Praxis Birgit Jahn Psycholog.Pschotherapeutin
Bahnhofstr. 10 b, Pirna

Birgit Jahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Jahn?

Standort: Praxis Birgit Jahn Psycholog.Pschotherapeutin Andere

Frau Jahn, ist eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Therapeutin. Ich habe mich auf jeden Termin sehr gefreut und fühlte mich in ihrer Praxis sehr wohl. Mit Frau Jahn konnte ich alle Probleme vetrauensvoll besprechen und ich fühlte mich verstanden. Sie hat mir sehr geholfen, Strategien für meinen Alltag zu entwickeln, welche mit Hausaufgaben unterstützt wurden. So konnte ich lernen mutiger zu werden und meine Grenzen festzulegen. Frau Jahn gab ebenfalls zusätzliche, sehr hilfreiche Ratschläge zur Erkrankung meines Mannes. Die Behandlung konnte ich nun mit neuer Stärke und Mut erfolgreich abschließen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Frau Jahn für die Zeit bei ihr und komme sehr gern wieder. Ich kann Frau Jahn von Herzen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Birgit Jahn Psycholog.Pschotherapeutin Andere

Frau Jahn hat mir in einer sehr schweren Zeit neue Wege aufgezeigt und mir dadurch sehr geholfen. Ich kann Frau Jahn nur weiterempfehlen, sie ist fachlich und auch persönlich eine sehr gute Psychotherapeutin.

Standort: Praxis Birgit Jahn Psycholog.Pschotherapeutin Andere

Frau Dr. Jahn hat mir vor allem mit ihrem medizinischen Fachwissen weitergeholfen. Da sie mir ausführlich erklären konnte, was in meinem Körper in gewissen Situationen passiert, habe ich wieder Vertrauen zu meinem Körper gefasst und konnte sehr gut gegensteuern. Außerdem zeigte sie mir Methoden, die mir in Paniksituationen akut oder auch allgemein präventiv geholfen haben, mich wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Wer also klare, sachliche Erklärungen braucht, ist bei Frau Jahn bestens aufgehoben!

Standort: Praxis Birgit Jahn Psycholog.Pschotherapeutin Andere

Frau Jahn betreut unsere Familie seit nunmehr vielen Jahren und ich möchte ihr auf diesem Weg unseren Dank übermitteln, für die unermüdliche Unterstützung in zwischenzeitlich allen Lebenslagen. Wir empfehlen Frau Jahn uneingeschränkt weiter. Sie ist Expertin in
verschiedenen Bereichen, insbesondere für viele verschiedene Krankheitsbilder und findet für noch so ausweglos scheinende Situationen einen Lösungsansatz. Dieses Jahr musste sie uns leider beim Abschied eines geliebten Familienmitgliedes begleiten und gab in dieser Zeit Halt und Zuversicht, dass alles seinen Weg findet. Wertvolle Praxistipps halfen uns in dieser schweren Zeit. Wir wünschen Frau Jahn von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und werden den Kontakt in Zukunft aufrechterhalten.

Standort: Praxis Birgit Jahn Psycholog.Pschotherapeutin Andere

Frau Jahn hat mich in einer für mich sehr belastenden Zeit sehr schnell mit in die Betreuung aufgenommen. Jeder Termin, jedes Gespräch ist unglaublich hilfreich und ein sehr gute und wohltuende Unterstützung. Es ist noch ein langer Weg, aber ohne diese Unterstützung wäre es ungleich schwerer. Viele Dank dafür.

Standort: Praxis Birgit Jahn Psycholog.Pschotherapeutin Andere

Guter Zuhörer, Analyse und Behandlung zielgerichtet,freundlich,kompetent,warmherzig. Komme bei Bedarf gern wieder...Danke von ganzem Herzen...Matthias S.

Standort: Praxis Birgit Jahn Psycholog.Pschotherapeutin Andere

Frau Jahn ist eine kompetente, emphatische Ärztin mit großem Fachwissen. Ich habe mich als Patientin sehr wohl u. ernst genommen gefühlt. Ich kam in meiner pers. größten Krise zu ihr, nachdem ich bereits eine Therapie hinter mir hatte. Frau Jahn bot eine Verhaltenstherapie an, bei der ich aktiv an einer Veränderung mitwirken musste. Dies war nicht immer einfach. Frau Jahn hat mir mit viel Geduld u. Fachwissen sowie manchmal einer sehr bestimmenden Art und Weise den Weg geebnet u.mich dazu gebracht Veränderungen anzunehmen u. umzusetzen. Ich bin sehr dankbar, Frau Jahn gefunden zu haben u. dieses Stück meines Weges mit ihr als Stütze an meiner Seite gegangen zu sein. Ich bin wesentlich gefestigter, kann mehr auf mich u. meine Fähigkeiten vertrauen. Ich bin noch nicht am Ende des Weges aber ich weiß woran ich arbeiten u. achten muss. Dank der prof. Unterstützung, habe ich den schmerzvollen Teil meiner Krise bewältigen können u.bin gut aufgestellt. Ich empfehle Frau Jahn wärmstens weiter.

Standort: Praxis Birgit Jahn Psycholog.Pschotherapeutin Andere

Vorweg - wir können Frau Jahn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Auf der Suche nach einem Termin für meinen Sohn, habe ich im Januar Frau Jahn angeschrieben und innerhalb weniger Tage hatte er seinen ersten Termin.
Zu den wöchentlichen festern Gesprächsterminen hat sie mit ihm alles besprochen, was ihn beschäftigt und ihm gute Hinweise gegeben, wie er mit bestimmten Situationen in Zukunft besser umgehen kann.
Nach einer 3 monatigen Therapie steht er wieder gestärkt und mit neuem Lebensmut im Leben. Er beginnt im September sogar seine Ausbildung in seinem Traumberuf. Das alles war zu Beginn des Jahres undenkbar.
Frau Jahn hat meinem Sohn eine lange psychologische und psychiatrische Laufbahn in einer Klinik erspart.
Dafür danke ich ihr vom ganzen Herzen.

Standort: Praxis Birgit Jahn Psycholog.Pschotherapeutin Andere

Im Erstgespräch hatte ich das Gefühl, dass ich zu ihr eine gewisse Verbindung habe um mich öffnen zu können. Zu diesem Zeitpunkt war ich in einer tiefen Traurigkeit u. teilweise ohne Hoffnung. Zweifel u. ein mangelndes Selbstwertgefühl haben mich täglich begleitet.
Wir hatten so viele Gespräche, wo ich mich gefragt habe, warum sie gewisse Themen anspricht, die nicht der Auslöser meiner aktuellen Gefühlslage sind; alles hatte einen Sinn.
Ohne Hilfe hätte ich vermutl. diese positive Lebensqualität nicht wiedererlangt. Natürlich bedarf es auch der Mitarbeit um sein Leben wieder in die Spur zu bekommen. Dafür wurde mir auch mal der "Kopf gewaschen". Das war gut so. Sie hat mir ebenso bei schwierigen Angelegenheiten geholfen u. Vorschläge unterbreitet, wofür ich ihr immer sehr dankbar sein werde.
Auch wenn dieser Lebensabschnitt für mich die Hölle war, denke ich mit einem guten Gefühl an sie u. ihre Worte zurück.
Ich wünsche Fr. Jahn ganz viel Kraft u. weitere Erfolge mit ihren Patienten.

Standort: Praxis Birgit Jahn Psycholog.Pschotherapeutin Andere

Ich kam aufgrund des bevorstehenden Krebstodes meines Sohnes zu Frau Jahn. Über mehrere Jahre hinweg fühlte ich mich sehr gut verstanden und betreut. Sie gab mir viele praktische Hinweise und Tipps, die über die reine Trauerbewältigung hinausgingen. Dafür bin ich sehr dankbar.
In der Verlustsituation war diese Begleitung für mich sehr sehr wichtig.
Ich empfehle Frau Jahn uneingeschränkt weiter.