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Praxis

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Praxis Birgit Leps Fachärztin für Innere Medizin

Zollhausstr. 57 b, 52353 Düren

Verfügbarkeit

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Telefonnummer

02421...
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  • Immer kompetent, fachlich fundiert, geht auf individuelle Bedürfnisse ein, hilfsbereites Team.
    Team ist freundlich.
    Schnelle Reaktion bei Behandlungsbedürftigkeit

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    Immer kompetent, hilfsbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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  • Unsere Familie ist seid vielen Jahren in der Praxis Patient. Übernahme war nicht reibungslos, aber Dr Leps nimmt sich viel Zeit und arbeitet kompetent. Die Helferinnen haben sich auch verbessert. Wartezeiten sind wie überall länger. Aber gute Ärzte.

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    Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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  • Die Behandlung is echt eine Zumutung
    Wird frech hört nicht zu was gesagt wird verweigert Krankschreibungen obwohl mann sich fast nicht mehr bewegen kann
    Telefonisch erreichbar Note 6
    15 mal Angerufen keiner drann gegangen
    Heute hat sie mich einfach vor die Tür gesetzt mit dem spruch ich solle mir einen anderen Arzt suchen
    Einfach nicht zu empfehlen

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    NICHT ZU EMPFEHLEN MANN KANN NUR VOR DER FRAU WARNEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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  • Sie beschimpft ihre Patienten und macht nichts. Wenn Sie jemanden nicht mag, verweist sie die Patienten die Türe raus. Keine Untersuchung nur Überweisungen zu anderen Ärzten. Sie macht Patienten nur noch kränker!

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    Inkompete Ärztin, wird frech, untersucht nicht, leitet alles an andere Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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  • Ich bin mit der Behandlung von den Ärztinnen zufrieden. Besuche diese Praxis seit 2 Jahren. Wie bei so vielen anderen Hausärzten ist hier auch viel los, aber die Wartezeit hält sich im Rahmen - es sei denn es gibt einen Notfall. Dann kann es natürlich auch passieren, dass es mal länger dauert. Frau Dr. Leps hat sich immer genug Zeit genommen und mir jedes mal auch weiterhelfen können sofern ich nicht zu einem Spezialisten/Facharzt verwiesen werden musste. Ich habe meinen Hausarzt gefunden.

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    sehr nette und kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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  • Sind sehr gewissenhaft und korrekt . Nehmen sich für jeden zeit .

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    Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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  • Frau Leps stellte mehrfach völlig falsche Diagnosen, die sehr dramatische Folgen gehabt hätten, wenn man nicht selbst eigene Initiative ergriffen hätte!!
    ZB Verschreibung von Abführmittel bei starken Schmerzen im Brustraum (Patient 88Jahre) was sich als Rippenbruch mit 1,5litern BLUT im Brustraum entpuppte!!!! usw usw

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    Dramatische Fehldiagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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  • Nicht zu empfehlen bei älteren Menschen die auchalte auf Hausbesuche angewiesen sind. Medikamente werden per Telefon verschrieben ohne den Patienten zu untersuchen

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    Nicht zu empfehlen bei älteren Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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  • Trotz starker Beschwerden nach Wochen einen Termin.
    Rezepte und Überweisungen müssen über eine Hotline für den nächsten
    Tag bestellt werden. Ältere Menschen die mühsam zur Praxis laufen
    und ein Rezept brauchen bekommen kein Rezept ausgestellt, müssen
    am nächsten Tag den Weg nochmal machen um das Rezept zu holen.
    Eine Mutter hätte gerne Fiebersaft für ihr Kind, wird vom Personal
    einer Sekretärin gefragt, ob ihr Kind noch andere Beschwerden hat und ob
    sie ihrem Kind in den Hals geschaut hat, ist der rot? Wenn ja gehen sie mit dem
    Kind ins Krankenhaus. Sie bekommt kein Rezept. Wird nach Hause geschickt, ohne
    bei der Ärztin nachzufragen. Die Sekretärin hat in der Praxis das Sagen. Das andere
    Personal schüttelt den Kopf, aber kuscht, sagt nix und macht nix.
    Diese eine Sekretärin ist anmassend und sehr unfreundlich.
    Wartezimmer sehr klein, 9 Stühle, keine Stehplätze.
    Sekretärin zwingt Patienten, draußen im Hausflur und vor der Tür
    bei Minusgraden zu warten.
    Wartezeit trotz Termin länger als 2 Stunden.
    Ärztin redet sehr viel, hört sich Beschwerden des Patienten nicht an,
    Wunden nach einem Unfall, Narben und Entzündungen werden gar nicht angesehen-
    Ärztin geht nicht auf Patienten ein.
    Als Bluthochdruck Patient regt das alles sehr auf.
    Suche einen neuen Hausarzt, im Krankheitsfall bekommt man hier keine Hilfe.

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    Schlechte Versorgung durch Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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    Telefonische Erreichbarkeit
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  • Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, informiert sehr ausführlich und man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben. Nur schade, dass die Helferinnen mit den kleinsten Aufgaben schon überfordert sind und auch noch zeitweise sehr unfreundlich sind. Es ist außerdem kaum möglich, telefonischen Kontakt aufzunehmen, da entweder immer nur besetzt ist oder gar nicht abgenommen wird. Es ist auch unmöglich, wenn man mit akuten Beschwerden nicht so ohne weiteres warten kann sondern erst gegen Mittag einbestellt wird. Unmöglich! Das schärfste ist jedoch, während des Urlaubs lief ein Anrufbeantworter mit englischer Ansage. Muss man jetzt auch noch englisch sprechen um mit dieser Praxis zu kommunizieren? Zudem werde ich zufünftig alle bestellten Rezepte genauestens vor Ort kontrollieren, da immer irgend etwas nicht stimmt. Ich würde mir die früheren Helferinnen wieder zurück wünschen.

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    Sehr schwerfällige Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

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Häufig gestellte Fragen