Praxis Dr.med.vet. Birgit Stadler Tierärztin
Friedr-Ludw-Jahn-Platz 16, Landshut

Dr. med. vet. Birgit Stadler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Stadler Tierärztin

Eine Fachtierärztin, die sehr kompetent nicht nur die Symptome ihrer Patienten behandelt, sondern auch der Ursache auf den Grund geht. Es wird hier nicht einfach schnell was verkauft, sondern gründlich untersucht.
Ich bin seit über 10 Jahren zufriedener Kunde und von der enormen Fachkompetenz begeistert.

sehr zu empfehlen - seit über 10 Jahren zufriedener Kunde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Stadler Tierärztin

Hat bei meiner Dogge alle notwendigen Untersuchungen gemacht. Regelmäßige Blutuntersuchungen und Medikamente. Dadurch hatte mein Hund noch ein wunderschönes Leben bis er mit stolzen 11 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Beste Tierärztin in Landshut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Stadler Tierärztin

Unser Hund war sehr krank und brauchte dringend eine Operation. Da er schon ein alter Herr ist und schwer herzkrank, wollten ihn mehrere Tierärzte hier nicht operieren wegen des hohen Narkoserisikos. Frau Dr. Stadler war die Einzige, die uns Mut machte. Sie hat eine top Narkose gemacht. Die Operation ist gut verlaufen. Dank ihrer Erfahrung, ihrer hervorragenden Ausstattung und ihres super und immer freundlichen Teams läuft unser Hund jetzt wieder fröhlich durch die Gegend und genießt sein Leben! Wir sind echt glücklich!

Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Stadler Tierärztin

verantwortungsvolle Tierärztin die sehr am wohl von Mensch und Tier interesiert ist.Sie erklärt alles und berät auch sehr gut.Sie ist immer erreichbar nd man kann auch am WE anrufen.Ohne Frau dr.stadler wäre meine Hündinn heute Tod.Sie war die einzige Tierärztin die bereit war eine Zweitmeinung abzugeben nd hat somit dass Leben meiner Hündinn gerettet.Wir können sie sehr empfelen.Danke

sehr gute Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Stadler Tierärztin

Frau Stadler ist meiner Meinung nach die beste Tierärztin in ganz Landshut.
Sie hat schon mehreren von meinen Meerschweinchen das Leben gerettet, nimmt sich viel Zeit, gibt nie auf und hat immer eine Lösung parat

tolle, fachkundige Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Stadler Tierärztin

Unser Hund wurde operiert !
So weit, so gut!

Vielleicht kann Frau Stadler ja mit Tieren!
Mit Menschen wohl weniger!
Insgesamt sehr unfreundlich!
Für uns hat sich diese Praxis erledigt!

Dr. med. vet. Birgit Stadler

Auch in unserer Praxis gibt es leider vereinzelt Leute, denen man es nicht recht machen kann.
"Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann."
Aber zum Glück haben wir sehr viele sehr nette Kunden! Bei diesen möchte ich mich für die jahrelange Treue bedanken. Es macht mir und meinem Team Freude, mit ihnen und ihren Tieren zu arbeiten!!!
Zur Parkplatzbewertung:
Direkt vor und neben unserer Praxis haben wir 8 praxiseigene Parkplätze. Zusätzlich können unsere Kunden den ca. 30 m von unserer Praxis entfernten großen Parkplatz vom Sportheim mit ca. 50 Stellplätzen als Kurzparker nutzen. Bei 58 Stellplätzen findet jeder einen freien Parkplatz.

Na ja ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Stadler Tierärztin

Sehr kompetent bei Meerschweinchen, was nicht selbstverständlich ist. Macht auch Frühkastrationen.

Sehr kompetent bei Meerschweinchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Stadler Tierärztin

Ganz tolle Tierärztin ! Ohne sie würde mein Meerschweinchen nicht mehr leben ! Ich war zuvor bei zwei anderen Tierärzten und keiner kam auf das Problem Zähne ! Also nicht Backenzähne sondern die Nagerzähne vorne ! Sie hat diese gekürzt und er konnte wieder fressen !

Sehr kompetent, freundlich und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Stadler Tierärztin

Ich mag sie und kenne mittlerweile Ihre etwas harsche Art! Dies braucht man wohl um die Distanz zu den Kranken Tieren zu wahren! Mit dem Tier geht sie sehr liebevoll und gründlich um! Berät, therapiert und machmal beendet sie ein Leben und erspart dem Tier viel Leid! Bei einer anderen Tierärztin habe ich immer Fantasie Preise bezahlt, die viel höher, das heißt mehr als das doppelte waren! Hier wird ordentlich nach der Gebührenordnung abgerechnet! Ich kann Frau Dr Stadler nur empfehlen!

Kennt sich mit allen möglichen Tieren gut aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Stadler Tierärztin

Baute bei der Untersuchung keinerlei Kontakt zum Hund auf durch zureden oder kraulen wie ich das von anderen Ärzten kenne, will nur alle möglichen Dinge verkaufen. Hat als ich mit meiner Hündin wegen einer Verletzung am Auge kam nur Tropfen in der Praxis verabreicht und mir nichts mit nach Hause gegeben. Durch dieses Versäumnis hat meine Hündin jetzt 1 Woche danach massive Probleme mit diesem Auge. Bin jetzt. Bei einer anderen sehr netten Tierärztin .

HIer steht der kundengeldbeutel absolut im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben