Hahnenkammstr. 24, Karlstein am Main

Birgit Brockers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Birgit Brockers Zahnärztin

Einfach traumhaft ! Superfreundlich und schmerzfreie Behandlung mit Charme und ausgesprochener Professionalität und Einfühlungsvermögen.

Kariesbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Brockers Zahnärztin

Unglaublich geduldig, vorsichtig und kompetent.
Endlich ein/e Zahnarzt/Ärztin, die auf meine Panik eingeht und Rücksicht nimmt. Sie erklärt alles sehr einfühlend und verbreitet Ruhe. Einfach super!!!

Für Angstpatienten nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Brockers Zahnärztin

Mit höllischen Zahnschmerzen nach einer schlaflosen Nacht kam ich zu Frau Dr.Brockers in die Praxis. meine Angst wurde mir bereits an der Rezeption sehr genommen, da man mit mir sehr rücksichtsvoll und freundlich sprach. Es wurde eine tolle vertrauenswürdige Atmosphäre geschaffen. Die Spritzensetzung von Dr.Brockers ist erstklassig und ihre Behandlung sehr gewissenhaft und gründlich. Ich hatte bis jetzt schon ein paar Zahnärzte probiert, doch kein einziger kann ihr das Wasser reichen. Eines steht auf jeden Fall fest, egal wo ich sein werde oder gerade bin, ich werde NIE MEHR meine Zahnärztin wechseln - egal was kommt.

Angsthase • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Brockers Zahnärztin

Abgesehen von der Behandlung, die soweit in Ordnung war, ist mir was Anderes aufgefallen, was in der heutigen Zeit in meinen Augen in jede Praxis gehört. Eine Praxis die Klimatisiert ist. Dies findet man in den meißten gut gehenden Praxen vor und man sollte den Aufenthalt gegenüber dem Patienten so angenehm wie möglich gestalten.
Auch die Helferinnen und nicht zuletzt die Chefin profitieren von einem Angenehmen Arbeitsklima nicht zuletzt ist es in warmen, schwülen Zeiten so wie wir es in den letzten Jahren in Deutschland vorfinden auch eine Frage der Hygiene.
Hier sollte man sich einmal ein paar Gedanken machen.

Wenn nicht jetzt, wann dann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Brockers Zahnärztin

Seit wir bei Frau Dr. Brockers in Behandlung sind, geht meine Tochter (/) liebend gern zum Zahnarzt. Was früher für uns ein \"Höllenritt\" war, erledigen wir jetzt mit Spaß. Frau Dr. Brockers ist Kindern gegenüber sehr aufgeschlossen, lustig und vor allem auch ehrlich. Ein kleiner Piks ist bei ihr auch ein kleiner Piks. Das schätzt meine Tochter sehr. Nach jeder Behandlung darf Sie in die \"Schatzlkiste\" greifen und sich etwas aussuchen. Meistens findet sie mehre Sachen, die ihr gefallen, somit freut sich sich schon auf den nächten Zahnarztbesuch und hofft, dass das Teil dann noch da ist. Meine Tochter malt Bilder für die Zahnärztin- daran hätte ich früher im Traum nicht gedacht.Ein großes Lob für Frau Dr. Brockers & Team

Klasse im Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Brockers Zahnärztin

Frau Dr. B. Brockers & Team muss jetzt endlich einmal gelobt werden: Es ist eine Zahnarztpraxis, in der Sie als Patient immer freundlich und zuvorkommend empfangen werden. Wartezeiten haben Sie so gut wie keine, da eine äußerst genaue Terminplanung stattfindet. Im Behandlungszimmer herrscht eine lockere, sehr entspannte Athmospäre, bei der selbst dem größen Angstpatienten jegliche Angst genommen wird.
Frau Dr. Brockers erklärt verständlich, und nicht in fachchinesisch über den Zustand des Gebisses,die proth.Behandlung, oder andere Sachverhalte auf. Kosten werden im voraus abgeklärt, sodass es später kein. \"böses Erwachen\" gibt.
Die Behandlung wurde stets schmerzfei und mit großem Fachwissen ausgeführt. Die bei mir geplante PAR-Behandlung lasse ich nächste Woche ganz entspannt durchführen. Endlich habe ich ein durch und durch saniertes Gebiss und gehe fast schon gerne zum Zahnarzt. Und das will was heißen...
Ich kann Frau Dr. Brockers nur wärmstens empfehlen.

Eine Ärztin, die sich noch Zeit für die Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Brockers Zahnärztin

Heute 15.05.2012 habe ich ein Implantat bekommen. Frau Dr. Brockers hat mich sehr beruhigen können und hat mir somit meine Angst vor dem Eingriff genommen! Mit viel Ruhe und Konzentration hat sie mich behandelt, mit die Schritte erklärt. Was ich bei der ganzen Behandlung super fand war die Freundlichkeit von Zahnärztin und Helferin ich habe mich super wohl gefühlt! In dieser Zahnarztpraxis ist man als Patient willkommen, es wird auch mal ein Spaß gemacht, das lockert so manchen Angstpatient und ich als Patient von Dr. Birgit Brockers kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!! so jemanden wie sie findet man eher selten!!!

Sie ist eine der besten Zahnärztin die es gibt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Brockers Zahnärztin

freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert