Praxis Birgit Kelker Ärztin f.Trad.Chin.Medizin und Akupunktur
Prinzipalmarkt 22, Münster

Birgit Kelker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Kelker?

Standort: Praxis Birgit Kelker Ärztin f.Trad.Chin.Medizin und Akupunktur Andere

Frau Kelker ist eine sehr erfahrene und sehr kompetente Ärztin, die mir mit Akupunktur sehr geholfen hat. Deshalb habe ich Frau Kelker schon oft weiterempfohlen. Auch in diesen Fällen war die Akupunktur erfolgreich. Daher weiß ich, dass sie ganz unterschiedliche Krankheiten erfolgreich behandelt hat. Sie hat eine sehr menschliche und einfühlsame Art, auf die Beschwerden ihrer Patienten einzugehen.

Standort: Praxis Birgit Kelker Ärztin f.Trad.Chin.Medizin und Akupunktur Andere

Frau Kelker behandelt mich nun seit fast 2 Jahren ganz regelmäßig wegen einer Autoimmunerkrankung und konnte mir zum Rückgang sämtlicher, mit Erkrankung verbundenen Symptome verhelfen. Was vorher kein Arzt schaffte. In der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen zu ihr als Ärztin.

Standort: Praxis Birgit Kelker Ärztin f.Trad.Chin.Medizin und Akupunktur Andere

Nach einem Schlaganfall 2022 wurde mir die Praxis von Frau Kelker ,zur Unterstützung empfohlen. Nach einem Jahr, mit regelmäßiger Akkupunktur, sind die Physio und Ergotherapeuten überrascht von meinen guten Fortschritten. Ich bin Überzeugt das die Behandlung bei Frau Kelker dazu beigetragen hat .Danke

Standort: Praxis Birgit Kelker Ärztin f.Trad.Chin.Medizin und Akupunktur

Sowas wie Sie mit mir umgegangen ist, habe ich nie erlebt. Sie hat mich nicht ernst genommen. Ich werde beschwerde einreichen bei der Ärzte Kammer.

Unfreundlich und sie hat mich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Kelker Ärztin f.Trad.Chin.Medizin und Akupunktur

Meine Frau kam mit massiven Schmerzen(trotz Höchstdosis v.Ibuprofen) im Arm zu Ihr. Nach einer ausgiebigen Anamnese wurden meiner Frau Akkupunkturnadeln gesetzt und es trat sogleich eine leichte Besserung ein. Nach weiteren 3 Terminen wo Nadeln gesetzt wurden, war meine Frau schmerzfrei. Dieses seit nunmehr knapp einem Jahr.
Ich habe vor Frau Dr. Kelker allerhöchsten Respekt.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Kelker Ärztin f.Trad.Chin.Medizin und Akupunktur

Hat als Ärztin im Notdienst angeblich keine BTM Rezepte oder Morphium dabei...Anklage bei der Polizei und Ärztekammer folgt

Unterlassende Hilfeleistungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Kelker Ärztin f.Trad.Chin.Medizin und Akupunktur

Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Ich bin dieser "Ärztin" im Notdienst in Rheine begegnet. Ich kam mit massiven Oberbauchschmerzen zu ihr, Sie drückte mir LINKS am Oberbauch rum und meinte, dann könnte es ja gar nicht die Galle sein und ich hätte ja nur zu viele Sparerips gegessen. Sie hätte mich wieder nach Hause geschickt. Kam mir total dämlich vor, dass ich auf eine Einweisung gepocht habe (konnte eh auch einfach nicht mehr). Und siehe da: Gallenkoliken durch Steinabgang. Und mit sowas hätte Sie mich nach Hause geschickt, nur weil sie mir links statt rechts auf den Bauch gedrückt hat. Das hätte lebensgefährlich werden können, man sollte schon meinen ein Arzt wisse wo die Gallenblase sitzt. Noch dazu ihr netten Kommentar, als ich mit Rollstuhl rein gefahren wurde, weil ich vor Schmerzen nicht laufen konnte......"Sind sie behindert?" war gleich das erste was sie zu mir sagte.

Ganz schlechte Erfahrung (im Notfalldienst - nicht Gyn) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben