Dipl.-Med. Dierk Viehrig

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dipl.-Med. Viehrig

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Kamenzer Str. 5501877 Bischofswerda
Sind Sie Dipl.-Med. Dierk Viehrig?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Bischofswerda Oberlausitz-Kliniken

Note 3,2

3,2

27.01.2021
OHNE
NOTE

Zu lange Wartezeiten, obwohl man bestellt wurde!

Nächstes mal kommen wir auch einfach später, der Termin scheint ja egal zu sein. Man muss ewig warten obwohl mal bestellt wurde, man hat auch noch anderes im Leben zu tun.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung von jameda: Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

16.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Abfertigung nach Nabelbruch-Operation

Als überweisenden Arzt ins Krankenhaus erbat ich einen Tag nach der Operation unmittelbar nach Entlassung aus dem Krankenhaus die Anschlusskrankschreibung. Die Praxis von Herrn Viehrig befindet sich im selben Gebäude. Herr Viehrig ließ mich auch nach Nachfrage seiner Krankenschwester wegschicken mit dem Hinweis, nächsten Tag wieder zu kommen. Er würde keinen Krankenschein vordatieren. Mit frischer OP-Narbe, entsprechenden Bewegungseinschränkungen und vor dem Hintergrund der Corona-Situation mit der anderen Patienten im Wartebereich konnte ich dies nur als Willkür empfinden.

Im Anschluss erfuhr ich von einer bekannten Ärztin, dass es auch kein Problem gewesen wäre, den letzten Tag des Aufenthaltes im Krankenhaus als ersten Tag der Krankschreibung zu datieren.

30.03.2020

Rundum positiv

Ich war mit einer Handverletzung nach einem Sturz in der Praxis. Ich durfte sofort kommen und kam ohne lange Wartezeiten dran.

Ich wurde sowohl vom Praxisteam als auch von Herrn Dr. Viehrig sehr freundlich und kompetent behandelt.

13.03.2019 • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt

Schwestern und Arzt freundlich. Hatte an beide Zehen eine Nagelwall-Resektion. Habe immer schnell einen Termin zur Untersuchung und auch zur OP bekommen. Seit dem Eingriff habe ich keine Probleme mehr mit den Zehen gehabt. Bin sehr zufrieden mit Dr. Viehrig und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

29.10.2018
5,4

Einschätzung des Arztes

Unfreundlich und wenig Zeit für Patirnten,man muss sich alles erfragen,man ist schnell wieder aus dem Behandlungszimmer,erklärt nicht was bei einer Op gemacht wurde am Patienten,liest den Arztbrief für sich durch und fertig

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dipl.-Med. Dierk Viehrig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?