Praxis Birgit Frieauff Zahnärztin
Wilskistr. 46 a, Dahlem, Berlin

Birgit Frieauff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Frieauff?

Standort: Praxis Birgit Frieauff Zahnärztin

Ich bin schon seit Jahren auch mit meinen Kindern bei Frau Dr. Frieauff und würde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut. Frau Dr. Frieauff nimmt sich auch mal Zeit zum Zuhören, die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundliches Arbeitsklima, kollegial und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Frieauff Zahnärztin

Habe für heute einen sehr kurzfristigen Termin zur Zahnreinigung bekommen. Super durchgeführt von Steffi. War wie immer sehr kurzweilig weil ich sehr schnell dran kam und die Behandlung sehr amüsant und professionell war. Sehr empfehlenswert.

Professionelle Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Frieauff Zahnärztin

Als Angstpatientin kann ich mir keine bessere Praxis vorstellen, als die von Birgit Frieauff. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und habe meinen Mann schon zum Wechsel überzeugen können, was nicht schwer war. Auch die Mädls drumherum sind der Hammer. Alle ganz lieb und aufbauend, falls es doch mal etwas länger dauert.

Eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Frieauff Zahnärztin

Meine Familie und ich hatten leider den Eindruck, dass Maßnahmen durchgeführt wurden, die nicht unbedingt im Interesse des Patienten sind. Beispielsweise sollten Kinderbackenzähne versiegelt werden - war das dann geschehen, mussten die Versiegelungen sehr bald erneuert werden, es wurde immer ein bisschen tiefer gebohrt...
Der Zahnarzt, wo wir jetzt sind, greift nur ein, wenn es wirklich nötig ist. Keins der Kinder hat bei seiner Herangehensweise Karies entwickelt. Also wir konnten uns trotz genereller Freundlichkeit bei Frau Friauff nicht des Gefühls erwehren, dass sie in aller erster Linie den größtmöglichen Profit für sich im Auge hatte.

wer profitiert? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Frieauff Zahnärztin

Frau Frieauff geht mit den Patienten sehr fürsorglich und vorsichtig um,auch ihre Mitarbeiterinnen sind super.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert