Birgit Markmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Markmann?

Standort: Birgit Markmann und Britta-Christiane Robl Andere

Mein Sohn klagte über Hals schmerzen, hat Fieber, erbrechen und Durchfall, als ich bei 102 Anruf durchgekommen bin hat mir die MVA mitgeteilt, daß ich noch warten soll mit dem Arzt Besuch weil mein Kind brühte erst was aus,es ist zu früh um was zu festzustellen. Ich bin am gleichen Tag/Abend Termin bei meinem Hausarzt bekommen. Es hat sich heraus ergeben, daß mein Kind Eitriege Mandeln Entzündung hat und Antibiotika braucht. Seit wann gilt in Deutschland eine fehrn Diagnose und die gestellt wird vom MVA???Ich bin sehr enttäuscht

Standort: Birgit Markmann und Britta-Christiane Robl

Geht nicht auf Ängste/Sorgen ein, nimmt sich keine Zeit und spricht mit Eltern nicht auf Augenhöhe sondern Arrogant von oben herab. Weigert sich auf Bitte eine Überweisung auszustellen, wir waren das zweite und letzte Mal da.

Herablassend, oberflächlich und weigert sich Überweisung auszustellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Markmann und Britta-Christiane Robl

Meine beiden Kinder werden von Frau Markmann betreut. Da beide nur einen Altersabstand haben von 18 Monaten sind wir ziemlich oft bei Fr. M. (irgendwas ist immer). Hinzu kommt, dass ich lieber einmal mehr etwas abklären lasse, als einmal zu wenig. Ich fühle mich bestens bei Frau Markmann aufgehoben. Sie berät super, ist sehr aufmerksam und gewissenhaft und begründet medizinische Entscheidungen für mich absolut nachvollziehbar. Besonders toll finde ich, dass sie auch auf die Kinder super eingeht!

Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Markmann und Britta-Christiane Robl

Wie immer wird man in der Praxis freundlich begrüßt und die Wartezeit ist extrem kurz geworden. Frau Markmann hat ein offenes Ohr für jedes Problem und unterstützt mit ihrem großen Fachwissen bei jedem gesundheitlichen Problem. Ich bin bereits mit meinem dritten Kind bei ihr in Behandlung und könnte mir keinen besseren Kinderarzt/ -in wünschen.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Tolle Ärztinnen mit Herz und Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Markmann und Britta-Christiane Robl

Ich habe noch nie eine unfreundlichere und empathielosere Ärztin kennengelernt, als Frau Markmann. Unglaublich!!!
Ich dachte, nachdem wir den Drachen am Empfang (korpulente, ältere Dame) überwunden hatten, könnte es nicht mehr schlimmer kommen, aber weit gefehlt.
Eine ganz fürchterliche Praxis, in die ich mit meiner Tochter nie wieder einen Fuß setzen werde. Es fehlte völlig das Vertrauen in die Ärztin, denn meiner Meinung nach hat sie völligen Stuss geredet und hat auch gar nicht zugehört.

Einfach nur furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Markmann und Britta-Christiane Robl

Frau Markmann ist eine sehr kompetente Kinderärztin, die sich sowohl um das Wohl der Kinder, wie auch der Eltern bemüht. Die Arzthelferinnen und Sprechstunden sind alle sehr freundlich, und auch immer für Fragen verfügbar. Kinder werden hier nicht als profitabel Ware gesehen, sondern als Mensch. Man geht sowohl auf die Ängste, wie auch auf die Erzählungen, sogar der Kleinsten sehr menschlich ein.
In Situationen in denen es meinen Kindern schlecht gegangen ist, wurde uns immer sehr schnell und unkompliziert geholfen, selbst bei örtlichem Abstand, z. B. vom Urlaubsort wurde telefonisch und auch per Telefax schnell Abhilfe bei Problemen geschaffen. Alles in Allem eine ganz tolle Kinderarztpraxis sehr menschlich und kompetent.

Super empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Birgit Markmann und Britta-Christiane Robl

Ich bin schon seit der Geburt meiner ein Jahr alten Tochter in Behandlung dieser Gemeinschaftspraxis. Bis vor zwei Monaten war ich höchst zufrieden, vor allem mit den U- Untersuchungen. Diese vorherigen Behandlungen fanden nämlich immer bei ihrer Kollegin Dr. Robel statt.
Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Kinderärztin! Meine Tochter hat sich immer sehr wohl gefühlt! Selbst bei Impfungen hat sie nur wenig geweint. Man hatte bei fr. Robel nie ein Empfinden von Abfertigung! Ganz im Gegenteil!
Leider teilt sie sich die Praxis mit einer sehr gefühlskalten Person. Fr.Dr. Markmann!
Mit ihr hatte ich vor sechs Wochen das erste mal zu tun, zwecks Impfen. Bei diesem Besuch war ich im Nachhinein schon sehr schockiert und sauer über den Umgang mit meiner kleinen Tochter! Ohne jegliche Ablenkung und Ansprache, stach sie zu! Sie hat das Kind noch nicht mal begrüßt oder freundlich versucht zu kommunizieren... Es war furchtbar, denn meine Tochter war völlig aufgelöst!! Sie wusste nicht wie Ihr geschieht und die Ärztin ist ohne Worte direkt rausgegangen. Ohne Mitgefühl!
Da dachte ich mir noch:"ok, sie hätte vielleicht viel zu tun oder einen schlechten Tag"
Aber heute wurde mir dann klar, dass diese Ärztin mal lieber nicht mit Kindern arbeiten sollte! Ich war wegen schweren Husten dort.
Wir warteten also im Zimmer und ich hoffte da schon, dass die Robel reinkommt. Aber dem war leider nicht so. Also stürmte die Markmann rein, sagte mir kurz guten Tag und um was es gehen würde. Meine Tochter hatte ein Buch in der Hand und wollte es ihr zeigen. Sie nahm das Buch, ohne drauf einzugehen, legte es bei Seite. Nahm sie hoch, legte sie hin und zog Uhr direkt die Hose runter, knöpfte den Body auf.( meine Tochter völlig überrumpelt) setzte sie hin und steckte apruppt ihr Stethoskop unter ihre Kleidung an ihren Rücken. Meine Tochter hat sich sehr erschrocken, sie hat fürchterlich angefangen zu schreihen, sie hatte furchtbare Angst! Ich wusste nicht wie ich sie beruhigen sollte, denn so etwas ist noch nie passiert. Meine Tochter ist eine sehr offenherzige und freundliche, aber in d

Dr. Markmann ist absolut reserviert und grob zu Kleinkind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Markmann und Britta-Christiane Robl

Frau Markmann hat den Doktortitel nicht verdient. Sie stellt Fehldiagnosen, ist sehr unfreundlich und mir persönlich fehlte vom ersten Augenblick an das Vertrauen zu ihr. Müssten leider mit ihr Vorlieb nehmen da Frau Dr. Robl leider an diesem Tag keinen Dienst hatte. Frau Markmann ist menschlich und ärztlich absolut nicht tragbar, weshalb ich die Vorsprachen mit meinem Kind bei dieser Dame am liebsten der Ärztekammer Melden würde. Sie nimmt Anliegen nicht ernst, verhält sich äußerst unprofessionell und ist die wirklich schlechteste Ärztin die ich kenne. Sehr schade dass sich die sehr gute und kompetente Frau Dr. Robl mit ihr eine Praxis teilt. Besonders hervorzuheben ist auch das unverschämte und unfreundliche Verhalten einer medizinischen Fachangestellten ( korpulente ältere Dame), sie ist absolut nicht kinderfreundlich und legt eine Arroganz an den Tag dass man es sich kaum vorstellen kann. Restliches Praxisteam ist sehr nett.

Wer Fehldiagnosen sucht ist bei Frau Markmann richtig!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Markmann und Britta-Christiane Robl

Das Kind wurde gar nicht untersucht. Wir sollten 3 Tagesfieber abwarten. Ende vom Lied schwere Mittelohrentzündung mit geplatztem Trommelfell und Folgebehandlungen bei mehreren Ärzten . Und das bei einem Kleinkind von 16 Monaten.

Kleinkind ohne Behandlung nach Hause geschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Markmann und Britta-Christiane Robl

Alles super , freundliche und kompetente Ärztin.

super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben