Praxis

Birgit Künanz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Urban Schlaghecken Dieter Schleip und Birgit Künanz

Frau künanz, endlich eine Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und nicht nur reine Schulmedizin anwendet, sondern bei Analyse und Behandlung mit hoher Kompetenz ganz unterschiedliche Ansätze verfolgt. Ich bin Frau künanz sehr dankbar das sie sich Die Zeit nimmt und ein zu hört, ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort.

Super Ärztin, sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Urban Schlaghecken Dieter Schleip und Birgit Künanz

Frau Künanz ließ mich kurz warten, weil sie sich noch kurz einlesen wollte. Danach war sie sehr gut vorbereitet, ich hatte ein sehr gutes Gefühl! Sie nahm sich sehr viel Zeit, traf mit ihrer Diagnose "den Punkt". Erklärte die Krankheit und das weitere Vorgehen ausführlich. So sollte der Arztbesuch sein!

So stelle ich mir eine Behandlung vor! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen