Birgül Cakmak-Sarikaya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgül Cakmak-Sarikaya?

Standort: C2 - DR. CAKMAK & CAKMAK

Ich bin 39 Jahre alt und leide seit meiner Jugend an Migräne. Jetzt nicht mehr und kann es kaum fassen!Fast jeden Monat hatte ich, zusätzlich zu normalen Kopfschmerzen, 2-3 starke Migräneattacken.Alles, aber auch wirklich alles habe ich ausprobiert,nichts half!Nach langem recherchieren, bin ich auf die sympatischsten Ärzte Dr. Cakmak & Dr. Cakmak gestoßen.Die beste Entscheidung in meinem Leben!Ich fühle mich wie neu geboren!Keine einzige Attacke seit der Behandlung!Vielen, vielen Dank!

Migränebehandlung mit Botilinumtoxin bei den tollsten Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C2 - DR. CAKMAK & CAKMAK

Ich bin seit rund 12 Monaten bei den beiden Ärztinnen Cakmak & Cakmak in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und kann diese besondere Praxis nur empfehlen. Die Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz ist fantastisch. Auch die Zeit und das Einfühlungsvermögen ist besonders zu empfehlen. Natürlich muss man sagen, dass ich als Privat Patient für Ärzte besonders interessant bin. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass dieses der Grund für Ihre Fürsorglichkeit ist.Sie arbeiten von Herzen gern

stets freundlich, hilfsbereit und vertraulich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur Kompetent
Kann nur empfehlen einen Termin zu machen und vorstellig werden

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C2 - DR. CAKMAK & CAKMAK

Hier stimmt einfach alles! Ich nehme gerne einen weiten Weg auf mich, um mich von Frau Birgül Cakmak behandeln zu lassen: immer hoch professionell, immer auf dem neusten Stand der Wissenschaft und immer interdisziplinär. Und wenn man mit Fragen kommt, geht man mit vielen guten Antworten und Ansätzen.

Immer mehr als 100% • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

-unfassbar bemüht
-unfassbar erfahren
-unfassbar engagiert
-unfassbar gut
... ein unfassbares Dreamteam und auch Praxisteam !!
DANKE!!

UNFASSBAR... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C2 - DR. CAKMAK & CAKMAK

Ich bin einmal im Monat da und freue mich jedes mal aufs Neue. Alle sind dort aufmerksam, zuvorkommend und sehr fürsorglich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann es wirklich jedem empfehlen!

Sehr kompetent und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C2 - DR. CAKMAK & CAKMAK

Seit 2-3 Jahren störte mich meine Zornesfalte zwischen den Augen und nach mehreren erfolglosen Besuchen bei anderen Ärzten (die hauptsächlich mit Botox arbeiteten) war Ich frustriert, dass kein Arzt dieses Problem tatsächlich in den Griff bekam. Durch Zufall bin Ich dann über Social Media auf die Praxis Cakmak & Cakmak aufmerksam geworden und kann nur sagen: Dies war ein absoluter Glücksgriff. Bereits nach der ersten Behandlung mit Hyaluronsäure sieht man nichts mehr von meiner Zornesfalte und Ich könnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein. Das Praxisteam ist sehr sehr nett und man fühlt sich insgesamt sehr gut aufgehoben. Die beiden Ärztinnen sind alte Hasen was Faltenunterspritzungen angeht und das merkt man deutlich. Mit viel Geduld, Kompetenz und Feingefühl haben Sie sich meinem Problem angenommen und Ich kann tatsächlich nur die Bestnote 1 vergeben. Absolut empfehlenswert!!!

Absolut kompetente Ärztinnen, die sich wirklich Zeit nehmen für Ihre Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C2 - DR. CAKMAK & CAKMAK

Auf der Suche nach einem kompetenten Schönheitssalon habe ich die Kompetenz im „Doppelpack“ gefunden !! Perfekt abgerundet mit medizinischem Background !
Egal, ob es um Hautprobleme geht oder um Faltenbehandlung mit der neuesten Technik.. Ich bin mehr als begeistert !!

Sehr kompetente und sympathische Ärztinnen/Schönheitsspezialistinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C2 - DR. CAKMAK & CAKMAK

Nach dem ich einige Ärzte ausprobiert habe, und mein Vertrauen verloren hatte, habe ich es in den beiden wieder gefunden

Super kompetent und vor allem ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: C2 - DR. CAKMAK & CAKMAK

Sehr moderne Praxis mit sehr sympathischen Mitarbeitern/-innen und sehr kompetenten Ärztinnen.
Jede/-r Patient/-in wird individuell beraten, verstanden und behandelt.

Eine Praxis, die sich vom normalen Standard abhebt und für absolutes Wohlbefinden sorgt.
Sehr empfehlenswert!

Sympathische und kompetente Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben