Praxis Dr.med. Birgit Zahn Fachärztin für Innere Medizin
Mühlenstr. 10, Grabow

Dr. med. Birgit Zahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Zahn?

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Zahn Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich bin schon ein älterer Herr und war mein ganzes Leben nicht krank. Allerdings änderte sich das 2022. Eine Reihe von Ärzten die ich auf suchte konnten nicht die Ursache finden . Erst als ich auf Umwegen zu Frau Dr. Zahn gekommen bin füllte ich mich das erste Mal auch als älterer Mensch gut auf gehoben. Frau Dr. Zahn hat sich mit meiner Kranken akte befasst und konnte den entscheidenden Hinweis geben, was mit mir los war und was ich unbedingt Untersuchen lassen sollte. Ich bin so dankbar. Denn Seit diesem Hinweis und der darauf folgenden Behandlung habe ich wieder Lebensqualität.

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Zahn Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Zahn gekommen und wurde nicht enttäuscht . Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und was in 2 mal MRT nicht gefunden wurde , hat Frau Zahn heraus gefunden . Es gibt von mir klare Weiterempfehlung für diese Praxis. Auch Ihr Team in der Praxis ist sehr freundlich gewesen .

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Zahn Fachärztin für Innere Medizin Andere

Es tut mir leid ,noch nie eine so unfreundliche und arrogante Ärztin erlebt.
Hausbesuch angemeldet und nicht durchgeführt,was dazu führte das sich der Zustand des Patienten zum Abend so verschlechterte das der Bereitschaftarzt und Notarzt gerufen werden musste.DANKE Frau Zahn.
Neuer Versuch:nach Entlassung des Patienten,Rezept holen für wichtige Medikamente,Ende vom Lied,Patienten Akte ausgehändigt mit der Begründung,Patient wird hier nicht mehr behandelt,bei Anmeldung des Hausbesuchs war man unfreundlich am Telefon.
Frau Zahn sollte mal über ihren hippokratischen Eid(Genfer Gelöbnis )nach denken.

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Zahn Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin meines Vertrauens. Niemand von dem Ärzten sonnst nimmt sich heutzutage so viel Zeit um einen Patienten zu untersuchen und Empfehlungen zu vermitteln wie Frau Dr. Zahn. Das Abholservice für Rezepte und Überweisungen sowie auch Mitarbeit mit der gegenüberliegenden Apotheke ist so einzigartig funktional wie hervorragend praktisch. Ich kann Frau Dr. Zahn nur weiter empfehlen. Nun, die Öffnungszeiten stimmen leider schon seit länger nicht mehr. Seit über 1 Jahr, am Di. und Do. öffnet Dr. Zahns Praxis erst um 15 Uhr auf.

Stammpatient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Zahn Fachärztin für Innere Medizin

Fehlen einen die Worte nicht zu empfehlen
Unfreundlich nimmt sich keine Zeit Patienten richtig zuzuhören lässt nicht ausreden und Handelt voreilig ohne zu wissen weshalb man ein Arzt aufsucht

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Zahn Fachärztin für Innere Medizin

Immer freundlich auch zu schweren Patienten wie mich gehe immer nur hin wenn ich krank bin. Müsste regelmäßig wegen copd

Super nett kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Zahn Fachärztin für Innere Medizin

Eine Ärztin, die mich durch ihre kompetente und intensive Diagnostik vom ersten tag an sehr überzeugt hat.Ich fühle mich bei jedem termin sehr gut versorgt und betreut.

Sehr kompetente und führsorgliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Zahn Fachärztin für Innere Medizin

Habe vor kurzem gewechselt. Fühle mich dort sehr gut
aufgehoben. Tolles Team. Danke dafür.

Tolle Ärztin. Nettes Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Zahn Fachärztin für Innere Medizin

hat keine Ahnung, wenn man mit Knochenschmerzen hinkommt, haut sie ein da voll drauf und nicht nur bei mir, habe ich auch von anderen gehört, danach hat man ersteinmal ein echtes problem nie wieder,

kann man vergessen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Zahn Fachärztin für Innere Medizin

Auf mich wirkt die Ärztin unsicher und überfordert.

11/2 h Wartezeit mit Termin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert