Praxis Dr. Birgit Stiefel Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Großer Wulfhagen 14, Uetersen

Dr. med. dent. Birgit Stiefel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Großer Wulfhagen 14, Uetersen

Praxis Dr. Birgit Stiefel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Birgit Stiefel Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin hier bereits mit meinem vierten und fünften Kind in Behandlung und bin sehr zufrieden. Kein Teenager reißt sich darum zum Kieferorthopäden zu gehen, deshalb bin ich sehr froh, dass Frau Stiefel so geduldig und verständnisvoll ist. Frau Dr. Stiefel ist Ärztin und keine Pädagogin, und das ist auch ok so! Das Team in der Praxis ist immer sehr nett. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr. Birgit Stiefel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir sind mit Frau Dr. Stiefel und ihren Mittarbeiterinnen sehr zufrieden! Ich bin jetzt mit meinem 2. Kind bei ihr in Behandlung! Ich bin sehr froh das man mir Frau Dr. Stiefel weiter Empfohlen hat! Alles in allem stimmt hier! Wir gehen gerne hin!

Sehr gute und vertrauensvolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Birgit Stiefel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Praxis wirkt modern und ansprechend, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und sind sofort toll auf meine ängstliche Tochter eingegangen. Dann kam die herbe Enttäuschung, als wir zur Ärztin ins Behandlungszimmer kamen, denn sie konnte sich überhaupt nicht auf die Angst meiner Tochter einlassen. Im Gegenteil, sie hat noch mehr Druck aufgebaut. Wir haben die Praxis ohne Diagnose und Behandlung sofort wieder verlassen. Wirklich sehr schade, dass sie nicht einfühlsam ist.

Dr. med. dent. Birgit Stiefel

In manchen Fällen passt einfach die Chemie zwischen Mutter, Patientin und Ärztin nicht!

Als Angstpatient sollte man dort nicht hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Birgit Stiefel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

wir sind seit 2 Jahren bei Frau Dr. Stiefel. Ich bin wegen einer 2. Meinung zu Ihr gegangen und wurde von Dr. Stiefel sehr gut beraten, so dass wir bei ihr geblieben sind! Den Behandlungserfolg sehe ich jeden Tag, wenn meine Tochter mich anlächelt!!! Wir haben noch eine 2. Tochter, die auch eine Zahnspange bekommen muss und da gehen wir wieder zu Dr. Stiefel! Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich! Wir werden diese Praxis immer mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Tolles Praxisteam!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Birgit Stiefel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr nette Ärztin , nettes Personal. Man wird immer freundlich empfangen . Wenn es Problene gibt kann man kurzfristig vorbeikommen . Es werden keine unötigen Zusatzleistungen aufgedrängt . Nur zu empfehlen .

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Birgit Stiefel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war mit meinen beiden Kindern dort über mehrere Jahre zur Behandlung. Die Zähne sind toll geworden. Nach der festen Zahnspange habe ich mich für die Retainer entschieden. Auch ich hatte vor einem Jahr dort als Erwachsener eine feste Zahnspange und die Behandlung lief nett und problemlos. Kaum Wartezeit im Wartezimmer.
Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett.

Sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Birgit Stiefel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Behandlungen sind sehr kurz und ich bin nicht zufrieden, weil man manchmal wirklich lange warten muss, obwohl das Wartezimmer leer ist. Freundlich ist Dr. Stiefel nicht gerade, jedenfalls nicht in meinem Fall. Termine werden jedoch recht schnell vergeben und das Wartezimmer ist modern und sauber.

Nicht die Freundlichkeit in Person aber okay • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Birgit Stiefel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war wegen einer Zahnklammer bei Frau Stiefel in Behandlung und es ist alles gut verlaufen. Sie war die einzige, die die Notwendigkeit einer Klammer erkannt hat. Sie ist stets freundlich, die Sprechstundenhilfen sind auch äußerst nett und die Wartezeit ist sehr gering. Höchstens 10 Minuten. Die Austattung ist gut, Terminvergabe einfach und die Beratung auch vollkommen zufriedenstellend. Leider sind Nachmittags kaum Parkplätze zur Verfügung, ansonsten ist alles prima!

Rundum alles in Ordnung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schlechte Ärztin.
Sie hat einfach die Therapie abgebrochen, weil Sie keine Lust mehr hatte.

Dr. med. dent. Birgit Stiefel

Ich breche NIE Behandlungen ohne Grund ab!!
In der Regel halten die Patienten ihre Termine nicht ein, gehen mit der Behandlungsapparatur nicht sorgsam um oder kommen ihrer Zahlungsverpflichtung nicht nach!! Erst nach mehrfacher Ermahnung, auch durch die Krankenkasse, wird eine Behandlung abgebrochen!! Alles Kassenvertragsarzt ist man angehalten ausreichend wirtschaftlich tätig zu sein und das ist in solch einem Fall nicht gewährleistet!!
In diesem Fall scheint der Patient einfach nur ziemlich gefrustet zu sein!!

Gar nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Birgit Stiefel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Jugendlichen im Kreis und Umgebung mögen Frau Stiefel nicht. Keine netter Umgang mit den Patienten. Viel zu lange Behandlungsdauer. Unser Sohn hat seit 2008 eine feste Klammer bei dieser Ärztin. Neue Kieferorthopädin sagte 18. Monate maximale Tragezeit einer festen Klammer. Frau Stiefel scheint auch den Unterschied zwischen Überbau und Kreuzbiss nicht zu kennen. Neue Kieferorthopädin hat eine komplett neue sinnvollere Diagnose gestellt. Fachliche Kompetenz sehr mangelhaft. Im Wartezimmer riecht es unangenehm nach Schimmel.

Dr. med. dent. Birgit Stiefel

Es ist immer schwierig bei frustrierten Patienten eine freundliche Person zu sein!!
Häufig laden Patienten dann ihren Frust anonym ab, weil sie nicht gewillt sind, die Probleme die bestehen direkt anzusprechen.
Was in diesem Fall die Ursache ist kann ich deshalb auch nicht nachvollziehen und erwarte eine detailierte Erklärung.

Unachtsamkeit, lacht nicht, fachliche Kompetenz mangelhaft!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben