Dr. med. Birthe Schnell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Videosprechstunde Kostenloser Service

Mehr erfahren

Bitte nicht buchen wenn Sie ein Neupatient sind, dann direkt bei uns in der Praxis melden!!!
Ebenso bei Infektkrankheiten, dafür haben wir eine extra Sprechstunde.

Videosprechstunde,

50 €

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Am Markt Dr.med.S.Pawelzik, Sabrina Timmermann, Dr. med. Birthe Schnell, Kathrin Schücker Allgemeine Sprechstunde

Motiviertes Praxisteam, sehr gute Betreuung. Termin online gebucht, klappt super.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetente Ärztinnen und gute Behandlung. Mfa‘s leider meist unzuverlässig.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war bei Frau Schnell das erste Mal gewesen. Sie hat auf mich gleich sehr sympathisch und freundlich gewirkt. Weiterhin hat Frau Schnell sich Zeit genommen mich anzuhören und auch bei ihren Untersuchungen.
Ich kann Frau Schnell nur weiterempfehlen.

volle Zufriedenheit
trotz Zeitlimit werden alle Fragen beantwortet

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Ärztin. Hat einen zugehört und einem geholfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr Schnell ist freundlich, einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich gut betreut von ihr.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Am Markt Dr.med.S.Pawelzik, Sabrina Timmermann, Dr. med. Birthe Schnell, Kathrin Schücker Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ärztin hinterfragte meine Beschwerden und gab Erklärungen zum Krankheitsverlauf und weiteren Vorgehen. Ich fühlte mich gut verstanden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Am Markt Dr.med.S.Pawelzik, Sabrina Timmermann, Dr. med. Birthe Schnell, Kathrin Schücker Andere

Immer pünktliche Einhaltung der Termine, freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach nur top die Praxis, immer freundlich - sowohl Mitarbeiter als auch die Ärzte

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden. Nettes und kompetentes Team.