Dr. med. vet. Birgitta Strobl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Birgitta Strobl?

Standort: Dres.Bettina Strahlhuber und Birgitta Strobl

Wir sind super zufrieden. Mein Hase wird regelmäßig liebevoll betreut. Zahn Kontrolle seit Jahren. Mit sehr viel Liebe. Und mein Hund geht auch gerne zum Tierarzt .

Zahn Kontrolle bei Hase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bettina Strahlhuber und Birgitta Strobl

-------------sehr einfühlsam.-------- die gesamte Praxis ist super----------------------

besser geht kaum • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bettina Strahlhuber und Birgitta Strobl

Vom Erstgespräch bis zur OP wurde ausführlich auf meine Fragen eingegangen. Ich hatte immer den Eindruck, dass Holly in den besten Händen ist. Auch auf den Hund hat sich m.E. die Ruhe der Ärztin positiv ausgewirkt. Das gesamte Praxisteam erhält von mir die Bestnote!

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bettina Strahlhuber und Birgitta Strobl

Bei meinem Kater wurde eine einfache Blasenentzündung diagnostiziert. In der Tierklinik stellte man dann fest, dass die Blase voller Steine war. Nach qualvollen Tagen wurde der Kleine eingeschläfert.Mich sieht diese Praxis nicht mehr.

Unzufriedenheit mit Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bettina Strahlhuber und Birgitta Strobl

Waren eigentlich mit der Praxis zufrieden, waren bisher auch immer bei der anderen Ärztin, die wirklich super nett und richtig toll war! Leider diesmal bei der anderen gewesen, sie ist nicht auf unsere Fragen eingegangen, hat uns nicht ausreden lassen, war sehr unfreundlich und hat uns Vorwürfe gemacht dass unser Hund verwöhnt sei und wir nicht streng genug sind! Dann folgte Quälerei von feisten, der Hund hatte Angst und hat gejault und da hat sie mit Maulkorb gedroht! Übrigens haben wir einen 6 Monate alten Welpen.Wir werden sofort neue Praxis aufsuchen. Die Ärztin empfehle ich auf gar kein Fall!

Nie wieder hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bettina Strahlhuber und Birgitta Strobl

Schon seit vielen Jahren gehen wir mit unseren Tieren (Hund und Katzen) zu Fr. Dr. Strobl (und Fr. Dr. Strahlhuber) und sind stets sehr zufrieden. Dr. Strobl kümmert sich wirklich liebevoll um die Tiere und klärt meiner Meinung nach sehr gut auf. Obwohl ich häufig Termine verschieben muss, bleiben sowohl die Tierarzthelferinnen als auch die Ärztinnen immer entspannt und freundlich.

Meine Lieblings-Tierärztinnen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bettina Strahlhuber und Birgitta Strobl

Super nett, engagiert und kompetent!

Eine der nettesten Tierärztinnen die ich je kennengelernt habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bettina Strahlhuber und Birgitta Strobl

Super Praxis, Super Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben