfui Frau Barthmann!!!

Absolut nicht empfehlenswert - ÜBERFORDERT !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Barthmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin, die einem zuhört, sich Zeit nimmt und sehr gut Diagnosen stellen kann.

Man fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent und freundlich

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Barthmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

....weil ich mich bei ihr besonders gut aufgehoben fühle.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit, untersucht sehr gründlich und versucht immer erst auf alternativen Wegen, Probleme und Krankheiten zu beheben.

Die Praxis ist super eingerichtet, das Praxisteam ist sehr nett. Man bekommt schnell einen Termin und muss nie lange im Wartezimmer warten.

Ich gehe sehr gerne zu Fr. Dr. Barthmann... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Barthmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten und deren Fragen nimmt. Ich kann nichts schlechtes Berichten.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert