Dipl.-Psych. Birgit Urbaniak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Birgit Urbaniak?

1 Bewertung

Standort: Praxis Birgit Urbaniak Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Urbaniak strahlt mir jedes Mal schon an der Tür entgegen. Nicht überheblich, sondern freundlich, herzlich und willkommend. Eine kurze Frage nach einem Heißgetränk lässt einen auch immer gut ankommen. Die Termine werden manchmal fünf Minuten überzogen, aber das passiert halt manchmal, dafür bin ich auch froh wenn ich nicht Punkt auf die Minute aus dem Reden geholt werde, sondern noch zu Ende sprechen kann.
Während der Termine hat sie ein offenes Ohr, lenkt den eigenen Blick gerne auf die wesentlichen Dinge und scheut sich auch nicht dem Patienten sehr ehrlich die eigene Sichtweise zu erklären.

Das Beste an ihr ist: Ich komme nicht verstört aus den Gesprächen raus, aufgekratzt weil ich so tief in den Erinnerungen wühlen musste, sondern der Fokus liegt nach vorne gerichtet.

Lachen ist die beste Medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben