Praxis Birgit Heiter-Frye Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Poststr. 2 b, Rulle, Wallenhorst

Birgit Heiter-Frye bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Birgit Heiter-Frye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dank Frau Dr. Heiter-Frye und ihrem Praxisteam bin ich nach einem Schlaganfall wieder kerngesund. Ich wurde von meiner Familie nach dem Einsetzen eines Schlaganfalls frühmorgens in die Praxis von Frau Dr. Heiter-Frye gebracht. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich praktisch nicht mehr sprechen und nur schlecht laufen. Der Ärztin war sofort klar, dass es sich um einen Schlaganfall handelt und hat ohne zu zögern alle relevanten Notfallmaßnahmen eingeleitet. Ihrer Kompetenz und schnellen Reaktion sowie der perfekt abgestimmten Interaktion zwischen dem Praxispersonal habe ich es zu verdanken, dass ich so schnell behandelt wurde und dass ich jetzt wieder top fit bin. An dieser Stelle möchte ich ein riesiges Lob und Dankeschön an Frau Dr. Heiter-Frye und ihr Praxisteam aussprechen.
Auch die Nachbehandlung von meinem Schlaganfall kann ich nur in den höchsten Tönen loben. An mehreren Folgeterminen wurden mir von Frau Dr. Heiter-Frye alle potentiellen Ursachen des Schlaganfalls umfassend erörtert und erklärt, welche präventiven Medikamente und Maßnahmen nun am besten für mich geeignet waren. Grundsätzlich bin ich eine sehr ängstliche Person und mache mir viele Gedanken. Deswegen hat sich Frau Dr. Heiter-Frye bemüht, mir alle Medikamente und Vorsorgemaßnahmen detailliert zu erklären. Mir wurden Medikamente für meinen Vorerkrankungen verschrieben und in bestimmten Fällen wurden mir weiterführende spezialisierte Untersuchungen angeordnet. Frau Dr. Heiter-Frye hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles ausführlich zu erklären und mir alle Sorgen zu nehmen.
Durch die Medikation sind mein hoher Blutdruck und meine Cholesterinwerte auf ein optimales Niveau gesunken. Ebenfalls sind meine Schilddrüsenprobleme verschwunden. Dass sich eine Ärztin und ein Praxisteam so menschenfreundlich, kompetent und schnell um einen Patienten sorgt, habe ich selten erlebt. Das ist nicht nur lobenswert, sondern ein echter Schatz und eine positive herausstechende Ausnahme unter den Ärzten in Deutschland.

Schnelles Eingreifen hat mich gerettet, kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Heiter-Frye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Heiter-Frye ist seit ein paar Jahren schon meine Hausärztin und ich bin immer super zufrieden. Aufgrund ihrer sehr freundlichen und professionellen Art gehe ich sehr gerne zu ihr und fühle mich immer in den besten Händen. Ich empfehle sie immer gerne weiter und bin froh, sie als Hausärztin gefunden zu haben. Die Helferinnen sind ebenfalls immer sehr freundlich und bemüht! Außerdem ist die Praxis sehr schön eingerichtet und gut erreichbar. Die Apotheke ist direkt nebenan.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Heiter-Frye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch wenn die Ärztin mal nicht da sein sollte, die Helferinnen vorne sind beide sehr kompetent und nett,
bei jeglichen Fragen immer hilfsbereit und interessiert dem Patienten eine gute Unterstützung zu sein.

super nette tolle Betreuung der Helferinnen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Heiter-Frye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und halte die Ärztin für sehr kompetent. gehe auch gerne mit meinen Kindern zur ihr.

sehr nette und freundliche Ärztin. die Helferin ein bisschen "hä" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Heiter-Frye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War zwar sehr schnell dran, aber auch genau so schnell wieder draußen. Es war kein anderer Patient in der Praxis, trotzdem hatte Frau Dr. keinen Antrieb, sich meiner Unsicherheit in Bezug auf Medikamente anzunehmen. Ich fühle mich bei Ihr nicht gut aufgehoben. Ich empfand sie auch sehr aufgesetzt "freundlich".

Birgit Heiter-Frye

Medikamentenmissbrauch wird von mir natürlich behandelt, aber nicht unterstützt.

Noch nie einen Arzt erlebt, der so uninteressiert am Patienten war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Heiter-Frye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich immer gut behandelt und gehe gerne zu Frau Heiter-Frye.

Super nette Ärztin, kurze Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Heiter-Frye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon viele Jahre bei Frau Heiter-Frye und muss sagen, dass ich bis jetzt immer kompetent und fürsorglich behandelt wurde, darüber hinaus versteht Sie Spaß und ist sehr dynamisch.
Die Wartezeiten sind auch immer sehr kurz.

Sehr zufrieden - freundlich, Humor und Transparent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Genau so sollte eine Patientenbetreuung sein* Daumen hoch

Ich bin mittlerweile seit 5 Jahren dort Patientin und muss sagen, das mein Anliegen, Fragen und Krankheiten sehr individuell Bearbeitet/ Behandelt werden. Sogar für Nachsorgeuntersuchung die wieder fällig sind meldet sich d Praxis ( Rundumsorgepaket). ;)

Ich empfehle die Praxis gerne immer wieder weiter!

Beste Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Heiter-Frye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach langem eine Ärztin gefunden die sich Zeit für einen nimmt und auch auf alles eingeht, genau Protokoll bei jedem Besuch führt.Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Birgit Heiter-Frye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt? Ich hatte kein Wartezeit. Die Ärztin war sehr verständnisvoll, kompetent und freundlich?