Dr. med. Birgit Gier-Moser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Gier-Moser?

Standort: Praxis Reuiss Agaiby Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Giermoser und Ihr Team haben bieten während der Krise einen sehr guten Betreuungsablauf
an. Termine nur nach vorherigem Telefonanruf ! Diese werden konsquent eingehalten. Keine Wartezeiten vor der Praxis.
In dieser Praxi fühlt man sich gut aufgehoben.
Dankeschön

Betreuung in schwieriger Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reuiss Agaiby Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit und hört zu. Die erste Ärztin, die mal auf die Idee gekommen ist, meine Krankheiten im Zusammenhang zu sehen und der Ursache auf den Grund zu gehen; alle anderen, auch die Fachärzte, behandelten immer nur die Symptome. Super Frau, sehr zu empfehlen!

Sehr aufmerksam und interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reuiss Agaiby Facharzt für Allgemeinmedizin

Vertrauen, Expertise, Empathie, schnelle Auffassungsgabe, Reaktion, Handlungskompetenz, breites Wissen, ....
mit diesem Stichworten laesst sich u.a. Meine Hausaerztin beschreiben.

Eine Medizinerin, welche ihre Berufung zum Beruf gemacht hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reuiss Agaiby Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin ihr sehr zufrieden habe grosses vertrauen in ihr da sie sich für den einzelnen Patienten zeit nimmt und sich die krankheitsprobleme annimmt ohne immer auf die standardsätze zu kommen. Sie müssen abnehmen
Sie müssen Sport treiben usw.
Das es aber auch Krankheiten gibt die vererblich sind
Darauf geht SIe auch gut ein. Ich will damit sagen das diese standardsätze ja auch richtig sind es gibt aber auch noch anderes was mit zu berücksichtigen ist.
Das hat Sie nach meiner Auffassung auch erkannt.

Arzt des Vertrauens und hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reuiss Agaiby Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe einige Ärzte kontaktiert.Bei ihr fühle ich mich sehr gut behandelt. Die schlechten Äußerungen kann ich nicht nachvollziehen.Bis jetzt "Daumen hoch".

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reuiss Agaiby Facharzt für Allgemeinmedizin

Solch Negativen bewertungen .....

Was erwarten heut die Leute ?
Neue Lotto- Queen ?
Nen 6 er im Lotto ?
Oder eine Ärtzin , mit Feingefühl?
Dann seit ihr richtig!!!!

beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reuiss Agaiby Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir wurde Fr. Dr. empfohlen. Das erste und zweite Gespräch war ok. Doch seit geraumer Zeit bekommt man immer mehr das Gefühl ein 5 Minuten Patient zu sein. Auch wahrgenommen fühle ich mich immer seltener, einfach irgendwas aufschreiben ohne Erläuterung. Fragen werden nur knapp beantwortet. Immer sollte ein Arzt neutral sein und für die Gesundheit und sollte Probleme nicht einfach herunter spülen... Am Telefon wenn man nach einen kurzfristigen Termin fragt wird man abgewimmelt, zu voll zu viel zu tun. Geht man hin wird man aufgenommen und kommt dann auch dran. Somit wird man für die Höflichkeit bestraft...

Leider in den letzten Jahren total abgebaut... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reuiss Agaiby Facharzt für Allgemeinmedizin

Zum Anfang gab's nichts negatives... Hat gefragt, erklärt, untersucht u. zur Sicherheit noch ne Überweisung zum Facharzt! Die Qualität hat leider enorm abgenommen! Zugegeben, es ist mittlerweile immer mehr als voll u. stressig für alle Beteiligten, nur kein Grund ein Pat. nicht zu untersuchen u. Antibio. zu geben, obwohl die unsinnig sind (Schleimbeutelentzündung diagnostiz. ohne anfassen, mit Jacke- eigtl. Ursache: verkürzte Muskulatur)! Die Arme ist überarbeitet, durcheinader u. unkonzentriert

Stark abgebaut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reuiss Agaiby Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir waren lange auf der Suche nach einem Hausarzt, nach vielen Absagen wie "ach nein Kassenpatienten nehmen wir nicht mehr auf, wir sind voll, usw.", haben wir erstmal angerufen und wurden gleich als Familie in den Akten angelegt.
Die Schwestern sind immer nett, auch wenn es voll ist im Wartezimmer. Wer keinen Termin hat muss eben mal warten, aber wer Hilfe braucht wird nicht abgewiesen.
Allgemeine Krankheiten wurden immer gut bis sehr gut behandelt und bei schwerwiegenden Erkrankungen wurden uns mindestens zwei Spezialisten empfohlen.
Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Bei uns war immer alles i.O.

seit mehr als 9 Jahren unser Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reuiss Agaiby Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine sehr freundliche Praxis die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und auch wenn es mal knifflig wird eine Lösung findet die Erkrankung oder Behandlung zu meistern

Super Ärztin die auch schwierige fälle löst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert