Dr. med. dent. Birgit Kaiser-Heiermann

Zahnärztin mehr

Mönchberg 1 Adresse

8 Bewertungen
Kontaktdaten anzeigen

Über mich

Praxis

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte
Praxis Dr.med.dent. Birgit Kaiser-Heiermann Zahnärztin

Frühlingstr. 10, Mönchberg

Verfügbarkeit

Dr. med. dent. Birgit Kaiser-Heiermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Telefonnummer

09374...
09374...

Arten von akzeptierten Patienten

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Erfahrungen

8 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren
  • Freundliches Team und sehr kompetente Zahnärztin. Man fühlt sich immer gut aufgehoben, bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht!

     • Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Kaiser-Heiermann Zahnärztin Andere

  • Sehr nette Zahnärztin mit freundlichem Team.
    Hier wird noch gelacht :-)
    Die Terminvergabe ist zuvorkommend und es gibt so gut wie keine Wartezeiten.
    Sollte es doch einmal etwas länger dauern bekommt man gerne einen Kaffee angeboten.

     • Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Kaiser-Heiermann Zahnärztin

    absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

  • Leider wird das fachliche können durch das launische Verhalten überlagert ( entweder extrem freundlich oder anmassend ). Der Patient ist auch immer Schuld.
    Wenn bei der Zahnreinigung die Krone raus geht,muss man dankbar sein, das es bemerkt wurde, obwohl vorher alles fest war. Leider seit Wochen Zahnfleischentzündung, da die Ärztin nach ihrem schlechten Verhalten, nicht mehr zur Kontrolle ihrer Mitarbeiterin erschienen ist.

     • Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Kaiser-Heiermann Zahnärztin

    Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

  • Seit Jahren sind mein Mann und ich in der Praixis in Behandlung und immer mehr als zufrieden.
    Man hat kaum Wartezeiten in den ansprechend gestalteten Räumlichkeiten.Die Ärztin und ihre Mitarbeiterinnen sind kompetent und freundlich und Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet,

     • Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Kaiser-Heiermann Zahnärztin

    Mehr oder besser geht nicht. Höchstnote • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

  • Frau Dr. Kaiser nimmt sich viel Zeit, die Behandlung zu erklären. Anders als andere Zahnärzte, bei denen ich früher war, arbeitet sie nicht in erster Linie, um ihr Einkommen zu steigern, sondern macht auch mal nichts, wenn sich bei der Kontrolle rausstellt, dass alles ok ist. Durch ihre einfühlsame Art nimmt sie einem die Angst, die beim Zahnarzt wohl fast jeder hat. Dank ihrer Hilfe sind meine Zähne tiptop. Die Helferinnen sind sehr freundlich, und die Praxis ist gut organisiert.

     • Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Kaiser-Heiermann Zahnärztin

    Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

  • Ich war bisher immer nur Begleitperson & kein Patient
    - Personal unecht, flirtet & lacht Leute aus
    - Ärztin schreit Personal an (mehrfach), unfreundlich, frech und unmöglich zu Patienten/Angehörigen
    - Hund in der Praxis .. geht’s noch?
    - Datenschutz gleich Null!
    - Es gibt kein Wartezimmer, man kann alle Gespräche an der Anmeldung mithören
    - Schilder, die darauf hinweisen das Handy auszuschalten wg. „neue QM-Richtlinien“ - mitgehört habe ich, es sei wegen Datenschutz - unnötig s. oben!

     • Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Kaiser-Heiermann Zahnärztin

    Katastrophe! Ohne Worte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit

  • - sehr freundlich und zuvorkommend
    - alle gut gelaunt
    - perfekte Behandlung
    - kaum Wartezeit

     • Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Kaiser-Heiermann Zahnärztin

    Perfekt - nie mehr Angst vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

  • Von A wie Ausstattung bis Z wie Zahnärztin gibt es in dieser Praxis keine Kritikpunkte. Auch der Umgang der Chefin mit den Angestellten wirkt sehr familiär und schafft Vertrauen.

     • Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Kaiser-Heiermann Zahnärztin

    Sehr nettes und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Termin buchen

inaktiv