Praxis Dr. Birgit Brosche-Bockholt Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Kirchhellener Ring 89, Bottrop

Dr. med. Birgit Brosche-Bockholt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02045 41..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Birgit Brosche-Bockholt?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Birgit Brosche-Bockholt Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir haben zeitnah einen Ersttermin bekommen und sind auf dem weiteren Weg wirklich sehr gut betreut worden!
Die Diagnostik sowie der dazugehörige Ablauf war wirklich Klasse!
Fr. Ärztin arbeitet nicht nur mit dem Kind, sondern auch mit den Eltern. Wir haben jede Unterstützung erhalten!

Sehr erfahrene Psychiaterin, mit guten Therapieansätzen und guten Lösungsstrategien. Uns hat sie sehr geholfen und wir möchten Frau Brosche-Bockholt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr. hat meiner Tochter, mit Ihre kompetente Therapeutischen Erfahrungen und mit Ihrer herzlichen ,sehr direkten ,unermüdlichen Art alles zu verstehen und am Knotenpunkt zufassen,über eine Zeit hinweg geholfen die wir ohne sie ,nicht überstanden hätten!
Meine Tochter geht es nun wesentlich besser und das Dank Fr.Dr.Brosche-Bockholdt!
Aber nicht nur meiner Tochter , sondern auch mir hat sie immer wieder geholfen , nicht aufzugeben und auf dem richtigen Weg zu bleiben !!
Vielen Dank dafür!!

Mit offenen Ohr immer für Ihre Patienten da!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben auf Empfehlung die Praxis von Fr. Dr. Brosche-Bockholt aufgesucht.
Sie ist wirklich sehr kompetent, mitfühlend und unglaublich engagiert!
Sie ist eine tolle Ärtzin, mit Herz dabei und absolut zu empfehlen.

Mein Sohn findet sie sehr nett und fühlt sich von ihr unterstützt.
Fühlen uns rundum wohl. Danke dafür!

Sehr kompetent und engagiert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Tochter wurde von Frau Brosche-Bockholt bestens betreut. Sie arbeitet nicht nur mit dem Kind, sondern auch mit den Eltern. Die gemeinsame Lösungsfindung, das vertrauensvolle Verhältnis und das Wissen, bei ihr in den richtigen Händen zu sein, hat für uns sehr schnell zum Erfolg geführt. Unserem Kind geht es mittlerweile sehr gut. Wir wissen das es aber auch Rückschläge geben kann und können da ganz auf die Hilfe von Frau Brosche-Bockholt zählen.

Sehr kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Enkelkind geht schon längere Zeit zur Frau Doktor.Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Probleme und zeigt wie wichtig mein Enkelkind als Mensch ist.

Einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit über 2 Jahren ist unsere Tochter in Behandlung bei Frau Dr. Brosche-Bockholt.
Sie hat unserer Tochter und auch uns bis jetzt mehr als sehr gut geholfen.
Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Kinder- und Jugendpsychologin, die immer ein offenes Ohr hat, für unsere Tochter und auch für uns.
Konnte ein Termin unsererseits nicht wahrgenommen werden, wurde sowohl von Frau Doktor als auch von ihren immer freundlichen Mitarbeiterinnen alles getan, um einen neuen zeitnahen Termin zu bekommen.
Wir sind sehr dankbar für ihre grossartige Leistung!!!

Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Frau Dr. Brosche-Bockholt in Behandlung und kann nur sagen dass ich unglaublich dankbar für ihre Betreuung bin!
Sie ist meiner Meinung nach, sowohl fachlich als auch menschlich, eine ganz tolle Frau.
Sie ist immer für ihre Patienten da und nimmt sich auch mal mehr Zeit wenn es notwendig ist.
Ich möchte auch hier nochmal danke sagen um auch anderen diese verständnisvolle und engagierte Ärztin zu empfehlen!

Sarah N.

Sehr freundliche und vor allem kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit ca. 6 Jahren hier in Behandlung und ich bin froh hier her gewechselt zu haben. Sie begleitet und unterstützt uns in allen lebenslagen und hat uns immer und jetzt auch noch sehr gut geholfen.
Danke für die liebevolle Hilfe

In der Praxis von Frau Bockholt ist man auf jedenfall richtig.
Es wurde auf mich persönlich eingegangen, sie war die erste Ärtztin die bei mir die richtige Diagnose gestellt hat, vorher war ich schon bei unzähligen Ärtzten und nimand davon konnte Genau sagen was nicht stimmte.
Die betreuung fand immer sehr individuell statt, ich habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt.
Die Behandlung meines ADS fand schnell und kompetent statt, vorallem wurde erst getestet ob es nicht noch eine andere Ursache haben könnte bevor man etwas verschreibt.
Jeder Schritt wurde zuerst mit mir abgesprochen ob dies so auch in ordnung ist und die Schweigepflicht wurde sehr ernst genommen.
Ich bin und war mit der Behandlung sehr zu frieden.

Super Praxis. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert