Praxis Birgit Zimmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Begastr. 17, Bad Salzuflen

Birgit Zimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie
  • Balneologe (Badearzt)

Standort: Praxis Birgit Zimmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Frau Zimmer sehr gut aufgehoben. Sie hat immer ein offenes Ohr,nicht nur für körperliche Beschwerden. Leider hat sie keine Termine mehr für Psychotherapie.
Auch ihre die Mädels an der Anmeldung geben immer ihr bestes. Macht weiter so !!!

Super Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Zimmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Den Fähigkeiten, dem Engagement und dem Spürsinn von Frau Zimmer habe ich einiges zu verdanken. Sie ist außerdem ausgesprochen emphatisch, nimmt sich Zeit und geht den Dingen auf den Grund.
„Zwei Pillen auf den Tresen, der nächste bitte.“ ist nicht ihrs.
Frau Zimmer und das gesamte, ebenso kompetente wie freundliche, Praxisteam geben wirklich sehr viel, Patienten zu helfen und zu unterstützen.
Ich habe mich nie besser aufgehoben gefühlt als in dieser Praxis und mit dieser Betreuung.

Sehr kompetente Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Zimmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Zimmer geht auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein und man hat dabei das Gefühl, dass sie auch immer den Menschen dahinter sieht, was ich sehr wichtig finde. Der Umgang ist herzlich und man fühlt sich nicht abgefertigt. Zusätzlich achtet sie darauf, z.B. nicht sofort Antibiotika zu verschreiben, wenn es nicht unbedingt notwendig ist, was ich sehr befürworte. Somit ist es leicht ein gutes Vertrauensverhältnis aufzubauen und man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.

Sehr herzlich, kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Zimmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Top Ärztin sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit war heute zum ersten mal dort und Wechsel zu ihr.Hatte sofort vertrauen zu Dr.Zimmer. Alle sehr freundlich dort.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Zimmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In der Praxis von Frau Zimmer herrscht eine sehr angenehmen Atmosphäre. Sowohl im Wartezimmer, als auch im Behandlungszimmer habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Meine Sorgen und Ängste wurden mit Verständnis und Rücksicht behandelt und es wurde sich genug Zeit für die Untersuchung genommen. Angefangen bei den Arzthelferinnen, bis zu Frau Zimmer sind alle sehr freundlich und kompetent, ich bin sehr glücklich, diese Praxis gefunden zu haben.

Da geht man fast gerne zum Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Zimmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War bei Frau Dr. Zimmer zur Vertretung, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie hat mich sehr gründlich untersucht und sehr gut behandelt. Auch die Arzthelferinnen waren super nett und sehr kompetent. Bei der Blutentnahme war die Dame vom Labor sehr behutsam. Alles war super.
Diese Ärztin ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Zimmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Parkplätze sind ausreichend auf dem Netto Parkpklatz ! (Parkscheibe nicht vergessen) Einen Termin hab ich schnell bekommen und die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Mußte nie lange im Wartezimmer warten.Wurde schnell abgewimmelt trotz Termin, keine Aufklärung über meine Krankheit.

Ich persönlich war sehr unzufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Zimmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin von Anfang an Patientin bei Frau Zimmer. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, steht im Leben und hört zu. Sie versucht permanent das Beste für den Patienten zu überlegen und nicht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen (wie man so schön sagt!)! Außerdem hat sie kein Problem damit an Spezialisten zu überweisen, weil sie sich natürlich nicht auf allen Gebieten auskennt. Also kein langes 'rumgedoktor'...Auch die Damen an der Rezeption sind immer sehr nett, geduldig und hilfsbereit! Einfach gesagt: ein tolles Team! Da nehme ich auch gerne einen weiteren Weg in Kauf.

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Zimmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche und hilfsbereite Damen. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Frau Dr. Zimmer nimmt sich Zeit und hört mir zu. Einfach toll und empfehlenswert.

Tolles Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Zimmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Zimmer ist nicht gerade fachlich involviert,einfache chirurgische Wundversorgung nicht möglich.Was Anträge angeht sehr zimperlich.Bloß nichts ausfüllen und sich für nichts zuständig fühlen aber in AU ausstellen ist Frau Zimmer große Klasse,fragt einen sogar wie lange man zu Hause bleiben möchte.In der Praxis fehlen wichtige Dinge wie Ultraschall etc. Die Dame im Labor ist sehr unsicher und dies macht sich beim Blutabnehmen bemerkbar,autsch!Die Dame am Empfang schnauzt einen gerne mal an.

Nett ja.....aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben