Praxis Dr.med.dent. Birgit Wallenreiter Zahnärztin
Friedhofstr. 2, Neckarsulm

Dr. med. dent. Birgit Wallenreiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Wallenreiter?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Wallenreiter Zahnärztin

Eine tolle, sympathische, talentierte, herzliche, einfühlsame Zahnärztin die ihr Handwerk versteht.

Tolle Zahnärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Wallenreiter Zahnärztin

Frau Dr. Wallenreiter ist eine Kompetente Zahnärztin, welche sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und sehr gut ausgebildet. Das die Praxis sehr gut organisiert ist, merkt man u.a. an den kurzen Wartezeiten. Das gemütliche Wartezimmer lädt zur Entspannung ein. Es werden einem keine Zusatzleistungen oder teure Instandsetzung "verkauft". Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Zahnarztpraxis mit Herz und Hirn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Wallenreiter Zahnärztin

Sehr kompetentes Team, alle sehr nett und fachlich einwandfrei. Zahnärztliche Beratung war hervorragend.

kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Wallenreiter Zahnärztin

Es wird gut beraten und nichts unnötiges aufgequatscht.
Vorallem eine gute Aufklärung, guter Umgang auch mit Kindern und ein sehr sehr nettes Team.

Kompetente und nette Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Wallenreiter Zahnärztin

Frau Dr. Wallenreiter ist eine hervorragende Zahnärztin, fachlich wie auch menschlich.

Ich war Neupatient und wurde direkt von einem sehr netten Team empfangen. Frau Dr. Wallenreiter hat sich dann viel Zeit genommen und mir auch alles sehr gut erklärt. Außerdem ist mir noch positiv aufgefallen, dass sie nicht versucht, einem Zusatzleistungen anzudrehen, sondern nur das tut, was für den Patienten am besten ist.

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Ganz tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Wallenreiter Zahnärztin

Gewissenhafte Zahnärztin, die mich als gesamten Menschen sieht und mich mit meinen besonderen Problemen sehr kompetent beraten hat. Vor allem ohne die sonst so bekannte Verkaufsmotivation. Sie hat mir alle Lösungsmöglichkeiten erklärt, ich hatte Zeit mich zu entscheiden und konnte wählen. Eine erfahrene Ärztin mit sehr modernen Geräten in einer sehr sauberen und gepflegten Praxis. Das Team ist sehr nett und gut ausgebildet.
Mit all dem hat sie mein Vertrauen erhalten und nun bin ich endlich schmerzfrei. Sieht unglaublich toll aus, ich will endlich wieder meine Zähne zeigen. Durch die gute Laune in der Praxis wurde meine Angst vorm Zahnarzt quasi weggeblasen. Auch der Rest meiner Familie und meine Arbeitskollegen sind jetzt dort und sehr zufrieden. Danke ans ganze Praxisteam Wallenreiter. :)

Ein Praxisteam für jung und alt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Außerordentlich kompetente Zahnärztin
- Hervorragende Beratung, Erklärung und Behandlung
- Sehr einfühlsam
- Nimmt sich viel Zeit
- Kinderfreundlich
- Absolut schmerzfrei nach meinem Besuch

Tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Wallenreiter Zahnärztin

Seit Frau Dr. Wallenreiter ein neues Team hat und eine langjährige Helferin gegangen ist bin ich noch zufriedener als vorher. Termine werden schneller und flexibler vergeben, das Team ist mit guter Laune bei der Sache und man wird schon am Empfang von hübschen und netten Damen herzlich begrüßt, die dann auch noch wunderbar erklären können was zu tun ist. Schon vor dem Weggang der langjährigen Helferin war die Praxis in Ordnung, aber jetzt ist sie wärmstens zu empfehlen! Meine Jungs waren wegen der alten Helferin gegangen und sind jetzt wieder zurückgekehrt. Selbst die Behandlungszeiten sind jetzt viel besser.

Neues Team und frischer Wind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Wallenreiter Zahnärztin

Bei keinem (Zahn)Arzt bekam ich bis jetzt ordentlich erklärt, was man mit mir vor hat. Endlich nimmt man sich Zeit und erklärt mir Vorteile und Nachteile von unterschiedlichen Methoden! Bei meiner Behandlung hatte ich endlich NICHT den Eindruck einer von vielen zu sein. Danke an das Praxisteam für die tolle, ausführliche Beratung & Behandlung (und die Geduld).

Endlich nimmt man sich Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Wallenreiter Zahnärztin

Da ich neu zugezogen bin, suchte ich einen neuen Zahnarzt. Durch Jameda bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden und war begeistert von den vorliegenden Bewertungen. Schnell bekam ich einen Termin, musste auch in der Praxis nicht lange warten. Leider hatte ich da schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht.
Ich wurde sehr freundlich behandelt und die Behandlung an sich war auch sehr angenehm. Highlight waren für mich das Wartezimmer und die Bilder an der Decke im Behandlungsraum. Dadurch wurde man ein wenig abgelenkt. Alles sehr gemütlich eingerichtet!
Alles in allem werde ich liebend gerne wieder kommen und hab meinen neuen Zahnarzt schnell gefunden. :)

Ich freue mich auf den nächsten Besuch! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert