Praxis

Dr. med. Birgit Koberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ St. Damian GmbH - Balve Andere

Ich war für den Vorbereitungsgespräch meiner Mutter mit anwesend, da sie kein deutsch vertseht, und hatte leider keine Möglichkeit gehabt meinen 3-jährigen Sohn irgendwo unterzubringen, er ist also auch mit uns gekommen. Während des Gesprächs wurde mein Sohn 2 mal von der Ärztin aufgefordert, dass er aufhören soll zu spielen , etc.. und dann meinte sie zu mir dass ich mein Sohn demnächst bitte nicht mitbringen soll.
Ich selber bin seit Jahren beruflich in der Pflege tätig, habe auch sehr vieles durchgemacht. Ich habe viel Schichten durchgemacht wo ich noch nichtmal tief durchatmen konnte ,kurz gesagt kein Zeit für Ruhe gehabt, aber habe jemals keinen Menschen so behandelt...es ist ein Job was auf Dauer mit Menschen zu tun hat..man kann nicht so einfach auf Wunsch oder nur in Ruhe arbeiten, das geht nicht.. Wir müssen schon so einiges mitmachen und vor allem das Geduld dazu haben, und das wichtigste ist natürlich die Kommunikation miteinander.. und gerade bei einem 3 jährigen Kind.

Standort: MVZ St. Damian GmbH - Balve

Ich habe absolutes Vertrauen und meine Heilungsergebnisse bestätigen mein positives Gefühl. Wenn ich auch mal ein Schritt zurück gehen muss, findet sie neue Ansätze und Therapiemöglichkeiten. Ich bin einfach sehr zufrieden.

Kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ St. Damian GmbH - Balve

Ich war für drei Unverträglichkeitstests in der Praxis. Das Problem fing schon bei dem Ersten an: das Atemgerät war kaputt und ich wurde wieder nach Hause geschickt. Beim zweiten Mal dasselbe, man hat sich nicht die Mühe gemacht mir abzusagen.
Zum Schluss der Atemtests sollte ein Gespräch mit der Ärztin folgen. Wartend im Wartezimmer kam dann eine Arzthelferin, um mir mitzuteilen, dass mein Hausarzt mit mir sprechen würde.
Bin mehr als unzufrieden!

Ärztin nur einmal gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ St. Damian GmbH - Balve

Ich habe mich in der Praxis rundherum gut aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr nett. Die Aufklärung und Untersuchung durch Frau Dr. Koberg waren spitze.Sie ist toll auf mich und meine gesundheitlichen Probleme eingegangen. Nötige weiterführende Untersuchungen wurden auch sofort mit mir besprochen und in die Wege geleitet. Ich werde auf jeden Fall zu Kontrolluntersuchungen wieder zu Frau Dr. Koberg gehen.

Klasse Ärztin, die wirklich zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ St. Damian GmbH - Balve

Sachlich, fachlich gut, sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr gute Behandlung. Bei Bedarf werde ich die Behandlung hier wiederholen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen