Praxis

Birgit Salmon-Kröner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Birgit Salmon-Kröner Tierärztin

Wir haben 10 Haustiere und sind mit allen seit einigen Jahren bei Frau Kröhner und ihren angestellten Tierärztinnen in Behandlung. Beratung jedes Mal kompetent und professionell. Die Tierärztinnen nehmen sich viel Zeit, untersuchen die Tiere liebevoll und verfügen über aktuelles und fundiertes Fachwissen. Auch bei den Themen Vorsorge, teure Behandlungen - und ob sie wirklich nötig sind oder nicht - und sogar dem empfindlichen Thema Einschläferung fühlen wir uns sehr kompetent und richtig beraten. Ich bin wirklich froh, diese Praxis gefunden zu haben und empfehle sie gerne weiter!

Tolle Tierärzte mit hoher Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Birgit Salmon-Kröner Tierärztin

miau, miau, sagt mein kleiner schwarzer Teufel Tabbsy.

Seit Freitag letzter Woche ging es meiner Katze Tabbsy sehr, sehr schlecht. Sie hatte in der nacht und am Morgen mehrmals erbrochen. Sie bekam ein Medikament gegen das Erbrechen, was auch anschlug aber sie war trotzdem sehr schlecht drauf, wie man so schön sagt.
Da sie Zeitweise kaum reagierte war ich am Sonnabend in der Notfallsprechstunde. Wir hatten sogar das einschläfern in Erwägung gezogen. Frau Dr. Kröner hatte aber dennoch ein Fünkchen Hoffnung und sie hat die Therapie noch einmal umgestellt.
Sonnabend wurde sie von mir etwas mit Futterbrei über eine Spritze gefüttert, was ihr nicht so ganz toll gefiel. Sie reagierte weiterhin kaum.
Auch am Sonntag war Frau Dr. Kröner für die erkrankten Tiere da. Das fand ich sehr angenehm, das wir da nicht den Arzt in diesem Notfall wechseln mussten. Am Sonntag hatte sie dann von alleine etwas angefangen zu fressen und zu trinken. Trotzdem musste sie natürlich auch am Sonntag behandelt werden. Diese Therapie haben wir jetzt eine Woche durchgeführt und sie scheint sich weiter zu stabilisieren. Ihr geht es den Umständen entsprechen erstaunlich gut.

Ich möchte mich bei dem gesamten Team der Praxis, insbesondere Frau Dr. Kröner und meiner Nachbarin, welche mich am Freitag in die Praxis brachte, recht herzlich bedanken.


Ganz klar, dafür die Bestnote

Recht herzliches DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Birgit Salmon-Kröner Tierärztin

Vor mir 2 unterschiedliche Katzenhalter. Beide-kamen heulend aus dem Untersuchungszimmer hinaus. Ich bin Katzenhalter 3 gewesen.
Meine Katze ( einfache Symptome-sogar für mich als nicht Arzt verständlich was der Katze fehlt). Nun ja, auch ich bekam eine Diagnose, die mit dem aktuellen Krankheitsbild sehr wenig zu tun hat, und wo auch ich habe weinen müssen.
Ich war 2Mal in dieser Praxis, mit dem Resultat, dass ich am selben Abend noch in eine notfallklinik fahren musste-ergo- die Ärztin hat sich unter Umständen Mühe gegeben, aber das Problem nicht erkannt. 200€ für keinerlei Besserung-sehr schade!
Ich kann diese Praxis ÜBERHAUPT NICHT empfehlen. Ein damaliger User ( leider erst zu spät gelesen) schrieb, wollen sie ein gesundes Tier gehen sie nicht hier hin, wollen sie ein krankes Tier und es einschläfern lassen, sind Sie hier genau richtig.
Ich teile diese Meinung nun und kann den Liebenden (katzenbesitzern) NUR ABRATEN diese Praxis aufzusuchen.
Wir werden einen gigantischen Bogen um diese Praxis machen, mal ganz ab von den Ellen langen Wartezeiten. 2-3h nur an Wartezeit sollte man schon mitbringen können, um dann fehldiagnostiziert zu werden.

Der Tag beim Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Birgit Salmon-Kröner Tierärztin

Unser Katzer hatte einen eine Beule an seiner linken Schulter, den wir bei unserem ersten Termin in der Praxis abklären lassen wollten.

Wir haben uns bei diesem Termin für eine operative Entfernung entschieden.
Die Operation verlief ohne Probleme, die Nabe sieht sehr gut aus und der Kater ist schon wieder fit und fühlt sich gut.

Vielen Dank an das tolle Team !!

Sehr netter Tierarzt, unserem Kater geht es besser. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Birgit Salmon-Kröner Tierärztin

Von guten Tierärzten erfährt man oft durch Mund- zu Mundpropaganda. Und genau auf diesem Weg haben wir die Adresse von der Tierärztin Birgit Kröner (Tierarztpraxis in Kaltenkirchen) erfahren.
Diese Tierärztin wurde uns empfohlen als sehr einfühlsam und kompetent.

Und als solche hat sie sich bewiesen.

Nach einer Umstellung des Futters waren alle Probleme beseitigt! -> Danke <- • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Birgit Salmon-Kröner Tierärztin

Mit unserer kleinen Katze Rouge sind wir in der Praxis sehr gut aufgenommen worden. Die Tierärztin konnte unserem Liebling sehr gut helfen, die kleine ist schon wieder richtig gut drauf.

Klare Empfehlung von mir, die Praxis ist top und das Personal sehr nett.

Sehr guter Tierarzt !! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Birgit Salmon-Kröner Tierärztin

Ich bin mit meinen Hunden seit Jahren in der Praxis und sehr zufrieden. Bei Notfällen erfolgt sofortige professionelle Behandlung, bei der sich viel Zeit genommen wird. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich und kompetent.

professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Birgit Salmon-Kröner Tierärztin

Dank Frau Kröner hat mein Hund wieder Lebensqualität . Er hatte ne starke Innenohrentzüngung was niemand vorher erkannt hat . Er hatte schmerzen und wollte zum schluss fast jeden beíßen . Andere Tierärzte beschimpften ihn als Agro und der hat nichts . Zum Glück kam ich dank meines Hundetainers zu Frau Kröner . Sie hat sich Zeit genommen und alles was ging untersucht . Dank Ihr steht mein Hund jetzt wieder glücklich im Leben . Ohne sie wäre er wohl schon über die Regenbogenbrücke gegangen . Vielen , vielen DANK :-)

Super Tierarzt :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Birgit Salmon-Kröner Tierärztin

Die Tierärzte sind hervorragend, sie haben sich sehr viel Zeit für meinen Kater genommen.
Die Behandlungsschritte wurden mir sehr genau erklärt, die Kosten waren überschaubar.

Dank dieser Tierärzte geht es meinem kleinen nun endlich wieder gut.

Ich kann diese Tierärzte nur empfehlen!

Sehr guter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Birgit Salmon-Kröner Tierärztin

Meine Tiere werden kompetent und freundlich betreut. Besser geht es nicht.

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen