Dr. med. Birgit Maack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Birgit Maack Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kirchstr. 3, Löpten , Halbe

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Maack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nahm sich viel Zeit und war gut über aktuelle Erkenntnisse informiert. Auch kurzfristig haben wir hier einen Termin bekommen, waren aber dadurch nicht die einzigen ;)

Sehr gut informiert und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Maack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche und sehr engagierte Praxis. Insbesondere der Umgang von Dr. Maack mit meinen Kindern fand ich wirklich gut! Das bedeutet mir besonders viel, weil wir da mal anderes erlebt haben und seit dem sind Arztbesuche nicht immer ganz einfach.
Außerdem gut angebunden und sowohl mit dem Auto, als auch mit dem ÖPNV gut zu erreichen.

Super Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Maack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine schöne Praxis, mit superfreundlichem Personal und für Groß und Klein top ausgestattet. Man nahm sich Zeit für uns, trotz großem Andrang. Immer wieder gern!

Wirklich zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Maack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mit meinem 62 Jahren noch nie eine so engagierte, gründliche Ärztin kennengelernt!Bin jetzt 5 Jahre Patientin bei ihr, habe eine sehr seltene Erkrankung die von anderen Ärzten nicht erkannt wurde.Sie unternahm alles menschenmögliche um eine Diagnose stellen zu können und überwies mich an die entsprechenden Fachärzte.Ihrer Grünlichkeit habe ich mein Leben zu verdanken.Sie und ihr Team sind immer freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Für meine Gesundheit nehme ich mir gerne Zeit!

Dr. Maack ist eine sehr kompetente und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Maack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein überaus kompetentes und nettes Team; egal ob die beiden Ärztinnen Frau Dr. Maack und Frau Dr. Kieckebusch oder das gesamte Team: man fühlt sich rundherum gut aufgehoben und behandelt. So stellt man sich eine medizinische Versorgung vor. Eine sehr vorbildliche Praxis;...hier könnten sich viele andere Ärzte ein Beispiel nehmen...??

Sehr professionelles und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Maack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon sehr viele Jahre bei Frau Dr. Maack in Behandlung wegen mehrerer chron Erkrankungen, teilweise lebensbedrohlich. Ich wurde immer mit kleinen Wartezeiten behandelt, da im Wartezimmer die Infektionsgefahr zu hoch ist. Die Behandlung war auch immer sehr kompetent und freundlich.
Seit ca. 2 Jahren haben sich die Wartezeiten dramatisch verschlimmert, ich mußte 3h teilweise warten. Auch ist das praxispersonal teilweise sehr überfordert durch den großen Patientenansturm. So wurden vermehrt falsche Rezepte ausgestellt, was schlimme Folgen haben könnte. Wenn nicht die Apotheke alles noch einmal nachkontrolliert, zum Glück. Aber so etwas darf einfach nicht passieren.

chronisch Kranke müssen stundenlang warten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Maack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein spontaner Besuch (Gesundschreibung für die Kita) und Anliegen wurden sehr freundlich begrüßt. Mein kleiner Junge (2 J.) hatte im Wartezimmer spontan Nasenbluten bekommen. Mit diesem Vorfall konnte durch eine erfahrene/kompetente Sprechstundenhilfe eine akute Mittelohrentzündung diagnostiziert werden, die dann auch schnell behandelt werden musste und wurde. Ich fühlte mich und uns sehr gut aufgehoben in der Praxis. Ich bin dem Team mit Frau Dr. Maack sehr dankbar für Ihre Weitsicht, Kompetenz und der Kommunikation auf Augenhöhe. Diese Kombination ist mir bis dato sehr selten untergekommen, ich bin froh, dass es das doch noch gibt! Herzlichen Dank!

Sehr entgegenkommend, auf Augenhöhe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Maack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit meiner Kindheit meine Hausärztin und bis jetzt immer zufrieden. Wartezeiten sind zwar teilweise erheblich aber dafür nimmt man sich für die Patienten Zeit. Das dauert dann halt seine Zeit. Dafür fühlt man sich gut aufgehoben. Und das Personal ist immer nett und freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Maack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die mitarbeiten sind sehr freundlich da , man kann über alles reden mit die Ärzte, sind Kontakt freundlich und hilfsbereit man muss zwar lange warten aber sonst finde ich alles gut.

Kompetenter und netter artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Maack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Praxis teilweise ziemlich überfordet mit dem Ansturm von Patienten, so dass man auch schon mal 6h wartet. Fr. Dr. Maack wirkt sehr freundlich und kompetent, allerdings ist sie sehr von sich eingenommen, und duldet wenig Kritik, wenn man wiederspricht oder hinterfragt.
Außerdem hat die Frau ein Helfersysndrom.

teilweise ziemlich überfordet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert