Praxis Dr.med. Birgit Feltes Facharzt für Allgemeinmedizin
Brückenstr. 81, Schweich

Dr. med. Birgit Feltes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Feltes Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine gute Terminorganisation, freundliches Personal, die aufmerksame Ärztin und kompetente Behandlung führen dazu, dass ich nach vielen Jahren immer noch dieser Ärztin die Treue halte und mich gut versorgt sehe.

Volles Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Feltes Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich finde die aerztin hat sich bei mir als neuem Patienten mit mehreren schweren krankheitsbildern kaum zeit genommen sich einen überblick zu verschaffen.
Sie wirkte auf mich genervt u. Teilweise sehr unfreundlich.

Dr. med. Birgit Feltes

Sehr geehrte/r unbekannte/r Patientin/Patient,
Vielen Dank daß Sie sich Zeit genommen haben die Praxis zu bewerten. Offensichtlich konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Als neuer Patient ist es natürlich durchaus einmal möglich, dass die Vorstellungen in der Realität nicht zutreffen. Mit mehreren chronischen Erkrankungen sind beide Parteien auf ein gutes Miteinander angewiesen. Zukünftig alles Gute!

Oberflächlich u. Keine zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gründliche Untersuchung und Behandlung

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Feltes Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Feltes ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich gerne viel zeit für eine grüntliche Untersuchung nimmt. Sie verschreibt auch nicht zu früh Antibiotika oder ähnliches, sondern wirklich erst wenn es nötig ist.
Da ich noch zusätzlich eine chronischen Erkrankungen habe bin ich jedesmal begeistert wie genau sie sich um Wechselwirkungen von Medikamenten kümmert und wenn es notwendig ist sich auch sehr stark um einen Termin bei einem Facharzt kümmert.

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Feltes Facharzt für Allgemeinmedizin

Die sehr freundliche Ärztin nimmt sich recht viel Zeit zur Abklärung und Untersuchung. Ich bin seit längerer Zeit immer wieder wegen unterschiedlichster Probleme bei ihr in Behandlung und immer sehr zufrieden mit der Analyse und dem Behandlungserfolg.

Sehr persönliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Feltes Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Feltes ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, und geht auf den Patient ein. Wenn Sie mal nicht weiter weiss, hat Sie keine Probleme an einen Facharzt zu überweisen. Damit hat so manch einer seine Problem, und experimentiert an einem rum. Das Sie das nicht tut, finde ich sehr lobenswert. Desweitern ist Sie immer nett und freundlich. Ich bin seit Jahren Patientin und werde es auch noch lange bleiben.
Machen Sie weiter so

Sehr Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Feltes Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr Feltes hat mich mehrfach ausgesprochen kompetent und umfassend behandelt, ohne Zeitdruck. Es gab immer klare Therapieempfehlungen. Sehr empfehlenswert.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Feltes Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. med. Birgit Feltes ist eine äußerst Kompetente Ärztin.
Nachdem im Krankenhaus mir keiner Helfen konnte ginge ich am nächsten Tag zu ihr. Sie hatte dann festgestellt, dass ich am Rücken was eingeklemt habe und deswegen Beschwerden/Schmerzen im Brustbereich habe. Sie hat mich eingeränkt und die Beschwerden wurden besser. Top! Nur zu empfehlen!!

Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Feltes Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe es so empfunden, dass die Art und der Erfolg der Behandlung in der gleichen chronischen Krankheitsbehandlung sehr \"tagesform abhängig ist\"! An manchen Tagen war es top - an anderen ein Flop! Habe daher gewechselt. Denn gerade als chronisch kranker Patient braucht man - denke ich - eine gleichbleibend gute und verlässliche Betreuung.

Behandlung arg abhängig von der Tagesform der Ärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert