Hochstraße 38, Süchteln, Viersen

Privat versichert

Selbstzahler

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte erhalten habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:
...

Akademische Ausbildung

• 1993 Approbation
  • 1995 Promotion an der RWTH Aachen, Thema "Klinische Nachuntersuchung von computergestützt erstellten Inlays im Vergleich zu konventionellen keramischen Inlays"
  • 1995 Praxisgründung

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Birgit Hellwig

Da durch das ich ne angstpatinten bin
Bin ich bei euch sehr zufrieden danke

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Birgit Hellwig

Sie ist eine sehr Kompetente Person auf ihrem Gebiet, sie geht mit großer Sorgfalt und Umsicht an ihre Arbeit das beweist ihre Erfahrung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Birgit Hellwig Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Alle sehr nett, ausführliche Erklärung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Birgit Hellwig Kontrolluntersuchung

Wie immer ohne lange Wartezeit. Frau Dr. Hellwig und Ihr Team waren wie gewohnt freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin über die Googlesuche auf Frau Dr. Hellwig gestoßen und bin "leider" als akuten Fall bei ihr gelandet.
Die ZFAs sind sehr freundlich und ruhig, für mich ist sowas immer wichtig.
Frau Dr. Hellwig hat sich für mich Zeit genommen,mir meine Fragen ruhig und verständlich beantwortet und ging auf meine Wünsche ein.
Ich bin als Angstpatient hin und bereue diese Entscheidung nicht. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck übermittelt bekommen,dass man mich nicht ernst nimmt oder sich über mich amüsiert.
Mit gutem Gewissen kann ich sie als Zahnärztin empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Birgit Hellwig Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nette Ärztin ich als starke Angst patientin wurde vollkommen ernst genommen es hat keiner gehetzt alles in meinem Tempo es wurde sich Zeit genommen sehr nette Damen vorne alle sehr freundlich

Das muss einmal gesagt werden,
wer lässt sich schon gerne " auf den Zahn fühlen"!?
Aber ein Leben lang wird diese Kontrolle sehr wichtig sein.
Der erste Zahnarzt, der es geschafft hat, mich als Angstpatient zu regelmäßigen Besuchen zu bewegen.
Großes Verständnis und nimmt sich viel Zeit.
Ich weiß gar nicht, ob es dieser fantastischen Ärztin überhaupt bewusst ist, wie viel sie den Patienten gibt. Sie geht auf persönliche Belange ein und beantwortet geduldig Fragen. Ich bin schon viele Jahre dort Patientin und hatte auch schon verschiedene Behandlungen,- dabei noch nie Schmerzen, obwohl ich Frau Doktor durch meine spezielle Art in schwierige Behandlung - Situationen bringen kann.
Ich möchte hiermit auch anderen Patienten Mut machen diese Zahnärztin aufzusuchen. In dieser Praxis kann man sich gut aufbewahrt fühlen.
Kurz:
Wer einmal dort in Behandlung war will zu keinem anderen mehr, Team, Service, Behandlung, Kompetenz- hier stimmt einfach alles.
"Schön" das es sie gibt!

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Nervosität wurde wahrgenommen und es wurde darauf eingegangenen. Ich habe mich trotz meiner Ängste aufgehoben und sicher gefühlt.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Birgit Hellwig Kontrolluntersuchung

Wir sind sehr zufrieden. Frau Doktor ist sehr nett und freundlich. Sie erklärt alles und gibt nützliche Ratschläge.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Birgit Hellwig Kontrolluntersuchung

Super freundlich und sehr unkompliziert :)
Da kommt man gerne wieder!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen liebe Patienten

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

Akademische Ausbildung

• 1993 Approbation