Birgit Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis Wendeburg Birgit Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

An dieser Praxis gefällt mir besonders, daß dort alle, Ärtztinnen und Helferinnen, ihre Arbeit immer fröhlich (man hört oft Lachen), immer freundlich, immer zuvorkommen und immer kompetent verrichten. Ich habe den Eindruck, dass in dieser Praxis alle Mitarbeiterinnen ihre Arbeit mit Freude verrichten. Facit: ich muß nicht zum Arzt, hier gehe ich gerne zum Arzt! Pardon, zur Ärtztin.

Immer erfrischend fröhlich, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat mir sehr durch ein tiefes Tal geholfen und hatte immer Zeit für ein Gespräch. Wartezeiten sind okay. Meist schimpfen die im Wartezimmer die die meiste Zeit haben.... Lach.

Nett und Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Fr. Schmidt in Behandlung, habe immer ein offenes Ohr und viel Einfühlungsvermögen vorgefunden. In Coronazeiten trotz aller Hindernisse und dem Stress zum Trotz immer gute Laune. Da Team ist sehr nett und kompetent. Die Kolleginnen ebenfalls und die Stimmung ist stets gut in der Praxis.
Sie schreibt allerdings nicht auf Zuruf krank. Da muss man woanders hin.

kompetent, empathisch, korrekt, herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon seit vielen Jahren Patient bei Frau Schmidt, schon seit der Zeit, als sie noch keine eigene Praxis hatte.
Man merkt, dass Fr. Schmidt eine umfassende Ausbildung absolviert hat und dank ihres wachen Geistes in der Lage ist dort über den Tellerrand zu blicken, wo es angebracht ist. In Kombination mit ihrer ausgeprägten Empathie macht sie das zu einer ausgezeichneten Ärztin.
Unterstützt wird sie dabei von einem hervorragendem Praxisteam, das selbst in höchsten Belastungsphasen Professionalität und Freundlichkeit nicht schleifen lässt.
Inzwischen arbeiten auch noch 2 weitere sehr gute Ärztinnen in ihrer Praxis, was eine durchgehende Versorgung der Patienten sicherstellt.
Ich bin sehr froh, dass dies meine Hausarztpraxis ist. Ich fühle mich hier sicher, verstanden, gut aufgehoben und gut behandelt. Man darf natürlich keine Wunder erwarten, aber die Erfahrung, die ich über die Jahre hier gemacht habe, hat mir gezeigt, dass immer das bestmöglichste Ergebnis erzielt wird.
Positiv hervorheben möchte ich auch noch, dass nicht gezögert wird an Fachärzte, Krankenhaus o.ä. zu überweisen, wenn dies notwendig ist.

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hervorragende Ärztin (beide), immer um das Wohl des Patienten bemüht. Ich fühle mich dort verstanden und es wird sich ausreichend Zeit genommen. Dafür nehme ich auch eine längere Wartezeit in Kauf, was manchmal halt passieren kann. Ich bekam dafür fast immer zeitnah einen Termin, was mir an dieser Stelle wichtiger ist. Ich glaube dass die Praxis ziemlich ausgelastet ist, da auch keine Neupatienten mehr aufgenommen werden können. Trotzdem ist der Umgangston immer freundlich!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

NUN DENN, HAUSÄRZTE GIBT ES VIELE…
Ich bin nun seit Jahren in dieser Praxis… Optimiert, guter Workflow, kurze Wartezeiten und trotzdem ausreichend Zeit für Gespräche. Dazu Menschen (Angestellte), die trotz Stress immer noch einen Joke parat haben.
Empfehlenswert

Hausarzt mit extremer Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Unglaublich wie man heutzutage im Notfall schikaniert wird. Am 27.12. hatte ich Fieber und benötigte Hilfe von meiner Hausärztin. Diese hatte Urlaub. Von der angegebenen Vertreterliste waren alle bis auf eine Praxis in 10km Entfernung ebenfalls im Urlaub oder nicht erreichbar. Daher habe ich kurzerhand den Hausarzt meines Mannes in BS konsultiert, der mir glücklicherweise kurzfristig helfen konnte.

Irreführende Urlaubsvertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich immer Zeit. Fachlich sehr kompetent. Handelt immer zum Wohle ihrer Patienten. Bin seit Jahren bei Frau Schmidt und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Kann nur Danke sagen für diese tolle Ärztin.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Team , freundliche Ärztin, tolle Behandlung

Als Notfall angerufen, konnte zeitnah kommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich immer Zeit und nimmt einen ernst.
Trotzdem habe ich nie lange Wartezeiten und die Schwestern sind auch sehr freundlich.
Was für mich den Ausschlag gibt ist , dass Sie auch alternative Medizin und Homöopathie mit in Ihre Behandlung einbaut und dem nicht abgeneigt ist sondern sich auskennt.
Nach langem suchen habe ich nun meine Ärztin des Vertrauens gefunden.
Dankeschön.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert