Praxis Birgit Schütz Zahnärztin
Normannenstr. 1, Berlin

Birgit Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Schütz?

Standort: Praxis Birgit Schütz Zahnärztin Andere

Ich bin schon fast 20 Jahre Patientin bei Birgit Schütz und empfehle sie und ihr Team sehr, sehr gerne weiter. Als Angstpatientin - bei der auch sonst immer alles passiert, was nur passieren kann - bin ich in dieser Praxis in den allerbesten Händen.
Birgit Schütz ist immer freundlich, geduldig und fürsorglich und als Zahnärztin kompetent, professionell und sehr, sehr sorgfältig. Zudem verfügt sie über ein Top-Netzwerk an Kolleginnen und Kollegen - und auch dort spüre ich, sie ist hoch angesehen.
Ich möchte außerdem noch ihre tolle Helferin, Bettina, erwähnen. Die beiden arbeiten wie ein Uhrwerk Hand in Hand. Alles läuft ruhig und konzentriert ab, dennoch sitzt da immer jemand, die auch aufmuntert und mitfühlt.
Was ich auch bemerkenswert finde, ist die Terminplanung. Ich habe nie länger als 5 Minuten warten müssen und sollte ein Notfall eintreten, wird man angerufen und auf die Verspätung aufmerksam gemacht. Hier wird mitgedacht für Patientinnen und Patienten. Hier wollen alle, dass man gerne kommt, sich gut behandelt fühlt und vor allem, dass man mit gesunden Zähnen durchs Leben geht.
Wie schön, dass es solche Ärztinnen und Mitarbeiterinnen gibt.

Standort: Praxis Birgit Schütz Zahnärztin

Bei Frau Schütz war ich zuerst von etwa 1990 bis 2005 in Behandlung. Obwohl ich sehr zufrieden war, hatte ich mich wegen der langen Fahrzeiten dann für einen Zahnarzt in der Wohnumgebung entschieden.
Jetzt war ich wieder bei Frau Schütz, um zu einer Diagnose für 2 Zähne eine zweite Meinung einzuholen. Auffallend war, dass Frau Schütz sich gut 10 Minuten für eine Befragung zu meinem beruflichen Leben nahm. Leider hat die Untersuchung darunter gelitten; dafür blieb kaum genügend Zeit.

Schwer einzuschätzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Schütz Zahnärztin

Ich bin seit Kindheit Angstpatientin und habe als langjährige Patientin meine Angst inzwischen vollständig verloren. An der Stelle möchte ich mich für die einfühlsame, stets zugewandte und geduldige Behandlung bedanken.

die beste Zahnärztin der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Schütz Zahnärztin

Super Praxis, tolles Team, Prophylaxe zu empfehlen bin mit Norma sehr zufrieden, sehr einfühlsam,
Komme gerne in die Praxis

Super Praxis, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Schütz Zahnärztin

Frau Schütz versteht es einem sehr gut die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Klärt wunderbar auf. Macht keine unnötigen Behandlungen sondern das, was medizinisch auch wirklich gemacht werden sollte. Ich bin absolut zufrieden mit Frau Schütz (und auch ihren Prophylaxehelferinnen).

Super nette und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Schütz Zahnärztin

Tja was sill ich sagen. Ich kann die Ärztin nur sehr empfehlen. Sie nimmt sich Zeit hat mir die Angst genommen und macht gute Arbeit. Ich bin froh dass ich sie gefunden habe. Bei der Behandlung schaut man in die Bäume.

Tolle Ärztin vorallem wenn sie Angst haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Schütz Zahnärztin

Mir ist diese Zahnärztin empfohlen worden. Gott-sei-Dank! Eine so wunderbar kompetente und absolut freundliche und so natürliche Ärztin, da fühle ich mich bei ihr nicht nur wohl, sondern geborgen. Und man fühlt sich bei Zahnärzten im Allgemeinen weniger geborgen und will nur wieder weg. Hier ist es anders!
Frau Dr. Schütz hatte leider die undankbare Aufgabe, die zahnärztliche Unterlassungen ihres Vorgängers in Ordnung zu bringen. Das hat sie sehr gut und sehr souverän gemacht. Eine Praxis, die ziemlich modern ist. Gut durchorganisiert. Keine Wartezeiten erlebt. Jeder Schritt wird mit einer Kamera dokumentiert. Woww! Das kannte ich vorher nicht! Frau . Schütz ist eine sehr ruhige Ärztin, die, soweit ich mit meinen vielen Terminen (und ich hatte einige) schon mitbekommen habe, sehr gut auch mit ihren Mitarbeiterinnen umgeht. Nämlich respektvoll. Die Zusammenarbeit mit ihrer Zahnarzthelferin verläuft eingespielt, jeder Handgriff der beiden sitzt. Beide haben IMMER einen Blick auf mich, mögliche Reaktionen = mögliche Schmerzen. Sie arbeiten beide extrem aufmerksam und konzentriert. Und haben dabei immer noch einen Sinn für Humor dabei. Herrlich, die beiden!!

Die anzustehende (n) Behandlung (en), kann man sehr gut mit ihr durchsprechen. Sie bietet auch Alternativen an. Ihre Lösungsvorschläge sind nicht die teuersten, sondern das Notwendige wird mit dem Nützlichsten für den Patienten abgeglichen. Und dann spricht man halt alle Möglichkeiten mit ihr durch.
Unkompliziert, so, wie Frau Schütz auch ist! Und sie macht gute Arbeit und hat auch Spaß daran. Das merkt man immer zu. Sie verdient mein absolutes Vertrauen. Meine ganze Familie wird zu ihr rüberwechseln.

Sehr gute und freundl. Zahnärztin - da geht man gerne hin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Schütz Zahnärztin

Meine Familie und ich sind total gerne bei Dr. Schütz und fühlen uns sehr gut aufgehoben dort! Den für mich etwas weiteren Fahrtweg nehme ich gerne auf mich, wenn ich dafür eine kompetente und freundliche Zahnärztin habe, die sich stets viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich würde sie jedem weiterempfehlen!

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Schütz Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Schütz und kann sie ohne Einschränkung empfehlen. Ihre Praxis ist ungewöhnlich gut organisiert, man wartet max. 10 min. und dann bekommt man eine Entschuldigung! Die Behandlungen sind sehr gut. Als Patientin wird man stets aufgeklärt über den Verlauf.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben