Birgit Christine Eleonore Hof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

• Top 5
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath Andere

Ich gehe schon seit mehreren Jahren regelmäßig zur Behandlung und bin jedesmal über das Maß zufrieden. Birgit geht immerzu auf jegliche Beschwerden ein und kann mit ihrer vielfältigen Expertise ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten anbieten. Mit ihrer freundlichen und engagierten Art begegnet sie einem in jedem Termin, wodurch man sich jederzeit wohl und gut aufgehoben fühlt.

❤️

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath Andere

Ich bin wirklich sehr begeistert von der Beratung und Behandlung von Frau Birgit Hof. Ich hatte direkt beim ersten Kontakt, als auch dem ersten persönlichen Termin das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein und war erstaunt von der Professionalität. Schon nach der ersten Behandlung fühlt sich mein Rücken besser und freier von Verspannungen an (mit welchen ich seit Jahren durch meine Bürotätigkeit kämpfe). Man merkt einfach sehr, dass hier Kompetenz, Wissen, aber auch Individualität und die Menschlichkeit absolut großgeschrieben wird. Ich bin echt froh und dankbar für die Hilfe! :)

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath Andere

Das komplette Team ist mehr als nur Empfehlenswert.

Dankesehr! Wir haben uns sehr gefreut!Lg Birgit Hof❤️

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath Andere

Ich kann Birgit Hof für Faszienbehandlungen uneingeschränkt empfehlen! Ihre fachliche Kompetenz und einfühlsame Art haben mich sofort überzeugt. Schon nach der ersten Sitzung spürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt die Behandlungsschritte verständlich und geht individuell auf meine Bedürfnisse ein. Die Atmosphäre in ihrer Praxis ist sehr angenehm und trägt zusätzlich zum Wohlbefinden bei

Vielen Dank! Lg Birgit❤️

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath Andere

Super nette und kompetent.
Schon nach der ersten Behandlung eine deutliche Besserung meiner Schmerzen.
Auf jedes meiner Probleme wurde eingegangen und ich freue mich schon auf die nächsten Behandlungen.

Dankesehr! Lg Birgit Hof

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath Andere

Super engagierte , kompetente Therapeutin der ich vom ersten Moment an vertraut habe. Aus meiner Sicht eine 100% Weiterempfehlung.

Dankesehr!!

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath Andere

Das erste Mal war ich bei Birgit wegen Knieproblemen, die ich regelmäßiges Laufen bekommen habe. Nach zwei Sitzungen mit Anwendung der Stoßwellentherapie waren meine Probleme langfristig verschwunden. Außerdem gibt Birgit nützliche Tipps, wie man selbst die Ursache der Probleme bekämpfen kann.
Beim zweiten Mal war ich aufgrund starker Rückenschmerzen dort, die mir die Arbeit am Schreibtisch erschwerten bis unmöglich machten. Nach einer Massage und einer Stoßwellentherapie waren die Beschwerden innerhalb einiger Tage komplett verschwunden.
Bei Muskelbeschwerden würde ich jederzeit wieder zu Birgit gehen. Mir hat insbesondere die Stoßwellentherapie extrem gut geholfen.

Vielen Dank!

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath Andere

Ich hatte bei vorherigen Versuchen der Behandlung meiner langjährigen chronischen Gelenkschmerzen noch nie einen solchen Besserungserfolg erlebt wie bei der osteopathischen sowie myofaszialen Behandlung und befinde mich auf einem guten Weg der Besserung. Durch die kompetente, fachlich hervorragende und sehr freundliche, menschliche Art von Birgit und Matthias Hof fühle ich mich bestens in meinen gesundheitlichen Anliegen unterstützt. Meine Schmerzen in beiden Füssen wie auch die Beschwerden der Lendenwirbelsäule haben sich deutlich gebessert. Vielen
herzlichen Dank für die positiven Impulse und die super Behandlung!

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath Andere

Aufgrund von Schulter-Nacken-Schmerzen mit ausgeprägten muskulären Verspannungen habe ich mich bei Birgit vorgestellt. Nach einem ersten Kennenlerntermin mit eingehender Beurteilung meines Problems erfolgte die myofasziale Behandlung. Schon nach der ersten Anwendung verspürte ich eine so wohltuende Erleichterung und Besserung der Schmerzen! Es folgte dann eine Stosswellentherapie. Nach dieser waren auch die letzten muskulären Knoten gelöst. Es ist ein herrliches Gefühl! Vielen Dank Birgit! Bei dir paart sich großes Fachwissen mit einer wirklich heilenden Hand! Vielen Dank auch für deine wertvollen Tipps zur Ernährung!!

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath Andere

Birgit hat bei mir eine fantastische myofasziale Massage angewendet.
Seitdem fühlen sich meine Beine, Rücken und Brustmuskulatur wieder deutlich freier an.
Ich habe sehr hilfreiche Übungen für eine bessere Haltung und gegen meine Problematik bekommen, sowie Tipps für die Ernährung und Nahrungsmittelergänzung.
Ich fühle mich super wohl und bin in absolut kompetenter Behandlung bei Birgit.
Vielen Dank dafür!

Vielen Dank!