Praxis Dr.med. Birgit Mohr Fachärztin f. Allgemeinmedizin Schwesternhaus 2
Hindenburgdamm 93 a, Berlin

Dr. med. Birgit Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Mohr Fachärztin f. Allgemeinmedizin Schwesternhaus 2

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für uns genommen hat.
Das Praxis-Team war trotz Corinna-Stress sehr kooperativ und hilfsbereit.

kompetente und freundliche Beratung/Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin machte auf mich einen uninteressierten Eindruck. Obwohl ich Risikopatientin bin, hat sie es nicht geschafft, mir einen Corona-Impftermin anzubieten.
Vom Personal wurde ich immer von oben herab behandelt und kam mir als Bittstellerin vor. Die Praxis wirkte auf mich sehr unorganisiert. z.B. waren wichtige Unterlagen von mir nicht mehr auffindbar.

Sehr distanzierte Ärztin und unfreundliches Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Bewertung hat sich meine Ehefrau Christel voll umfänglich angeschlossen

Medizinische Kompetenz sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Behandlung kompetent und hilfreich. Ich empfinde Fr. Dr. Mohr als engagierte Ärztin die immer einen Rat hat und sich auch Zeit nimmt dem Patienten zuzuhören.
Ja das Praxispersonal könnte in vielen Situationen freundlicher reagieren, obwohl ich selbst keine schlechte Erfahrung gemacht habe.

Kompetent, engagiert und nimmt sich die nötige Zeit für die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Neu-Berlinerin bin ich zufällig auf diese Ärztin gestoßen. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich rundum gut beraten. Auch kurzfristig bekommt man schnell einen Termin.

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim Einen mal mit akutem spontanem (!!) Asthmaanfall in die Praxis. Ich am Luft schnappen und die Lunge am pfeifen. Erste Reaktion der Sprechstundenhilfe "das nächste mal bitte einen Termin machen".
Ein anderes Mal einen Termin zur Blutabnahme gemacht. Sprechstundenhilfe wohl einen Fehler gemacht, Termin auf einen Monaten später verschoben. Wieder hin, doch statt dem Blutbild wurde eine Lungenfunktion gemacht und eine Überweisung zum Lungenarzt ausgestellt. Blutbild wäre eigentlich wichtig gewesen aber dies scheint dort egal. Warum auf Rücksicht auf die Patienten nehmen.

Ärztin nicht zu empfehlen, unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört.
das Sprechstundenpersonal sollte freundlicher werden, man hat leider häufiger den Eindruck, als käme man ungelegen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen... Ungenau, Inkompetent, falsche Diagnose gestellt, obwohl kein Krankheitsbild vorhanden war, ich sollte Antiobtika nehmen ohne wirklichen Grund, da ich nicht wirklich krank war, was ich dann von dem Facharzt hören musste, der nicht wusste was er sagen sollte zu soviel Inkompetenz bei einer eigentlich total simplen Sache... Dazu habe ich für Medikamente 50Euro ausgegeben, was gar nicht hätte sein müssen nur alleine wegen der Fehldiagnose... Ich bin sehr enttäuscht und werde dort nie wieder einen Termin wahrnehmen...

Inkompetent, falsche Diagnose gestellt, umsonst Antiobiotika lange Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine liebste Ärztin. Immer freundlich und kompetent

immer wieder hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsichere Ärztin mit traditionellem Standesdünkel, keine Gesprächsmöglichkeit auf Augenhöhe, unhöfliche mediziniche Fachangestellte, Danke nein!

Kritisches Hinterfragen unerwünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert