Birgit Böhner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Erik Ritter und Birgit Böhner

Ich bin so dankbar bei Frau Dr. Böhner gelandet zu sein. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau und schöpft alle Kapazitäten an Tests aus die notwendig sind um fraglichen Symptomen auf den Grund zu gehen. Man wird ernst genommen mit seinen Beschwerden und nicht einfach nur abgefertigt und die Symptome behandelt. Sie ist nicht nur freundlich, sondern auch überaus kompetent! Das ganze Team ist Klasse, ich bin froh und dankbar in dieser Praxis zu sein.

Beste Hausärztin die es gibt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Erik Ritter und Birgit Böhner

Ich habe Frau Dr. Böhner in einem Altenheim in Zirndorf kennengelernt, als ich einen neuen Arzt für meine Mutter suchte.
Diese nette blonde Frau war ein Glücksgriff!
Meine Mutter fühlte sich sofort bestens betreut, und auch mein Mann und ich sowie meine Freundin sind seitdem in dieser Praxis.
Schon beim Eintreten fühlst du dich rundum wohl und nicht als irgendeine Nummer.
Ich wüsste keinen Punkt, den dieses Team besser machen könnte...

Die Ärztin ist absolut kompetent und ihr Team ist....einfach nett. !!!!!

Auch in diesen Coronazeiten fühlt man sich sicher aufgehoben.

Was kann man sich mehr wünschen von seinem Hausarzt.
Herrn Dr. Ritter kenn ich nur vom Sehen, aber auch er wirkt absolut kompetent und nett auf mich!

Da gibts nur eines zu sagen::Bleiben Sie alle gesund und weiter so!!!!!!

Super Praxisteam mit einer tollen kompetenten Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Erik Ritter und Birgit Böhner

......ist die Praxis für uns Patienten da. Als mündiger Patient kann ich mir ja den Arzt/Ärztin selbst aussuchen. Und bei Frau Böhner und Herrn Ritter fühle ich mich besser versorgt als je zuvor. Und das jetzt schon seid vielen Jahren. Ein liebes Praxisteam und ein Herz für die Menschen.
Danke Ihnen allen.
Bitte bleiben Sie alle Gesund.

Selbst in diesen Zeiten.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Erik Ritter und Birgit Böhner

Obwohl keine Termine frei waren, würde ich als Notfall angenommen; das habe ich schon anders erlebt.

Sehr zufrieden = Gesamtnote 1

Auf der Suche nach einer neuen Allgemeinärztin bin ich fündig geworden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Erik Ritter und Birgit Böhner

Ich bin Frau Dr. Böhner unendlich dankbar für Ihr Engagement während meiner Krebsbehandlung, Jahrelang wusste man nicht was mit mir stimmt bis ich endlich den Arzt wechselte und bei ihr gelandet bin. War super mitfühlend, nett, freundlich und hat mich besser betreut wie mein eigener Onkolge, falls bei meiner Nachsorge wieder mal was unklar sein sollte würde ich 10000 x lieber zu ihr gehen anstatt zu jedem anderen Arzt! Ihr vertraue ich am meisten, von all meinen Ärzten.

Freundliche kompetente Ärztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Erik Ritter und Birgit Böhner

Ich bin bei Frau Dr Böhner schon längere Zeit. Sie ist immer nett, freundlich und kompetent. Auf Frau Dr Böhner kann ich mich 100% verlassen ( ich denke das ist sehr wichtig). Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles und betreut sehr fürsorglich. Ebenso kann ich auch ihren nette Team als sehr positiv bewerten! Noch mal vielen lieben Dank für tolle Betreuung:)

Außergewöhnlich nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Erik Ritter und Birgit Böhner

Frau Dr. Böhner hat sich wieder viel Zeit für mich genommen. Sie ist besonders mitfühlend. sie merkt wenn es mir nicht gut geht. Bei Ihr merke ich wie viel ich ihr bedeute. Sie ist die allerbeste Ärztin für mich. Sie hat mir ganz toll geholfen. Wenn sie diese Bewertung liest, weiß Sie genau was ich meine.Ich bedanke mich auf diesen Weg aus vollen Herzen bei Ihr.

bin zu meine routinemäßigen check up gegangen wegen überhohen Bluthochdruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Erik Ritter und Birgit Böhner

Einfach klasse,Frau Dr.Böhner nimmt sich Zeit ist sehr genau und handelt schnell.Unsere ganze Familie ist bei Ihr.

Tolle Ärztin sehr genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Erik Ritter und Birgit Böhner

Ich habe von Frau Dr. Böhner mit Abstand die beste, fachlichste, mitfühlendste Behandlung in meinem Leben bekommen. Sie ist in der Lage,aufgrund von Unkenntnis bestehende Angst zu nehmen. Schöpft zum Wohle des Patienten die ganze Labordiagnostik aus, die für die Befunderhebung zur Klärung der Probleme notwendig ist. Einfach toll !!!!!!

In manchen Menschen steckt ein Engel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Erik Ritter und Birgit Böhner

Ich kann hier nur positives über Fr. Böhner loswerden. Habe viele Ärzte durchgemacht in der letzten Zeit und hatte bei sonst keinem das Gefühl das man mich ernst nimmt. Ohne den Einsatz von Fr. Böhner hätte ich bis heute wahrscheinlich keine Untersuchungen erhalten die Aufschluss geben könnten was mir fehlt.
Wir sind zwar noch nicht am Ziel aber wir kommen dem näher. Wer wirklich Hilfe will und auch erwartet das man ernst genommen wird ist bei Ihr definitiv richtig!
Besser geht es nicht!
sofortige Termine bei akuten Beschwerden waren überhaupt kein Problem.

Einsatz wie man ihn sonst nirgendwo bekommt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert