Dr. med. Birgit Spangenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Spangenberg?

Standort: Dres.Stephan Albrecht Birgit Spangenberg u.w.

Bei mir wurde eine Krankheit falsch diagnostiziert.

Unkompetent- falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephan Albrecht Birgit Spangenberg u.w.

Als Patient mit chron. Leiden hatte ich so eine sog. \"Behandlung\" und so einen Straßenjargon nicht für möglich gehalten in diesem Land, bei dieser \"Ärztin\" hat man schlichtweg das Gefühl, dass sie überfordert ist oder ihre Patienten nicht leiden kann - sehr ungünstig für diesen Beruf. Chron. Leiden werden nicht im Zusamenhang mit den aktuellen gesehen, fühlt sich obendrein angegriffen, weil man nicht abgespeist werden will usw. - Empfehlung : Beruf wechseln oder schnellstens Privatpraxis eröffnen !

Unverschämte \"Behandlung\" - bloß meiden ! Oder nur einmal im Quartal hingehen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephan Albrecht Birgit Spangenberg u.w.

Als ich das erste Mal in die Praxis kam (Montag morgen um 08:00), wurde ich nicht nett empfangen. Es wurde nur gesagt ohne Termin geht nicht. Obwohl ich extra Sonntags angerufen und auf dem Anrufbeantworter mir die Öffnungszeiten angehört hatte, da wurde nichts von Terminpraxis erwähnt. Ich kam dann doch dran. Dann sollte ich einen Termin zur Kontrolle machen. Da am Empfang eine lange Warteschlange war, dachte ich, ich rufe später an und machen den Termin. Das war ein Fehler. Erstens sind die Öffnungszeiten sehr zerpflückt und nur während dieser ist das Telefon besetzt und an zwei aufeinander folgenden Tagen mit mehr als 10 Anrufen pro Tag war entweder nur besetzt oder es ist keiner ans Telefon gegangen. Auf eine e-mail wurde auch nicht geantwortet. Als ich am dritten Tag dann jemanden ans Telefon bekam, konnte mir kein passender Termin angeboten werden. Nur Mittags, da ich aber zur arbeitenden Bevölkerung gehöre war dies nicht möglich. Morgens oder Abends gab es keine Termine. Freitags ist. z.B. schon um 12:00 Uhr zu. e-mail funktion ist angeblich defekt.Aber wenn diese defekt ist, kann man so etwas nicht auf seiner Internetseite anbieten!!!

Praxis ist nicht weiterzu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephan Albrecht Birgit Spangenberg u.w.

Freundliche & kompetente Ärztin, die gründlich ist und einem hilft.

Freundlich & kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephan Albrecht Birgit Spangenberg u.w.

Bin seit 20 Jahren Patient bei Frau Dr. Spangenberg. Hervorheben möchte ich, dass sie sich wirklich um die Patienten bemüht. So rief sie mich schon mehrmals zuhause an, um Laborergebnisse und Behandlungsstrategien mit mir persönlich zu besprechen, über die normalen Sprechstunde-Termine hinaus. Weil es ein persönliches Anliegen von ihr sei, meinte sie. Es gibt Dinge, die nochmals mit dem Patienten abzuklären, ihr sehr wichtig seien, meinte sie zu mir. Es beruhigt doch sehr, eine Hausärztin zu haben, die sich wirklich kümmert. Erwähnen möchte ich auch, dass ihre Angestellten immer höflich sind und die Praxis supergut organisiert ist. Termine werden fast minutengenau eingehalten.

Eine wirkliche Hausärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephan Albrecht Birgit Spangenberg u.w.

Eine schlimme Krankheit ist schwer zu ertragen , Dank Dr Spangenberg mit viel , Verständniss und Fachwissen eine sehr grosse Hilfe . Immer hilfreich und sehr engagiert für Patient und Angehörige. Danke dafür

Frau Dr Spangenberg und Team hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephan Albrecht Birgit Spangenberg u.w.

Ich kann keine Kritik ausschreiben, habe nur sehr gute Behandlung erhalten.

Umfangreiche Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephan Albrecht Birgit Spangenberg u.w.

Frau Dr. Spangenberg nimmt sich viel Zeit. Es gibt eine Akutsprechstunde, die sehr organisiert ist und jeden Tag stattfindet. Es gibt immer eine Urlaubsvertretung.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephan Albrecht Birgit Spangenberg u.w.

Die Ärztin hat mir kompetend und schnell geholfen, als ich bereits bei vielen anderen Ärtzen um einen spontanen Termin gebeten habe.

sympatische Ärztin mit schneller Abhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben