Praxis Dr.med.dent. Birgit Bender Fachärztin f. Kieferorthopädie
Mozartstr. 6, Schriesheim

Dr. med. dent. Birgit Bender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mozartstr. 6, Schriesheim

Praxis Dr.med.dent. Birgit Bender Fachärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Bender Fachärztin f. Kieferorthopädie

Nachdem die Fehlstellung meiner unteren Schneidezähne mich zunehmend mehr gestört hat, habe ich mich für eine Behandlung bei Frau Dr. Bender entschieden.

Der Kontakt zu Frau Dr. Bender ist sehr angenehm und Sie nimmt sich die Zeit um einem die Behandlung ausführlich zu erklären. Ihre fachliche Kompetenz hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und kümmert sich hervorragend um alle Angelegenheiten in der Behandlung. Die Atmosphäre in der Praxis ist aufgeschlossen und entgegenkommend.
Ich hatte eine weite Anreise und die Behandlung wurde darauf sehr gut abgestimmt.

Ich habe mich bei Frau Dr. Bender sehr gut aufgehoben gefühlt, bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

100% Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Bender Fachärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Bender und ihr Team sind supernett. Man trifft heutzutage leider so selten einen Arzt wie Frau Bender, bei dem man so richtig spürt, dass er seinen Beruf liebt. Ich habe mich dort sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Frau Bender hat sich viel Zeit genommen um mir alle Schritte für die Behandlung mit der Schiene ganz genau zu erklären. Ich bin nun ein halbes Jahr in Behandlung und bin begeistert vom bisherigen Ergebnis. Jeden Monat erhalte ich ein neues Schienen-Set, das nach dem jeweiligen Stand der Zähne angefertigt wird. Ich hätte anfangs ehrlich gesagt nicht erwartet, dass das so gut funktionieren würde.
Das Team ist sowohl per E-Mail als auch Telefon sehr gut zu erreichen.

Sehr nette und kompentente Ärztin, tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Bender Fachärztin f. Kieferorthopädie

Sehr freundliche Ärztin bemüht sich seht und Erklärt die einzelnen Anwendung, nimmt sich viel Zeit und Gitarre der Patient gutes Gefühl
Immer wieder gern

Sehr Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Bender Fachärztin f. Kieferorthopädie

Nachdem mein letzter Kieferorthopäde ziemlich grob mit mir umgegangen ist, wagte ich einen Termin bei ihr. & ich kann sagen es hat sich wirklich gelohnt. Sie ist eine sehr nette und ruhige Ärztin, wirkt vertrauenswürdig, kompetent & nimmt sich viel Zeit. Mir wurden verschiedene Lösungen für mein Problem erklärt.
Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen, vor allem für Leute mit schlechten Erfahrungen oder Ängsten. Außerdem fühlt man sich in ihrer Praxis verdammmt wohl.

Eine perfekte Ärztin für Angsthasen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Bender Fachärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Bender liebt ihre Arbeit und das merkt man auch. Wir sind überglücklich, dass wir sie gefunden haben - nach einer zuvor sehr schlechten Erfahrung wechselten wir dorthin. Frau Dr. Bender ist wirklich sehr, sehr nett zu den Kindern und Teenagern und nicht nur wenn die Eltern dabei sind! Sie berät fachlich kompetent, fair, findet für jedes Thema eine Lösung und gibt immer alles. Ob Sie überhaupt aus der Ruhe zu bringen ist - ich glaube es nicht. Ich bin so glücklich diese Ärztin gefunden zu haben -das war es uns immerhin wert ca. 40 Minuten zu fahren- und empfehle sie deshalb gerne und voller Überzeugung. Auch die Arzthelferinnen sind ausgesprochen freundlich und alle machen einfach einen glücklichen und zufriedenen Eindruck in einer Top-modernen Praxis. Bravo und großes Kompliment, sich so positiv vom Rest abzuheben finde ich absolut bemerkenswert.

Beste Kieferorthopädin im Rhein-Neckar-Kreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Bender Fachärztin f. Kieferorthopädie

Absolut zufrieden mit der Behandlung und der Aufklärung, alles notwendige wurde veranlasst
ohne jegliche Einschränkungen weiter zu empfehlen.

Fachlich sehr gut, sehr sympatisch, moderne sehr schöne Praxis, sehr nettesTeam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Bender Fachärztin f. Kieferorthopädie

Die Kinder sind hier in allerbesten Händen. Sie hat unsere Vorgeschichten im Kopf, wägt die Behandlungsschritte vorsichtig ab und nimmt sich immer die Zeit, Fragen ausführlich und kompetent zu beantworten.
Mit ihrer freundlichen Art nimmt sie den Kindern die Scheu, sie gehen gern in die Praxis. Eine Perle im Meer der Zahnärzte!!!

Engagierte, nette und äußerst kompetente Ärztin - 100% zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert