Praxis

Dr. med. Birgit Euchenhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07541 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Birgit Euchenhofer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

71 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Axel Versen Lukas Piazolo Birgit Euchenhofer u.w. Andere

Seit der Diagnosenstellung meiner CLL 2009 bin ich bei Frau Dr. Euchenhofer in Behandlung. Auch die Chemotherapie wurde bei ihr in der Tagesklinik durchgeführt. Ich kann Frau Dr. Euchenhofer mit voller Überzeugung weiterempfehlen - sie strahlt für mich Fachkompetenz und Ruhe aus, die man in dieser Krankheitsphase benötigt.
Auch das Team rund um Frau Dr. Euchhofer ist sehr freundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Ich habe mich als Patientin , ob bei der Darmspiegelung oder bei und nach der Knochenmarksbiopsie sehr aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an Frau Dr. Euchenhofer und ihr Team.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Axel Versen Lukas Piazolo Birgit Euchenhofer u.w. Andere

Dr. Euchenhofer war sehr nett und hat mir alles über das Lymphödem ausführlich erklärt und sogar mithilfe eines Buches veranschaut. Sie konnte mich auch sehr gut beruhigen und sich in meine Lage hinein versetzen.
Würde sie ganz klar weiterempfehlen!

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Axel Versen Lukas Piazolo Birgit Euchenhofer u.w.

Sehr gut ist die Behandlung, nimmt sich Zeit, erklärt gut und ausreichend, freundlich, kompetentes und ebenfalls freundliches Personal, einfühlend .

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Axel Versen Lukas Piazolo Birgit Euchenhofer u.w.

Seit meiner Magenkrebs OP im April 2020 bin ich bei Frau Dr. Euchenhofer in Nachbehandlung. Ich fühle mich bei ihr ernst genommen und sehr gut beraten durch ihre freundliche Art und ihre qualifizierte Berurteilung. Für meine Fragen und Anliegen nimmt sie sich Zeit und erklärt mir alles auf eine verständliche Art und Weise. Bei meinen Terminen hatte ich bisher keine langen Wartezeiten und auch die Terminvergabe funktioniert absolut reibungslos. Das Praxisteam ist stets sehr freundliche und hilfsbereit, auch telefonischen Anfragen. Ich kann Frau Dr. Euchenhofer und ihr gesamtes Team mit Überzeugung jederzeit weiter empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Axel Versen Lukas Piazolo Birgit Euchenhofer u.w.

Fr.Dr.Euchenhofer ist ein ASS auf ihrem Gebiet.2009 stellte Sie bei mir Magenkrebs fest,2020 Darmkrebs,dank Ihrer gründlichen Untersuchungen die,sehr genau u.korrekt sind,hat Sie mir das Leben gerettet Danke Fr.Dr.Euchenhofer kann diese Ärztin wärmstens u.Ihr kompetentes Team weiter empfehlen!!F.Darda

Sehr kompetente und hervorragende Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Axel Versen Lukas Piazolo Birgit Euchenhofer u.w.

Erklärt sehr genau die Diagnose und die Behandlungsmöglichkeiten. Beim Gespräch mit ihr fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Insgesamt ist die ganze Praxis sehr gut, auch das ganze Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich im ganzen sehr gut aufgehoben. Kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente, freundliche, hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Axel Versen Lukas Piazolo Birgit Euchenhofer u.w.

Ich bedanke mich bei Frau Dr. Euchenhofer und bei Ihrem gesamten Team, sowohl in der Onkologie, als auch in der Anmeldung. Ich fühlte mich immer sehr wohl und aufgehoben.

Mit freundlichen Grüßen
M.B.

Machen Sie weiter so !

Fühlte mich wohl und aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Axel Versen Lukas Piazolo Birgit Euchenhofer u.w.

Habe eine sehr seltene Krankheit die nur durch eine Knochenmarkspunktion ermittelt werden kann.Frau Dr .Euchenhofer hat sich sehr viel Zeit genommen um die Ursache zu finden die Kochenmarkspunktion verlief sehr liebevoll und einfühlsam und erfolgreich . Kann dies Ärztin nur wärmstens empfehlen ,liebevoll-,kompetent und sehr auf das Wohl des Patienten bedacht.

Sehr Kompetente einfühlsame Ärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Axel Versen Lukas Piazolo Birgit Euchenhofer u.w.

sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend, immer Zeit und ein Ohr für den Patienten, für die Mitarbeiter im Team gilt gleiches auch.
Als Patient in der Tagesklinik fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Die Behandlung durch das Team und Frau Dr. Euchenhofer sorgt für einen positiven Krankheitsverlauf.
Mit mir geht es aufwärts seit der guten Behandlung meiner Krebserkrankung.

Frau Dr. Euchenhofer und die Tagesklinik in FN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Axel Versen Lukas Piazolo Birgit Euchenhofer u.w.

Super Team, ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Das Personal ist stets freundlich und versucht einem den Aufenthalt während der Chemo so angenehm wie möglich zu gestalten.
Frau Dr. Euchenhofer ist sehr kompetent und ein AS auf Ihrem Fachgebiet. Ich bin jedes mal sehr sorgfältig von Ihr untersucht worden und es wurde alles über meine Erkrankung gesprochen.
Ich danke Ihr und Ihrem Team, für die Hilfe und Unterstützung
Mit freundlichen Grüßen
A. Mayer

Hervorragende Ärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen