Dr. med. Birgitt Mertin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgitt Mertin?

Standort: Dres. Birgitt Mertin und Michael Mertin Andere

Frau Dr. Mertin ist eine äußerst kompetente Hausärztin, die sich in hervorragender Weise um ihre Patienten kümmert.
Besonders beeindruckend war ihre Hilfe während der Osterfeiertage, als sie sich trotz des Feiertags um ein wichtiges Arztattest für mich kümmerte. Ihre Bereitschaft, sich auch außerhalb der regulären Sprechzeiten um ihre Patienten zu kümmern, ist bemerkenswert und verdient höchste Anerkennung.
Darüber hinaus möchte ich betonen, dass Frau Dr. Mertin nicht nur bei akuten gesundheitlichen Problemen, sondern auch bei langfristigen Beschwerden wie Darmproblemen eine herausragende Unterstützung bietet. Sie liefert nicht nur eine kompetente Aufklärung, sondern geht auch einen Schritt weiter, indem sie umfassende Informationsmaterialien in Form von Büchern bereitstellt.
Alles in allem kann ich Frau Dr. Mertin uneingeschränkt empfehlen. Ihre Professionalität, Empathie und ihr Einsatz für ihre Patienten machen sie zu einer Ärztin, der man vollstes Vertrauen entgegenbringen kann.

Standort: Dres. Birgitt Mertin und Michael Mertin Andere

Sehr kompetente Ärzte mit Team.
Man fühlt sich sichtlich wohl und gut aufgehoben nehme dafür auch gern die weite Anfahrt in kauf (30km)
Wirklich sehr zu empfehlen

Standort: Dres. Birgitt Mertin und Michael Mertin Andere

Ich bin nun schon länger bei Herrn und Frau Dr. Mertin Kunde und ausgesprochen zufrieden.
Aktuelles Beispiel: Letzte Woche hatte ich Rückenbeschwerden und bat um einen Termin per Mail. Noch am Wochenende bekam ich diesen am nächsten Werktag durch Fr. Dr. Mertin. Sensationell!
Insgesamt nehmen sich beide Ärzte Zeit, hinterfragen und geben auch weitergehende Ratschläge zur eigenen Behandlung (Übungen etc.).

Die Kommunikation per Mail klappt super!

Einzig zu verbessern ist die Kundenorientierung an der Anmeldung.

Standort: Dres. Birgitt Mertin und Michael Mertin

Nichts ist wichtiger als ein Hausarzt dem man blind vertraut - bei Fr. Dr. Mertin ist man hier bestens aufgehoben. Nicht nur fachlich sondern auch menschlich passt alles. Sie nimmt sich für jedes Anliegen Zeit und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Zudem steht ein super Praxis-Team, zwei tolle Kollegen hinter ihr. Die Praxis hat sehr gute Öffnungszeiten und eine tägliche Notfallsprechstunde sowie ein geniales Angebot an Facharzt-Beratungsterminen in den Praxisräumlichkeiten.

Meine Vertrauensperson • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgitt Mertin und Michael Mertin

Vertrauens würdige Ärzte und Ärztin es wird sich Zeit genommen für den Patienten man fühlt dich verstanden und wohl und man kommt Guten gefühles nach Hause

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgitt Mertin und Michael Mertin

Frau Dr. Mertin ist sicher eine Ausnahme - im positiven Sinn! - von allen Hausärzten, die ich bisher kenne. Warum ?

Obwohl ich ein unbekannter Patient war hat Sie auf meine Mail am Sonntag sofort reagiert. Das war ein Erlebnis und wirklich toll (andere Patienten beichten ähnliches, daher für die die es lesen - es stimmt).

Außerdem hat Sie mir sehr schnell, kompetent in einer für mich konkret schwierigen Lage geholfen.
Etwas zu sagen und dann auch umzusetzten sind zwei Paar Schuhe. Vielen Dank!

Ich habe hier sicher meine neue Hausärztin gefunden! Meine Anlaufstelle in Zukunft ist genau diese tolle Praxis.

Ich freue mich schon jetzt auf meinen ersten Besuch und ein persönliches Kennenlernen mit dieser von mir sehr geschätzten Frau Dr. Mertin.

Bleiben Sie und Ihr Team gesund!

Hervorragende Ärztin mit sehr kompetenter und freundlicher Beratung - Danke :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgitt Mertin und Michael Mertin

Sowohl die Ärzte, als auch das Praxisteam sind steht’s freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man fühlt sich in der Praxis direkt wohl und wird auch von den Ärzten ernst genommen und gut beraten. Auch lobenswert sind die kurzen Wartezeiten im Wartebereich und die schnelle Terminvereinbarung.

Weiterempfehlung zu 100%! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgitt Mertin und Michael Mertin

Freundliche Ärztin, unkomplizierte Behandlung und angenehme Atmosphäre.
Das Top Personal und die schönen Praxisräume machen den positiven Ablauf rund.

Top Bearbeitung und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgitt Mertin und Michael Mertin

Bin schon seit Jahren bei Frau Doktor Mertin und wurde stets freundlich und aufmerksam behandelt. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten und geht auf die Anliegen ein.

Aufmerksame und patientenorientierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgitt Mertin und Michael Mertin

Ich bin nun schon über 10 Jahre bei den Dres. Mertin und nach wie vor sehr zufrieden. Neben der absolut kompetenten Beratung und Behandlung von Frau Dr. Mertin fasziniert mich die Freundlichkeit des Teams und die tolle Organisation. Man muss weder lange auf einen Termin noch im Wartezimmer warten. Herausragend ist auch die Betreuung außerhalb der Praxiszeiten. Wenn man z.B. auf ein für die Folgebehandlung wichtiges Untersuchungsergebnisse wartet, erhält man hierzu sogar am Wochenende per Mail Auskunft. Toll!

TOP Hausarztpraxis !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert