Praxis Dr.med. Birgit Fritscher Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Pilotystr. 29, Mitte, Nürnberg

Dr. med. Birgit Fritscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Fritscher Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Fritscher begleitet unsere Söhne seit Geburt an und wir könnten uns keine bessere Ärztin für die beiden wünschen. Durch ihre einfühlsame, herzliche & emphatische Art kennt sie unsere Kinder genau, kann sich in sie und uns hinein versetzen und hat uns schon bei jedem Anliegen oder Problem geholfen. Sie genießt unser vollstes Vertrauen und wir wissen, dass wir uns immer auf Sie & Ihren Rat verlassen können. Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich & wir fühlen uns dort immer wohl.

Für uns die beste Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fritscher ist eine Kinderärztin mit Leib und Seele. Man spürt ihre Freude bei der Arbeit. Sie kümmert sich sehr freundlich, einfühlsam, herzlich und äußerst gewissenhaft um das Wohl ihrer Patienten und kann prima sowohl auf kleine wie auf große Kinder eingehen.
Fachlich ist sie immer auf dem aktuellesten Stand und orientiert sich an der evidenz-basierten Medizin.
Wir fühlen uns in der Praxis fachlich wie menschlich bestens aufgehoben.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Fritscher behandelt meine Kinder liebevoll und kindgerecht.
Sie nimmt sich die benötigte Zeit und hat alle meine Fragen kompetent und ausführlich beantwortet.

freundlich, kompetent, verständlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind sehr zufrieden. Die Frau Doktor nimmt sich Zeit für Patienten und geht freundlich mit Ihnen um.

Sehr Kompetent und sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Kinder und auch ich mögen sie sehr gerne...sie geht sehr gut auf die Kinder ein und nimmt sich immer die Zeit die wir benötigen...bei unangenehmen Behandlungen merkt man ihr an daß sie auch mit mitleidet...wir sind sehr gut aufgehoben...das kann ich mit Sicherheit sagen da wir fast 14tägig dort waren und immer noch sehr häufig vostellig sind...nur zu empfehlen....schade nur dass sie nur Vormittags da ist...

Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Fritscher ist aus unserer Sicht nur zu empfehlen. Sie ist freundlich und kompetent, geht sehr gut mit Kindern und besorgten Eltern um, unser Sohn hat ihr sofort vertraut. Die Praxis ist sehr schön und kindgerecht eingerichtet, das Team ist überwiegend freundlich.

Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut, Parkplätze sind ausreichend vorhanden, wenn man weiß wo.

Telefonische Erreichbarkeit ist gut, Wartezeit absolut akzeptabel, da haben wir schon ganz andere Dinge erleben müssen.

Wir können Fr. Dr. Fritscher uneingeschränkt empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr fritscher ist eine äußerst kompetente und fachkundige Kinderärztin. Sie nimmt sich sehr viel zeit fuer Beratung und Untersuchung. Auch bei unangenehmen dingen wie zb Blutabnahmen geht sie toll auf die kinder ein. Mein sohn geht immer gerne zu ihr!

äußerst kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Erfahrung der Vorrednerin kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Bei Frau Dr. Fritscher handelt es sich um eine in meinen Augen äußerst kompetente und auch freundliche Ärztin, welche sich trotz hohen Patientenaufkommens viel Zeit für die Untersuchung meines Kindes nimmt und auf Fragen geduldig und kompetent eingeht.

Hoch kompetente und äußerst freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

meine tochter ist jetzt neun monate alt und wir waren sowohl bei der frau dr. fritscher als auch bei ihrem kollegen und ich muss sagen sie waren beide sehr nett und kompetent. aber meine tochter kommt am besten mit der frau dr. aus. sie nimmt sich immer viel zeit fuer uns und antwortet und beraet uns immer geduldig und zufriedenstellend. sie wirkt auch meine tochter sehr beruhigend und kann toll mit ihr umgehen. eir haben unseren kinderarzt unseres vertrauens gefunden.

sehr kompetente und nette aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben