Dr. med. Birgit Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Roth?

Die Freundlichkeit, die Unterstützung und das gefühlvolle Eingehen auf jede Frage ist für mich neu. So etwas findet man selten. Frau Dr. Roth ist jederzeit, auch ausserhalb der Sprechstunde zu erreichen.
Ebenfalls hervorragend ist die Behandlung während der Chemo. Stets bemüht dass es einem an nichts fehlt.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit der Behandlung von Frau Roth IMMER sehr zufrieden. Ich kenne sie schon vom NCT-Heidelberg. Auch in Heidelberg machte sie einen großartigen Job.
Der Sprachcomputer in Wiesloch ist aber eine Katastrophe ! Hier sollte man dringend etwas ändern!

Frau Roth ist eine exzellente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist ausgeprochen freundlich und zugewandt. Sie hat mich sehr gut zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und nimmt sich Zeit für meine Fragen. Bei der Therapie haben sich schon die ersten Behandlungserfolge eingestellt. Ich bin rundum zufrieden.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

habe einen Termin gemacht um eine Eiseninfusion zu bekommen, da bei mir eine Anämie aufgrund von Eisenmangel vorliegt.

Die Artzhelferinnen haben mir den Termin bei der Vertretung aufs Auge gedrückt ohne mich davon in Kenntnis zu setzten. Ich bezweifel stark, dass dieser Arzt ein Hämologe war, denn er riet mehr Fleisch zu essen, wo doch lediglich 5% des Eisen über den Magen aufgenommen werden und sobald ein Milchprodukt dabei ist wird die Aufnahme geblockt, das weiß der Azt aber scheinbar nicht. Und mein Eisenmangel kommt nicht von einer mangelhaften Ernährung. Sondern leider befinde ich mich im Menstruationsalter, d.h. mein Problem besteht fortwährend!

Dr. Roth hat dann meine Werte einfach zu meinem Hausarzt zurück geschickt, der seine Praxis bald schließt und somit keine Therapie vortsetzen kann (darüber habe ich die Artzhelferinnen auch in Kenntnis gesetzt) dennoch hat man meine Werte kommentarlos weg geschickt. Als hätte Dr. Roth als Hämologin nichts mit meiner Behandlung zu tun.

Ich habe ganze 3 mal angrufen um nachzufragen wa smit meiner Werten sei. Die Antwort:" Ihre Werte sind hier nicht hinterlegt, aber wir haben es an Ihren Hausarzt geschickt"...
Bitte? Noch nichtmal meine Werte abspeichern? Was ist denn mit den Arzthelferinnen los?
Auf meine Nachfrage hin, versicherte man mir Frau Roth würde zurückrufen.
Fehlanzeige, dann habe ich weider angerufen, wieder dass selbe "Frau Roth ruft zurück".
Hat Sie nicht. Bei meinem dritten Anruf habe ich die Arzthelferin darauf hingewiesen, dass mir die Kollegin (vllt. auch sie selbst ;) ) mitgeteilt hat, dass noch nichtmal meine Werte eingescannt wurden, da meinte Sie plötzlich " Ihre Werte sind gut, alles in Ordnung".
Nicht zurück rufen und dann auch noch lügen.
Meine Werte sind nicht gut und es ist garnichts in Ordnung. Bereits bevor ich in die Praxis kam wurd emeine Anämie diagnostiziert. Ich bin kurzatmig an Sport oder die geringste Anstrengung nicht zu denken und vor 2 Wochen hatte ich einen Kreislaufkollaps.

Nicht so wichtig wie es dem Patienten geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Das Personal am Empfang ist nett und hilfsbereit.
Frau Doktor Roth ist eine sehr nette und fachlich kompetente Ärztin.
Der Umgang mit dem Patienten findet auf Augenhöhe statt.
Gute Betreuung, mit viel Zeit für die Beratung.
Absolute Empfehlung.

Nett und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert