Praxis Birgit Kiel Tierärztin

Birgit Kiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Akupunktur

Standort: Praxis Birgit Kiel Tierärztin

Super Ärztin unser Hund liebt sie und wir mögen sie auch sie weiß was unseren Hund fehlt klappt alle super Preise auch gut sie macht nicht wie die anderen immer das teuerste

Super nett alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Kiel Tierärztin

Ich war jetzt das zweite mal notfallmäßig mit meinem Hund bei Frau Kiel, da unsere Haustierärztin im Urlaub war. Beide Male habe ich am selben Tag des Anrufes einen Termin bekommen. Mein Hund und ich wurden immer sehr freundlich empfangen. Mit der Beratung und Behandlung bin ich ebenfalls rundum zufrieden. Sie konnte nicht nur meinem Liebling helfen wieder gesund zu werden, sondern auch mich, als leicht hysterische Hundemama, stets beruhigen. Ich empfehle Frau Kiel ausnahmslos weiter.

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hausbesuchspraxis
Frau Kiel kommt zu uns... aber auch msl eben was bei ihr abholen ist nach kurzer Absprache immer möglich.

Standort: Praxis Birgit Kiel Tierärztin

Ich habe eine Katze, die nach einem traumatischen Erlebnis, niemandem mehr vertraut hat. Ich habe lange gebraucht ihr Vertrauen zu gewinnen und war dann auf der Suche nach einem guten einfühlsamen Tierarzt.
Frau Kiel hat sich die Mühe gemacht und meine Katze erst einmal nur besucht. Sie kam und verteilte Streicheleinheiten und Leckerchen. So kannte meine Katze sie schon, als wir dann wirklich mit der Behandlung gestartet haben. (Sie hatte starke Schmerzen, die jetzt auch immer noch chronisch/intervallweise auftauchen)
Die Behandlungen wurden von Mal zu Mal einfacher und meine Katze fasste auch zu Frau Kiel Vertrauen. Ihre Geduld, Ihre Beharrlichkeit und Ihre Einfühlsamkeit haben uns nun soweit gebracht, dass meine Katze auf dem Tisch wartet, stillhält und ggf. sogar ein Leckerchen annimmt.
Ich bin begeistert!

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Kiel Tierärztin

Frau Kiel ist eine sehr gute Tierärztin und uneingeschränkt zu empfehlen, ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich kam vor zwei Jahren hierher und suchte für meine ältere Hündin, die ebenfalls Krebs hatte, eine gute Tierärztin. Frau Kiel hat mein Finchen monatelang noch gut über die Runden gebracht. Aber den dicksten Stein im Brett hat sie bei mir, weil sie so toll für uns da war, als dann der neue kleine Hund da war und die kleine Maus eines Nachts von meiner anderen Hündin angegriffen worden war und wir in aller Frühe zu Frau Kiel kommen durften, die Holly ganz toll behandelt hat, heute sieht man nichts mehr von der Narbe über dem Auge.
Im Ganzen also: wir fühlen sehr gut aufgehoben bei ihr, sie hat grosse Sachkenntnis und immer Geduld und Zeit, wenn man bei ihr ist. Meine Hunde sind für mich das Wichtigste und die würde ich nicht in irgendwelche Hände geben, deshalb sind wir froh, daß wir sie haben!

Eine tolle Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Kiel Tierärztin

Durch meine Nachbarn bin ich auf Frau Kiel gestoßen. Der Anlaß war weniger schön. Frau Kiel hat mich bei der Sterbebegleitung meiner Hündin sehr, sehr kompetent und einfühlsam unterstützt. Dafür bin ich sehr dankbar. Da Frau Kiel eine mobile Tierarztpraxis besitzt und Hausbesuche macht, konnte ich meiner schwerkranken Hündin viel Streß ersparen. Auch als ich öfters anrief und mir große Sorgen um meinen Hund machte hatte ich NIE den Eindruck zu nerven etc. Im Gegenteil, mit viel Einfühlungsvermögen hat sie mich in diesen schweren Stunden unterstützt. Sie hat meiner Hündin geholfen die letzten Tage leichter zu ertragen und sie letztendlich schmerzfrei erlöst. Ich kann Frau Kiel bedenkenlos weiterempfehlen. J.R.

Sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben