Dr. med. dent. Birgit Mertes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Mertes Zahnärztin

Nahezu keine Wartezeit und insgesamt sehr angenehme Atmosphäre. Alle Behandlungsschritte werden erklärt und Frau Dr. Mertes strahlt viel Kompetenz und eine angenehme Ruhe aus. Praxispersonal ebenfalls sehr nett und zuvorkommend - uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Mertes Zahnärztin

Freundlich, hilfsbereit, kompetent, tolles Team, kinderfreundlich, als Angstpatientin fühlt man sich gut bei ihr aufgehoben! Seit 7 Jahren Patientin!

Angstpatienten sind gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr begeistert von Frau Dr. Mertes und dem
gesamten Team in der Praxis !!! .

Sehr gute, kompetente und freundliche Behandlung mit top Behandlungsergebnis. In allen Belangen ist die Praxis und insbesondere Frau Dr. Mertes absolut empfehlenswert.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Mertes Zahnärztin

ich bin seit 1993 bei Frau Dr. Mertes in Behandlung. Da ich immer eine Anreise von 1 Stunde aus Düsseldorf habe, wechselte ich vor ein paar Jahren zu einem anderen Arzt, der mir aber nur unnötige Ding verkaufen wollte. So kam ich nach kurzer Zeit wieder zurück zu Frau Dr. Mertes, die jederzeit kompetent und einfühlsam ist und die die notwendigen Behandlungen sehr gut durchführt. Die Qualität der Zahnpflege und Zahnsanierung ist sehr gut. Auch das Behandlungsteam ist humorvoll und gut organisiert.
Ich musste in all den Jahren meist nur wenige Minuten bis zu Behandlung warten.

über zwanzig Jahre schon ausserordentlich zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Mertes Zahnärztin

Frau Dr. Mertes ist seit knapp 30 Jahren meine Zahnärztin.
Ich fühle mich immer kompetent betreut. Sie ist gründlich, arbeitet genau und ist empatisch.
Mit dem Patienten pflegt sie eine persönlichen Umgangsstil.

Die Wartezeit IM Behandlungszimmer ist manchmal zu lange

Dr. med. dent. Birgit Mertes

Sehr geehrter Patient,

zunächst einmal Danke für Ihre wohlwollende Bewertung.
Da ich in 3 Zimmern parallel arbeite, um Wartezeiten, z.B. bis zum Wirkungseintritt einer Injektion oder durch Abrucknahme für mich zu verhindern und ich im Arbeitsfluß bleibe, jedoch gleichzeitig allen Patienten die gleiche Sorgfalt, Aufmerksamkeit und auch persönliche Ansprache zukommen lassen möchte, kann es natürlich manchmal zur längeren, jedoch nicht vorgesehenen, Unterbrechung einer Behandlung kommen. Dies bitte ich zu entschuldigen. Einfach eine kurze Info an meine Mitarbeiter, wenn Sie unter Zeitdruck stehen sollten und diese werden versuchen, mich aus der Behandlung oder dem Gespräch zu ziehen, falls es sich nicht um eine Notfallbehandlung handelt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Zahnärztin

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Mertes Zahnärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Mertes und fühle mich sehr gut aufgehoben bei den Kontrollen und auch bei manchmal unangenehmen Behandlungen. Anzumerken ist nur die wirklich lange Wartezeit während der Behandlung. Man sitzt schnell auf dem Behandlungsstuhl, aber bis Frau Mertes dann kommt, dauert es manchmal ewig und während der Behandlung geht sie immer wieder raus und man wartet recht lang, bis es weitergeht.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Mertes Zahnärztin

Nur zu empfehlen immer wieder. Bin Angstpatient ( sehr sehr schlechte Erfahrung gemacht ), bin gut in Empfang genommen worden und vom Personal im Vorfeld beruhigt worden , sehr nette Helferinnen ( auch beruhigend). Jeder Behandlungsschritt wurde erklärt auch auf nachfragen wenn man es nicht verstanden hatte beim ersten mal. Bin dazwischen dran gekommen als sich am Wochenende Zahnschmerzen angemeldet hatten, angerufen erklärt was passiert ist einfach dran gekommen ( mal einfach gesagt ),

Kompetenter,beruhigender und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Mertes Zahnärztin

Bin schon ziemlich lange bei Frau Mertes, und es gab nie die Überlegung eines Arztwechsels. Hab eine zeitlang auch weite Wege in Kauf genommen.
Ich war immer zufrieden mit Ihrer Arbeit und mein Vertrauen wurde nie enttäuscht.
Alle anstehen Aufgaben hat Sie mir stets ausführlich und ruhig erläutert. Auf Nachfragen ist sie kompetent eingegangen.
Ihre Arbeitsergebnisse erforderten nie Nacharbeiten !
Letztendlich gehe ich zu Frau Mertes, da ich mich in Ihrer Praxis, in jeder Hinsicht, gut aufgehoben fühle.
Einen Anteil daran tragen auch Ihre freundlichen, humorvolle und femininen Mitarbeiterinnen bei.

Klasse. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Mertes Zahnärztin

Seit langer Zeit bin ich Patientin von Frau Dr. Mertes und fühle mich rundum gut versorgt. Vor kurzem habe ich meinen ersten Zahnersatz bekommen. Zunächst glaubte ich mich nie daran gewöhnen zu können, aber Frau Dr. Mertes hat Recht behalten, die neuen Zähne sehen nicht nur toll aus, sondern sitzen auch perfekt. Vielen Dank.

Helle, moderne Praxis mit kompetenter Ärztin und freundlichen Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Mertes Zahnärztin

Ich finde es immer sehr problematisch, Bewertungen übers Internet abzugeben, bzw. diese
einzuschätzen. Aber die zum Teil bösartigen und falschen Bewertungen über die Praxis der
Frau Dr.Mertes haben mich doch sehr empört, da diese eindeutig in die Kategorie "unter die
Gürtellinie "gingen. Ich bin damals von einem Zahnarzt gekommen, der mich eindeutig falsch
beraten hat und nur, da ich Privatpatient bin, zu Behandlungen zwingen wollte, die teuer und nicht
notwendig waren. Hier bei Frau Dr.Mertes bekam ich die richtige Beratung und eine eindeutig
günstigere Behandlung. Ich bin immer überrascht, da ich öfter eine Notfallbehandlung brauchte, wie
unkompliziert und rasch mir geholfen wurde. Ein Indiz für meine Zufriedenheit: ich habe mehrere Weiterempfehlungen gegeben und (fast) alle sind seitdem auch Patienten/innen bei Frau Dr.Mertes

Zufrieden seit über 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert