Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Wissmann

Dr. Wissmann ist unter den Top10:

· Implantologen in Bischofsheim (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Rüsselsheim (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Wissmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Alexander Wissmann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Rheinstr. 18
65474 Bischofsheim

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Wissmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wissmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Wissmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wissmann

Artikel von Dr. Wissmann

Das sagen Patienten über Dr. Wissmann

Bewertung vom 31.07.2017, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Personal

Ich war sehr unzufrieden mit meinem behandelnden Arzt und bin auf Empfehlung zum Hr.Dr. Wissmann gegangen. Ich bin sehr zufrieden . Die Praxis und die Geräte an sich sind sehr modern . Das Team ist auch sehr freundlich . Auf mich als Patient und auf mein Leiden wurde genau eingegangen und der Hr.Doktor war sehr Kompetent , hat alles erklärt , was das Problem ist und was er als nächstes macht . Wirklich Schade das das nicht mehr die Regel ist . Wirklich TOP - 5 Sterne !!!"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2017

Die angenehmste Behandlung meines Lebens!

Dr. Wissmann wurde mir durch eine Freundin empfohlen die mir mehrfach begeistert erzählte dass Sie die Spritze nicht mal bemerkt hat! Und trotzdem hatte ich große Angst vor meinen bestehenden Termin, und als ich dann total verkrampft da saß und drauf wartete das es losging und der Dr.Wissmann den stühl hoch führ damit ich den Mund ausspüle, dachte ich er veräppelt mich doch nach paar Minuten wurde meine backe taub und ich konnte es nicht fassen! ich bin immer noch sprachlos! Super! Hammer!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Herr Dr. Wissmann überzeugt durch Fachkompetenz, Freundlichkeit, Aufklärungsbereitschaft, sehr gute und moderne Praxisausstattung, kurzfristige Terminvergabe, geringe Wartezeiten und freundliches Personal! Man fühlt sich in besten Händen aufgehoben! Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin auch super zufrieden!

Ich war Patient in der Praxis Dr. Webers, bis dieser krank wurde. Danach bin ich bei einem anderen Zahnarzt in Bischofsheim gewesen und jetzt wieder zurück in meiner alten Praxis die Herr Dr. Wissmann übernommen hat. Ich bin mit Herrn Dr. Wissmann super zufrieden und die Spritze hab ich nicht einmal gemerkt. Tolle Praxis, alles neu, tolles Praxisteam, kann ich nur an alle Bischofsheimer weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2015

Super zufrieden!

Tolle Praxis mit nettem Personal. Man wird hier sehr gut beraten und noch besser behandelt. Sehr engagierter Arzt, der sich Zeit für eine ausführliche Beratung nimmt und auf alle Fragen eingeht. Der erste Zahnarzt, der mir nicht automatisch den teuersten Zahnersatz aufschwatzen wolte, sondern seine ehrliche Meinung zu den einzelnen Optionen gab. Sehr engagiert !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wissmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wissmann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag