Dr. med. Birgit Nolte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Nolte?

Standort: Dres. Birgit Nolte und Rita Niemczyk-Ocklenburg

Selten einen Arzt/ Ärztin mit so wenig (eigentlich gar keiner) Empathie erlebt. Interessierte sich null für mein Krankheitsbild und tat alles was ich sagte als vortäuschen und Übersteigern ab. Die Mandeln schaute sie sich an, kommentierte sie als in Ordnung aber ich habe gar keine Mandeln mehr. Auf diesen Hinweis hin wurde sie auch noch unfreundlich. Die Art dieser Ärztin macht sprachlos und die Zusammenarbeit mit Menschen scheint sehr sehr zu missfallen. Beruf verfehlt?!?

Unempathisch, herablassend und wenig kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meist monoton und keine Emotionen
Kein Nachvollziehen der Patienten und dann noch unfreundlich sein...

Gelangweilte Ärztin ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Nolte und Rita Niemczyk-Ocklenburg

Ich hatte insgesamt erst zwei Gespräche mit Fr.Dr.Nolte, in beiden Fällen war sie verstörend unfreundlich. Sie fuhr mir über den Mund, sprach mit einem rauen und fast angewidertem Tonfal zu mir. Ein Dialog ist gar nicht entstanden, von Empatie oder gar Freundlichkeit keine Spur. Als im zweiten Gespräch meine Frau dabei war, sprach Sie nach einiger Zeit gar nicht mehr mit mir, sondern wendete sich komplett meiner Frau zu und sagte wortwörtlich: "Der soll ..." obwohl ich weiterhin daneben saß. Fachlich war das okay, menschlich geht das gar nicht.

Herablassend und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Nolte und Rita Niemczyk-Ocklenburg

Nach Jahrzehnten Behandlung in dieser Praxis kann sie ( 82 Jahre ) Diabetikerin und Insulin pflichtig die Treppen nicht mehr überwinden und soll nun entweder umziehen in eine Behinderten Gerechte Wohnung oder ins Heim gehen !Es geht um eine Blutabnahme alle 3 Monate die !Bin schockiert und entsetzt .Aussage der Betroffenen:Es tut mir leid ich kann doch auch nichts dafür das ich so lange Lebe!Vielen Dank Frau Dr.Nolte das ältere Menschen ein schlechtes Gewissen bekommen das sie noch leben!

Statt Hausbesuche wegen unüberwindbarer Treppen anraten ins Heim oder umziehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeit,
Gesprächsausstrahlung nicht zufrieden.

allgemeines Patientenbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Nolte und Rita Niemczyk-Ocklenburg

Die Ärtzte dort kennen sich sehr gut in der Lehre der Pharmaindustrie aus, weniger in Heilkunde
Gruss

Standort: Dres. Birgit Nolte und Rita Niemczyk-Ocklenburg

Ich bin seit Jahren bei Dr. Nolte in Behandlung und immer sehr zufrieden gewesen. Ich fand Sie immer sachlich, gründlich, freundlich zugewandt und hatte nie Grund an Ihrer Fachkompetenz zu zweifeln.

Immer freundlich und fachkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Nolte und Rita Niemczyk-Ocklenburg

Bis zu 2.5std Wartezeit muss man einplanen und wenn man dann endlich mal dran kommt wird man innerhalb von 5min "abgefertigt"
Die Ärztin wirkt lustlos und völlig überfordert

Einfach nur Nervig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Nolte und Rita Niemczyk-Ocklenburg

Ich war zum ersten Mal in der Praxis, um zu fragen , ob ein multiresistenten Test durchgeführt werden kann. Es wurde verneint , kein Grund genannt und als ich den Grund wissen wollte, wurde ich durch die Ärztin regelrecht aus der Praxis vertrieben.

UNFREUNDLICH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Nolte und Rita Niemczyk-Ocklenburg

Während der Behandlung einer aktuen Lebensmittelvergiftung kommentierte Frau Nolte meinen Besuch mit den Worten "vertrocknet sehen Sie ja nicht gerade aus". Auch sonst habe ich keinen Besuch erlebt, bei dem ich mich auch nur annähernd ernstgenommen gefühlt habe. Bereits vor jeglicher Untersuchung wurden beschriebene Symptome infrage gestellt, meine Krankheitssymptome musste ich regelrecht "verteidigen", bevor sie überhaupt etwas untersucht hat.

Hier muss man jeden Besuch rechtfertigen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert