Dr. med. dent. Birgit Riebeling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Riebeling?

Standort: Zahnalm Praxis für Zahnheilkunde und Ästhetik Dr.med.dent. Birgit Riebeling

Frau Dr. Riebeling hat mir vom ersten Besuch an in ihrer Praxis die Angst genommen durch ihre kompetente Beratung u. Freundlichkeit. Die Behandlung durch Dr. Riebeling war immer sehr schonend u.hat mir sowohl in gesundheitlicher wie auch ästhetischer Hinsicht sehr geholfen.
Das gesamte Praxisteam ist von unerschütterlicher Freundlichkeit.
Der Umgang mit Corona zeigt auch große Verantwortlichkeit, so begegnet man keinem anderen Patienten während dem Aufenthalt in den Praxisräumen. Vielen Dank.

Sehr kompetente Ärztin , immer sehr freundlich und zuvorkommend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wünschte ich könnte noch mehr positive Bewertungen abgeben. Wären alle Praxen auf diesem Level, wäre ich kein Angstpatient geworden. Inzwischen bin ich es fast nicht mehr!!!! Vielen Dank!!!

Einfach nur Toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Frau Dr. Riebeling ist mit Herz und Verstand bei der Arbeit und durch ihre weitreichende Erfahrung auch in Sachen Zahnästhetik ein absoluter Geheimtipp für schöne Zähne. Wartezeiten gibt es Dank gutem Praxismanagement kaum und auch die Ausstattung in der Praxis ist top.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

War heute mit meiner Tochter zum wiederholten Mal dort. Die Zahnärztin ist stets freundlich und einfühlsam. Da bringt man sein Kind sehr gerne hin.

So eine nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Angstpatientin und habe schon einige Arztpraxen durch und war noch nie zufrieden.
Auf Empfehlung bin ich zu Frau Dr. Riebeling gegangen und habe mich von Anfang an wohl gefühlt.
Ich möchte nie wieder zu einer anderen Ärztin gehen!

Beste Zahnärztin überhaupt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 5 Jahren sind mein Mann&ich Patienten bei Frau Dr. Riebeling. Mit viel Empathie& Fachwissen nimmt sie sich stets Zeit, so dass wir uns bei ihr immer perfekt betreut fühlen. Auch unsere Söhne (4&6 Jahre alt) gehen, wegen Frau Dr. Riebelings herzlicher und offener Art, ohne Angst sehr gern zum Zahnarzt. Auf Grund dieser positiven Erfahrungen haben wir Frau Dr. Riebling ohne Bedenken schon vielen Freunden&weiteren Familienmitgliedern empfohlen, die sie alle schätzen. Wir sind sehr zufrieden!

Tolle Ärztin, super kompetent&immer freundlich!Auch für Kinder sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehr als 6 Jahren sind mein Sohn und ich Patienten bei Frau Dr. Riebeling. Ich vertraue ihr voll und ganz.
Ich habe sie kennengelernt zu einer Zeit, als sie als Vertretungsärztin in einer anderen Praxis arbeitete und war tatsächlich enttäuscht, sie eines Tages dort nicht mehr anzutreffen.
Als ich 2014 von ihrer eigenen Praxiseröffnung erfuhr, bin ich sofort zu ihr gewechselt und habe es nicht bereut.
Ich schätze Frau Dr. Riebeling als äußerst kompetente Zahnärztin, bestens ausgebildet, dabei sehr einfühlsam und enorm gründlich in der Behandlung!
Ich schätze sie auch als sehr sympatischen Menschen wegen ihrer offenen und engagierten Art.
Alle "Baustellen", die es in den letzten Jahren an meinem "Gebiss" (eigene Zähne) zu reparieren gab, wurden von ihr bestens und erfolgreich behandelt.
Ich habe keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Frau Dr. Riebeling ist eine hervorragende Zahnärztin.
Auch alle ihre Mitarbeiterinnen sind ausnahmslos immer höflich und sehr freundlich und dabei auch sehr kompetent. Daher kann ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Die beste Zahnärztin, die wir je hatten - uneingeschränkte Empfehlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Untersuchung erfolgt immer sehr ausführlich und ohne jeden Zeitdruck. Die Ärztin und auch ihre Helferinnen sind freundlich, kompetent und entgegenkommend. Und: die Praxis verströmt keinerlei negatives „Zahnarztpraxis-Flair“, eher Wellness :)

Sehr kompetent - man fühlt sich immer gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr.Riebeling ist aus meiner Sicht eine hervorragende Zahnärztin mit viel Herz u.vielerlei Ideen, welche leicht umzusetzen sind u. nicht gleich sehr viel kosten. Ich wurde aufgrund der durchweg positiven Erfahrungen vieler Bekannten auf die Praxis aufmerksam. Ich litt unter schmerzempf. Zähnen u.mein bisheriger Zahnarzt gab an, mir nicht mehr weiterhelfen zu können.Bei Fr.Dr.Riebeling sah das ganz anders aus.Mir wurden viele kleine Hilfsmittel angeboten, die absolut wirksam sind! Vielen Dank!!

Kompetent, freundlich und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Riebeling ist äußerst kompetent, sympathisch und gewissenhaft. Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Auch die Damen an der Rezeption und die professionell durchgeführte Zahnreinigung verdienen ein großes Lob. Alles in allem sehr angenehm und absolut zufriedenstellend.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben