Praxis Dipl.-Med. Birgit Winter Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Dr.-Alexander-Str. 78, Boizenburg

Dipl.-Med. Birgit Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038847..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Birgit Winter?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Birgit Winter Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Winter. Sie hat sich für unsere Kinder immer sehr viel Zeit genommen und konnte uns bei all unseren Anliegen weiterhelfen.

Tolle und kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Benehmen von Frau Winter war unter aller... Vorwürfe kann Sie gut machen, dass war es aber auch schon.

Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Ärztin ist ehrlich und kompetent und wir könnnen mit ihre Art umgehen. Unser Sohn fühlt sich da sehr wohl und kommt mit der Ärztin gut klar. Er macht immer schön mit und geht gerne dahin. Wir sind zufrieden mit der Behandlung und unser Kind fühlt sich wohl.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich selbst war schon als Kind Patientin bei Frau Winter und bin nun mit meinem Kind auch wieder bei ihr. Ich bin mehr als zufrieden mit Frau Winter, denn ich kann mit Ehrlichkeit umgehen. Sie geht bestimmt aber herzlich auf die Kinder ein, nimmt sich immer Zeit sowohl fürs Kind als auch für die Eltern. Sie geht der Ursache auf den Grund und verschreibt nicht sinnlos 08/15 Medikamente, sondern probiert auch mal Alternativen aus.
Was meinem Kind nicht so gut gefällt, sind die viel zu kurzen Wartezeiten, da im Wartezimmer doch so schöne Spielsachen stehen! ;-))

Zufrieden schon in 2. Generation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir fühlen uns seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben.
Die Kinder fühlen sich dort sehr wohl! Frau Dr. Winter ist ehrlich und direkt, gründlich und die Kinder stehen an erster Stelle, aber auch für die Sorgen der Eltern hat sie immer ein offenes Ohr.

Sehr zufrieden, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist in unseren Augen keine gute Ärztin .
Sie vertritt ihre Meinung und nur die zählt . Berichte aus ein Krankenhaus werden in Frage gestellt .... Wenn das Kind nicht sofort auf ihre Fragen antwortet wird sie grantig . Das was Eltern im Gespräch ruhig und sachlich erklären um Lösungen zu finden werden auch in Frage gestellt , und werden leider nicht ernst genommen . Gute laune und eine gewisse Motivation für Kinder gibt es dort nicht . Wir gehen nie wieder dort hin .

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mittlerweile mit Kind Nr.3 Patient in dieser Praxis. Sehr zufrieden.

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

100 g zu wenig und dann gleich stationär für paar Wochen ins kh ? Die anderen Ärzte gucken mich an wie ein auto . ich bin nicht die erste die das sagt ! Tut mir leid aber so nicht . wenn man selbst seine eigene Meinung sagt dazu wird man gleich angemacht das brauch ich nicht

Ist nicht wahr !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So eine Kinderärztin habe ich selten erlebt. Schlecht gelaunt und total inkompetent. Schlechte Aufklärung der Krankheit und man hat das Gefühl sie hat selber keine Ahnung. Wir fühlen uns in der Praxis schlecht aufgehoben und werden uns einen anderen Arzt suchen. Leider ist sie die Einzige in Boizenburg. Wir werden aber den Weg dann gerne in Kauf nehmen. Zudem hat sie gefühlt nie Sprechstunde und wir dann einfach ins Krankenhaus überwiesen.

Inkompetente unfreundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und immer gründlich untersucht und dabei msus man fast nie warten!

Ruhige, kompetente Kinderärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben