Birgit Künanz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Urban Schlaghecken Dieter Schleip und Birgit Künanz

Frau künanz, endlich eine Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und nicht nur reine Schulmedizin anwendet, sondern bei Analyse und Behandlung mit hoher Kompetenz ganz unterschiedliche Ansätze verfolgt. Ich bin Frau künanz sehr dankbar das sie sich Die Zeit nimmt und ein zu hört, ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort.

Super Ärztin, sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Urban Schlaghecken Dieter Schleip und Birgit Künanz

Frau Künanz ließ mich kurz warten, weil sie sich noch kurz einlesen wollte. Danach war sie sehr gut vorbereitet, ich hatte ein sehr gutes Gefühl! Sie nahm sich sehr viel Zeit, traf mit ihrer Diagnose "den Punkt". Erklärte die Krankheit und das weitere Vorgehen ausführlich. So sollte der Arztbesuch sein!

So stelle ich mir eine Behandlung vor! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert