Birgit Streit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Streit?

Standort: Dr.med.Stefan Streit und Birgit Streit

Ich bin schon lange bei Frau Streit und sehr zufrieden. Auch während der Pandemie haben beide Ärzte Ruhe bewahrt und die Abläufe waren flüssig. Auch das Team ist sehr sehr nett und hilfsbereit.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Streit und Birgit Streit

Bin mit Frau Streit als Hausärztin rundum zufrieden.
Sie hat immer ein offenes Ohr, bei körperlichen, wie auch bei psychischen Beschwerden.
Untersuchung und Beratung sind gründlich und ausführlich.
Wenn nötig, überweist sie an einen Facharzt.

Nach Anruf kann man die Praxis am nächsten Tag aufsuchen.
Kritikpunkt: Allerdings dann oftmals sehr lange Wartezeiten. Das kann, bei Krankheit, wenn man sich nicht gut fühlt, sehr anstrengend und belastend sein.

Sehr nette, zugewandte und kompetente Hausärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche kompetente Ärztin
Leider liegt die Anmeldung mitten im
Wartezimmer.Manchmal unangenehm und kein guter Datenschutz.

Freundliche Praxis gute Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Streit und Birgit Streit

Ich schreibe hier eine Bewertung, die für die Praxis im allgemeinen wie auch für Frau und Herrn Streit gleichermaßen gilt.

Ich bin seit 2005 Patient bei Frau und Herrn Streit, habe demnach noch eine dreistellige Patientennummer. Eigentlich sagt das schon alles, ich möchte aber noch gerne ausführlicher werden. Ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt, man hört mir genau zu, geht auf mich ein (wie ich finde empathic Hund persönlich) und vor allem stellt sich Behandlungserfolg ein. Bei einer

Kompetent, empathisch und persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Streit und Birgit Streit

Nachdem ich mit anhaltenden Beschwerden bei drei verschiedenen Ärzten war bin ich zum Glück durch meinen Freund bei Frau Dr. Streit gelandet.Sie hat durch ausführliche Anamnese und gründliche Untersuchung schnell die Ursache der Beschwerden gefunden und behandelt.Fragen wurden mir immer ausführlich beantwortet und ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein!Frau Dr. Streit und auch ihr Mann sind fachlich sehr kompetent und auch bei unangenehmen Gesprächen/Untersuchungen emphatisch.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Streit und Birgit Streit

Sehr gute Ärztin mit stets offenem Ohr für Ihre Patienten. Ja etwas Wartezeit aber dafür nimmt Sie sich, wie auch Ihr Mann sehr viel Zeit für die Patienten.

Danke nochmal für die Behandlung meiner Lebensgefährtin, sind froh sie und Ihren Mann gehabt zu haben.

Ebenfalls sehr kompetent und freundlich wie ihr Ehemann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Streit und Birgit Streit

Fr. Streit ist sehr kompetent und nimmt sich für jeden einzelnen Patienten Zeit. Sie ist wirklich interessiert und versucht die Ursache der Krankheiten rauszufinden. Dies kommt leider bei vielen Ärzten nicht vor. Ich fühle mich von ihr verstanden unf gut aufgehoben...

Kompetente, freundliche Ärztin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Streit und Birgit Streit

Eine tolle Ärztin, die in kleinen Schritten Beobachtung des Krankheitsverlaufs, Diagnose und Behandlungsbedarf aufeinander abstimmt. Erkundung nach dem Wohlbefinden bei Akutfall auch außerhalb der Sprechzeiten. Gutes und durchsichtiges Dokumentationssystem. Nette und kompetente Helferinnen.

Liebevolle und engagierte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Streit und Birgit Streit

Sehr kompetente Ärztin, so stellt man sich eine perfekte Hausärztin vor. Hohes Fachwissen mit guter gabe dies dem Patienten verständlich zu vermitteln. Auf einen Festen Termin wartet man zwar eine Woche circa aber jeden Tag gibt es eine notfallsorechstunde, in der man auch nicht nur kurz abgearbeitet wird, sondern individuell betreut wird.
Super hausarztpraxis, Daumen doch

Kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Streit und Birgit Streit

Ich bin wegen eines akuten Krankheitsfalles innerhalb der Terminsprechstunde gekommen und wurde darauf hin gewiesen dass ich etwas warten muss. Absolut normal wie in jeder Praxis wohl auch. Die Wartezeit von nur 40 min ist absolut akzeptabel und ich wurde von Fr. Streit umfassend untersucht und informiert. Fr Streit ist sehr freundlich, umschreibt Diagnosen auch ohne viel Fachwörter und ist somit auch gut verständlich. Insgesamt hat sie sich fast 15 min für mich Zeit genommen obwohl ich keinen Termin hatte. In anderen Praxen nicht einmal bei einem Termin drin.
Insgesamt kann ich nur zufrieden Danke sagen für eine sehr umfassende Betreuung von einer engagierten Ärztin, die gleichweit kompetent und empathisch ist.

Sehr kompetente und empathische Ärztin mit viel Zeit für Den Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben