Dr. med. Birgit Kubin-Siring bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ Am Hang GbR

Frau Dr. Kubin-Siring ist seit vielen Jahren die Ärztin meines Vertrauens. So suchte ich Sie auch in einer anderen Stadt auf, als sie Praxis wechselte.

Sie hat immer ein offenes Ohr für mich, ist immer herzlich und nimmt sich so viel Zeit für ihre Patienten, wie sie es brauchen.

Ihre Diagnostik ist immer allumfassend. Sie sieht den Menschen, den Organismus, mögliche Zusammenhänge und wirkt trotz ihrer Professionalität immer auch als Mensch mit einem großen Herzen.

Danke dafür !

Meine Ärztin der ich vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Am Hang GbR

Eine sehr herzliche, fürsorgliche, ehrliche und kompetente Ärztin. Sie geht auf den Menschen ein. Fragen werden immer so beantwortet, dass man auch Hintergründe („warum so und nicht anders“) versteht. Besonders toll ist, dass sie auch nach einem langen Dienst immer noch ein Lachen für den Patienten übrig hat. Heute war sie leider im Urlaub und ich stellte fest, dass all dies nicht selbstverständlich ist.

Das Praxisteam in der Anmeldung ist ebenso klasse. Bei dringenden Fällen bekommt man immer einen Termin und muss nicht lange warten. Man wird immer freundlich empfangen, ob am Telefon oder vor Ort. Weiter so

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: MVZ Am Hang GbR

... und dadurch große Magenprobleme bekommen. Nach einem beratenden, sehr informativen Gespräch mit meiner Ärztin, bekomme ich nun Spritzen, die viel besser wirken, als die Tabletten und mein Magen kann sich erholen. Wäre ich nur früher hingegangen, statt mich selbst zu therapieren.

Ich hatte über einen längeren Zeitraum zu viele Schmerztabletten eingenommen ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 20