M.Sc. Birgit Reiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Magdeburgstr. 12, Idstein

Osteopathiepraxis Birgit Reiter Physiotherapie und Heilpraktikerin

Magdeburgstr. 12, Idstein

Osteopathiepraxis Birgit Reiter Physiotherapie und Heilpraktikerin

Liebe Besucherin lieber Besucher
Gesundheitliche Probleme haben Sie zu uns geführt? In unserer Idsteiner Praxis sehen und behandeln w...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Patienten mit Ki...

Sie leiden an akuten oder chronischen Schmerzen und suchen nach einer alternativen Therapie? In unserer Praxis bieten wir Ihnen eine breite Palette...

• Osteopathie

Standort: Osteopathiepraxis Birgit Reiter Physiotherapie und Heilpraktikerin Osteopathie

Frau Reiter ist unglaublich kompetent, einfühlsam und sympathisch. Die gesamte Behandlung ist unfassbar wohltuend, was schon damit beginnt, dass das Behandlungszimmer unglaublich gut & beruhigend nach ätherischen Ölen duftet. Ich habe mich durch und durch wunderbar aufgehoben gefühlt, habe alles erklärt bekommen & einige sehr hilfreiche Tipps, die ich daheim umsetzen kann, erhalten. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin & kann die Praxis nur weiterempfehlen! :)

M.Sc. Birgit Reiter

Hallo liebe*r Patient*in, vielen herzlichen Dank für diese herzliche Rückmeldung. Ich freue mich sehr, wenn Sie sich wohl gefühlt haben und von unserer gemeinsamen Zeit profitieren können.
Ich freue mich auf das was kommt und wünsche einen wohligen Sonntag. Birgit Reiter

Für mich steht fest, dass Frau Reiters Hände aus Gold sind. Gepaart mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrem Gespür für die Schwingungen im Körper gehört sie in meinen Augen, zu den professionellsten und bemerkenswertesten Osteopathen/innen, die es gibt. Ich wünsche ihr, dass ihre Begeisterung für ihren Beruf oder ihre Berufung, sie ein Leben lang begleitet. Herzliche Grüße Xxxxx.

M.Sc. Birgit Reiter

Ich bin tief berührt von dieser besonderen Rückmeldung. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich sowohl die Zeit, als auch die Muse für diese Worte genommen haben. Ein bisschen neugierig bin ich schon, wer hinter den vielen X-en steht...
Herzlichen Dank!

Standort: Osteopathiepraxis Birgit Reiter Physiotherapie und Heilpraktikerin

Nach jeder Behaldlung fühlte ich mich sehr gut.
Frau Rreiter nimmt sich viel Zeit, geht auf individuelle Bedürfnisse ein und ist immer sehr einfühlsam.

M.Sc. Birgit Reiter

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die jahrelange Treue. Mein Team und ich freuen uns darüber unbändig. Birgit Reiter

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathiepraxis Birgit Reiter Physiotherapie und Heilpraktikerin

Ich bin bereits seit mind. 10 Jahren bei Birgit Reiter in Behandlung und war jederzeit zufrieden. Sie hat mir schon bei vielen Beschwerden (Knie, Magen, Rücken, Hals) weitergeholfen.
Mittlerweile wohne ich selbst ca. 40min entfernt und komme trotzdem jederzeit zu ihr nach Idstein, nachdem ich einige andere Osteopathen ausprobiert habe und nirgends 100% zufrieden war.
Frau Reiter ist sehr kompetent, einfühlsam und herzlich. Man fühlt sich jederzeit in besten Händen. 100% Herzensempfehlung :)

M.Sc. Birgit Reiter

Was für eine wunderschöne Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass wir auch weiterhin hilfreich für Sie sein können. Vielen Dank auch für die genommene Zeit, um diese Rückmeldung zu schreiben. LG. Birgit Reiter

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Birgit Reiter Physiotherapie und Heilpraktikerin

Herr Peiter im Team von Frau Reiter ist ein hervorragender Osteopath mit sehr viel Wissen auf seinem Gebiet. Die Behandlungen sind sehr effizient. Die Praxis ist sehr serviceorientiert und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.

M.Sc. Birgit Reiter

Vielen herzlichen Dank für diese Rückmeldung. Wir freuen uns sehr! Ich werde das Lob auch direkt an Herrn Peiter und das Team weiterleiten. Alles Gute von uns. Birgit Reiter.

Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Osteopathiepraxis Birgit Reiter Physiotherapie und Heilpraktikerin

Frau Reiter + Team leben ihre Profession und sind einfach gut, in dem was sie tun. Besonders schätze ich die herzliche, ruhige und kompetente Art von Frau Reiter und den super Umgang mit kleinen Kindern in der Praxis. Frau Reiter und Florian Eschenhorn konnten mir (Ischias-Beschwerden in SS, Haltungsfehler und Auswirkungen), aber auch meinen Kindern (Paukenerguss, Haltung/Knirschen) bisher gut weiter helfen - immer mit Humor, Einfühlungsvermögen und ganzheitlichem Ansatz (Wie geht’s der Seele?).

M.Sc. Birgit Reiter

Oh, vielen herzlichen Dank für diese schöne Empfehlung! Ich bin sehr gerührt und werde die lieben Worte auch an mein Team rückmelden. Danke für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Birgit Reiter.

Herzensempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Birgit Reiter Physiotherapie und Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frau Reiter ist eine sehr liebe, einfühlsame, interessierte und kompetente Osteopathin. Sie konnte mir bei meinen Beschwerden sehr gut helfen und bereits nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Besserung gespürt. Zusätzlich hat sie mir einfache Übungen gezeigt, die ich selbst zu Hause durchführen kann. Ich war bereits bei Fachärzten, doch wirklich nachhaltig geholfen hat mir nur die osteopathische Behandlung. Dafür bin ich Frau Reiter sehr dankbar.

M.Sc. Birgit Reiter

Das freut uns! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung.
Das ist der Wind unter unseren Flügeln.

Sehr einfühlsame und kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Birgit Reiter Physiotherapie und Heilpraktikerin

Über 2 Jahre war ich in osteopathischer Behandlung in der Praxis Birgit Reiter, vorrangig bei ihrem Kollegen. Zunächst wegen Hüft-und Steißbeschwerden, später begleitend durch die Schwangerschaft, Rückbildung & dann für das allgemeine Wohlbefinden. Nun muss ich umzugsbedingt leider auf das Angebot verzichten. Ich werde die angenehme Art der Betreuung, die kompetenten Erklärungen & die sehr gute Behandlung sehr vermissen. Es war stets eine Wohltat! Auch meine Kinder haben sich dort sehr wohl gefühlt.

M.Sc. Birgit Reiter

Vielen Dank für Ihre Treue in den vergangenen Jahren. Das gesamte Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie viel Erfolg für die Zukunft. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr. Birgit Reiter

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Birgit Reiter Physiotherapie und Heilpraktikerin

Frau Reiter ist eine sehr kompetente und sympathische Osteopathin. Sie hat meinen 4Monate alten Sohn und mich selbst behandelt. Wir waren beide sehr zufrieden. :)

M.Sc. Birgit Reiter

Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen habe.

Sehr freundliche und sympathische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Birgit Reiter Physiotherapie und Heilpraktikerin

Sehr zuverlässig und kompetente Beratung. Behandlung sehr gut, weiss genaue was einem fehlt und gibt die richtigen Ratschläge. Immer wieder gern. Sehr zu empfehlen!

Kompetente Fr. Reiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben