Dr. med. dent. Alexander Wissmann

Dr. Wissmann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

So

Rheinstr. 1865474 Bischofsheim
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Wissmann?

Dr. Wissmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Bischofsheim
Parodontologen · in Rüsselsheim

18.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt aus Berufung

Dr. Wissmann ist der beste Zahnarzt, den man sich wünschen kann. Er hebt sich weit von anderen Zahnärzten ab! Was er anpackt hat Hand und Fuß, gleichgültig, um welches Zahnproblem es sich handelt. Er findet immer die Ideallösung. Er ist mit Leib und Seele aus Berufung Zahnarzt und kann ganz ausgezeichnet mit Menschen umgehen. Das einzige, was ich mir noch wünschen würde ist, dass man ihm etwas leichter seine Meinung herauskitzeln kann :-)

Auch die Zahnarzthelferinnen sind überaus freundlich und kompetent. Alles in allem: Besser geht es nicht! Einen besseren Zahnarzt findet man nicht.

05.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantate

Mir wurden für den Oberkiefer 6 Implantate von Herrn Wissmann empfohlen und auch durch ihn eingesetzt. Wurde durch Herrn Wissmanns Vorgehen während der Behandlung mißtrauisch und ging zur weiteren Behandlung zu anderem Zahnarzt.

Dieser machte als erstes ein Röntgenbild und stellte fest, daß ein von Herrn Wissmann gesetztes Implantat sich gelockert hatte, in der Tiefe frei lag, sich das darüber befindende Zahnfleisch geöffnet hatte und zerstörend auf den Kieferknochen wirkte.

Um weiteren Schaden zu verhindern, war es erste Arbeit des neuen Zahnarztes, das zerstörend wirkende Implantat zu entfernen.

---

Anmerkung von jameda:

Der Arzt ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass das Implantat richtig gesetzt wurde. Das Implantat wollte ganz einfach nicht einheilen und dafür kann es laut Aussage des Arztes viele Gründe geben.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

23.03.2020

Super nette freundliche Praxis Personal

Sehr gut,super nettes professionelles Personal,

Ich als Angsthase der ziemlich sehr viel Angst habe,

Werde sehr gut behandelt und mir wird ein wenig Angst vom Team genommen.

Danke

27.06.2019

Zahnarztgott

Für mich einer der besten Mediziner aus Herzblut und Leidenschaft.

Ich war zuvor Patient bei Promi Aerzten, welche total unfreundlich waren. Hier zaehlte nur das Geld.

Hr. Dr. Wismann ist es infach immer da, wenn man ihn braucht und gibt keine Ruhe bevor er nicht die genaue Diagnose sichergestellt hat.

Solch ein Doc hat meinen vollsten Respekt.

31.07.2017 • Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Personal

Ich war sehr unzufrieden mit meinem behandelnden Arzt und bin auf Empfehlung zum Hr.Dr. Wissmann gegangen. Ich bin sehr zufrieden . Die Praxis und die Geräte an sich sind sehr modern . Das Team ist auch sehr freundlich . Auf mich als Patient und auf mein Leiden wurde genau eingegangen und der Hr.Doktor war sehr Kompetent , hat alles erklärt , was das Problem ist und was er als nächstes macht . Wirklich Schade das das nicht mehr die Regel ist . Wirklich TOP - 5 Sterne !!!

Letzte Aktualisierung12.10.2020

Danke , Dr. Wissmann!