Tierärztezentrum Birte Nannen Tierärztin
Schlierbacher Weg 5, Britz, Berlin

Birte Nannen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birte Nannen?

Standort: Tierärztezentrum Birte Nannen Tierärztin

Kann ich nur empfehlen, war heute ohne Anmeldung mit meinem Hund Charly dort, kompetente und sehr freundliche, und auch aufs Tier eingehende Beratung und Behandlung, umfassende Untersuchung und Diagnose, freundliches Praxisteam, ich kann diese Ärztin nur jedem weiterempfehlen.

Top-Tierztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztezentrum Birte Nannen Tierärztin

Ich bin mit meinen Katzen sowie meinen Kaninchen in der Praxis Hübner und Nannen in Behandlung.
Ich bin mehr als zufrieden mit der ganzen Besetzung. Die Helfer sind stets freundlich und gehen sehr vorsichtig und behutsam mit den Tieren um.
Die Tierärzte sind sehr kompetent und freundlich. Jeder nimmt sich Zeit für die Tiere und deren Besitzer. Was mich besonders freut, ist, dass sich 2 Kolleginnen auch gut mit Heimtieren auskennen!
Blutbefunde und Röntgenbilder werden sofort ausgewertet.

Sehr kompetentes Tierärzteteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztezentrum Birte Nannen Tierärztin

Ich musste die Krallen meines Hundes kürzen. Da ich das noch nie gemacht habe, wollte ich einen Profi ranlassen. Da die Arztpraxis in der Nähe ist habe ich dort angerufen und mich über den Preis für das Kürzen informiert. Ich war davor schon mal in der Praxis und musste für eine 10 minütige Behandlung 100€ zahlen. Daher wollte ich im Vorfeld wissen was mich das Kürzen kostet. Am Telefon sagten Sie mir was von 6.90€! Das ist völlig ok und daher machte ich ein Termin. Bei der Behandlung wurde der Hund kurz gewogen, die Ärtin guckt sich den Hund an, das Fell die Augen... ich sage es ist alles in Ordnungund wir fangen an die Krallen zu kürzen. NEIN! Nur Eine, da die anderen Krallen noch ok sind. Das wars und wir gehen in der Vorraum zum Bezahlen. Da kommen die mit einer 18.22€ Rechnung und begründen Diese mit der Aussage:" Die Ärztin hat sich ja noch das Fell und die Augen angeguckt und das ist schon eine günstigere Rechnung"! Einfach nur unverschämt und betrügerisch ist diese Praxis. Das Geld steht bei denen über dem Tier! Nie wieder...und Danke für NIX!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztezentrum Birte Nannen Tierärztin

mein Hund hatte eine massive allergische Reaktion, die an einem Sonntagabend auftrat und akut behandelt werden musste. So konnte ich die Notfallsprechstunde nutzen und wurde innerhalb einer halben Stunde in die Praxis gebeten - absolut kompetente und zügige, dennoch sehr bemühte und ausführliche Behandlung des Tieres. Restlose Aufklärung über die Erkrankung, mögliche Folgen, eventuelle Ursachen oder Auslöser sowie Möglichkeiten der Vermeidung in Zukunft. Perfekte Betreuung und Nachsorge auch und den nächsten drei Tagen. Tolles Team, super Ärztin und absolut hervorragende Praxis - es gibt nichts zu beanstanden! Danke, für die tolle Hilfe!

völlig kompetente Tierärztin - super Team - absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztezentrum Birte Nannen Tierärztin

unser Kater hatte stumpfes und schuppiges Fell, daher der Besuch bei Frau Nannen. Bei der Blutuntersuchung stellte sich heraus, dass der Nierenwert erhöht war. Also das erste Medikament plus Infusion.Die Behandlung in dieser Praxis dauerte ca. sechs Monate, teilweise waren wir ein machmal zweimal in der Woche dort. Immer wieder gab es zusätzliche Medikamente, zum Schluss bekam unser Kater pro Tag fünf verschiedene Medikamente und trotzdem wurden seine Werte immer schlechter. Man bot uns sogar eine Chemotherapie an bzw. eröffnete uns das er evtl. eingeschläfert werden muss. Wir wechselten den Tierarzt, setzten auf dessen Anraten alle Medikamente und auch Diätfutter ab. Unser Kater erfreut sich heute bester Gesundheit! Ein Glück das wir gewechselt haben! Kosten in der Praxis Nannen ca. 1500Euro!!!! Und auch als wir nochmal in der Praxis waren kein Wort, dass Frau Nannen sich vielleicht mit der Diagnose geirrt hat!!!!!!!!!

nett aber nicht komptent und sehr auf Einnahmen bedacht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztezentrum Birte Nannen Tierärztin

Absolut kompetent, erfahren, super nett und engagiert! Es gibt für mich keine Alternative! Absolut Top Tierärztin!

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztezentrum Birte Nannen Tierärztin

Nie wieder dieser Tierarzt ! Laut Blutbild sollte unser Kater eine Futtermittel Allergien haben. Das konnten wir nicht glauben da keine Symptome da waren. Auch ein anderer Tierarzt den wir auf suchten hat uns bestätigt das es nicht so ist. Mann wollte den Kater auf machen um zu sehen was da los ist. Das ist eine alte Methode wo es noch kein Ultraschall gab. Die wollen nach meiner Meinung nur die Kolle haben. Unser neuer Tierarzt hat nach nur einer Untersuchung alles raus bekommen was unseren Kater fehlt. Und er erfreut sich bester Gesundheit.

Keiner könnte helfen 5 Ärzte und 5 verscheidende Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztezentrum Birte Nannen Tierärztin

Frau Nannen ist eine sehr liebenswerte und sehr kompetente Tierärztin, die es versteht mit Tieren umzugehen und nur weiter zu empfehlen ist. Auch die zwischenmenschlichen Beziehungen zu den Tierhaltern sind sehr bemerkenswerten

Liebenswerte und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztezentrum Birte Nannen Tierärztin

Ich habe mit meiner Hündin ( 6 Jahre ) schon sehr oft die Hilfe von Frau Nannen in Anspruch nehmen müssen.Sie war JEDERZEIT eine kompetente, liebevolle und verantwortungsbewußte Ärztin, so dass ich überhaupt nicht den Negativbeitag des anonymen Schreibers über 50 nachvollziehen bzw. glauben kann. Das erscheint mir doch wohl eher ein persönliche Rachefeldzug gegen Frau Nannen.
Ich empfehle jedem verantwortungsbewußten Tierbesitzer, seinen Liebling von Frau Nannen behandeln zu lassen.
Ich hoffe, dass uns Frau Nannen noch viele Jahre in ihrer schönen Praxis zur Verfügung steht.

Birte Nannen = die beste Tierärztin für uns • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztezentrum Birte Nannen Tierärztin

Frau Nannen ist eine durchaus kompetente Tierärztin, der es aber sowohl den Tieren, die nicht ihre Patienten sind, als auch ihren jungen Mitarbeitern an menschlichkeit fehlt. Dies führte in meinem Fall soweit, dass zwei junge Tierärztinnen währen DR. Hübner im Urlaub war sie mehrfach um Hilfe baten, da sie bei der Behandlung meiner Hündin am Ende ihrer Fähigkeiten angekommen waren. Dies lehnte sie ab. Dies führte dann soweit, dass ich abends, als die die Situation für meine Hündin kritisch wurde, in eine andere Tierarztpraxsis als Notfall aufgenommen werden musste. Die beiden Tierärztinnen gaben mir alle Unterlagen mit, sodass keine Untersuchung doppelt gemacht werden musste. Meine Hündin 4 Jahre alt hätte die Nacht nicht überlebt.
Es hat sie nicht interessiert, dass es ihr bereits den ganzen Tag zusehends schlechter ging und abends hatte sie schon etwas vor, Sie hätte als Chefin der Tierarzt Praxis meine Hündin einfach sterben lassen.

Interessiert sich nur für ihre eigenen Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben