Praxis Birgit Bollmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Marschnerstr. 1 a, Zittau

Birgit Bollmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Bollmann?

Standort: Praxis Birgit Bollmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich fand's nicht schön wie ich heute behandelt wurde, habe mich komplett unwohl gefühlt. Es ärgert mich immernoch. Tut mir leid wenn ich in ihren Augen nicht krank genug war. Sprüche wie "mit ihrer Einstellung würden die Leute hier öfters vor verschlossener Tür stehen", sollte man sich vlt lieber nur denken, vorallem bevor man den Patienten überhaupt untersucht hat. Da fühlt man sich auf jeden Fall sehr ernst genommen, zumindest hat es ja scheinbar gereicht für eine Krankschreibung bis Ende der Woche. Die Stimmung im Sprechzimmer und an der Rezeption war frostig, nicht wirklich freundlich. Es hat heute nichtmal für ein Tschüß gereicht, obwohl eigentlich nichts los war. Frau Dr. Bollmann ist meine Hausärztin. Ich bin zwar nicht regelmäßig dort aber normalerweise kenne ich die Praxis ganz anders. Kompetent und freundlich eben. Selbst wenn die Praxis voll ist, nimmt sich die Ärztin ausreichend Zeit. Keine Ahnung ob heute alle kein Frühstück hatten oder was da los war.

Standort: Praxis Birgit Bollmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine ausgezeichnete Praxis. Auch als junger Mensch bekommt man eine umfassende Behandlung und Diagnostik geboten. Das gesamte Team ist sehr höflich und liebevoll. Die Ärztin strahlt Ruhe und Kompetenz aus, zieht bei Bedarf Fachärzte hinzu und hat stets großes Verständnis für ihre Patienten. Die Praxis ist sehr modern, sauber und gepflegt, zudem farblich sehr harmonisch gehalten. Ich fühle mich wunderbar aufgehoben und bin dankbar bei einer so tollen Hausarztpraxis zu sein, was leider nicht selbstverständlich ist, gerade in unserer Gegend...

So eine Praxis findet man selten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Bollmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Obwohl ich mich durch psychische Probleme nicht immer an vereinbarte Termine halten konnte, war Dr.Bollmann immer verständnisvoll und freundlich.
Auch kurzfristig wurden mir in Krisensituationen Termine möglich gemacht. Frau Dr.Bollmann bemüht sich imme sehr darum mit allen möglichen Mitteln zu helfen.
Ich fühle mich bei ihr immer verstanden und gut aufgehoben.
Auch dass ich aus Angst vor Corona monatelang nicht in der Sprechstunde war, war für sie kein Grund mich zu belehren. Eine super Ärztin!

Sehr verständnisvoll und bei jeder Krankheit eine Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bollmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde als Notfallpatient ohne Probleme freundlich aufgenommen und die Wartezeit war ganz normal wie in jeder anderen Praxis auch wenn man als Notfall mit eingeschoben wird denn da sollte man auch wissen das es den normalen Praxisbetrieb ja verschiebt. Die Ärztin war sehr freundlich hat mir alles super erklärt und konnte meine Beschwerden abklären. Das gesamte Praxisteam war auch sehr freundlich weiter so

Hilfsbereites und nettes Praxisteam sowie kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bollmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn man als Notpatient kommt weil die eigene Hausärztin nicht da ist sitzt man Stundenlang.
Kann ich mi weiter empfehlen. Man wartet und wartet die eignen Patienten werden bevorzugt behandelt

Notfallpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bollmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Team und bei Frau Dr. Bollmann für die sehr gute Behandlung bedanken. Das Team und Frau Dr. Bollmann sind immer freundlich und zuvorkommend. Gerade bei meiner Corona-Erkrankung fühlte ich mich sehr gut in der Praxis aufgehoben. Ich wurde vollumfänglich aufgeklärt und sehr gut behandelt. Super!!!

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Birgit Bollmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, fachlich gut beraten und sehr gut informiert über Erkrankung, Behandlung und auch alternative Behandlungsmöglichkeiten.

Standort: Praxis Birgit Bollmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man hat das Gefühl, das Wartezimmer ist immer überfüllt. Trotzdem erscheint Frau Bollmann mir geduldig und ausgeglichen. Sie hör zu, geht auf den Patienten ein, erzählt aus ihrem Erfahrungsschatz und macht alternative Vorschläge zu Medikamenten und Behandlungsmethoden. Als homöopathieinteressierte Patientin fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Dankeschön!

Nimmt sich Zeit, immer ein offenes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Bollmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bei Frau Dr., weil Sie Bereitschaftsdienst am Wochenende hatte. Ohne dass man sich kannte, stimmte die Chemie. Gründliche Untersuchung, alles wurde erklärt, eine Erstversorgung fand statt. Bei Nichterfolg wurde mir angeboten, erneut vorstellig zu werden. Beim notwendigen Zweitbesuch wieder ausführliches Gespräch und gemeinsame Entscheidung über die weitere Vorgehensweise/Therapie. Klasse Praxis!!! Auch die Schwestern durch und durch höflich und freundlich!

Super - nett, höflich, aufklärend, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bollmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In dieser Praxis wird man super betreut von Anfang an. Es wurde ein gutes Vertrauensverhätnis aufgebaut und alle sind sehr nett.

Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert