Praxis

Dipl.-Med. Dierk Viehrig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
03594 77..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Bischofswerda der Oberlausitz gGmbH

Mit einer akuten und schmerzhaften Erkrankung wurde ich vom Hausarzt überwiesen. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich freundlich und kompetent behandelt. Die verschriebenen Maßnahmen haben mir sehr gut geholfen und ich stellte mich nach einigen Tagen mit sehr verbesserten Zustand wieder vor.

Kurze Wartezeit, kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Bischofswerda der Oberlausitz gGmbH

Ich war mit einer Handverletzung nach einem Sturz in der Praxis. Ich durfte sofort kommen und kam ohne lange Wartezeiten dran.
Ich wurde sowohl vom Praxisteam als auch von Herrn Dr. Viehrig sehr freundlich und kompetent behandelt.

Rundum positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Bischofswerda der Oberlausitz gGmbH

Schwestern und Arzt freundlich. Hatte an beide Zehen eine Nagelwall-Resektion. Habe immer schnell einen Termin zur Untersuchung und auch zur OP bekommen. Seit dem Eingriff habe ich keine Probleme mehr mit den Zehen gehabt. Bin sehr zufrieden mit Dr. Viehrig und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Bischofswerda der Oberlausitz gGmbH

Unfreundlich und wenig Zeit für Patirnten,man muss sich alles erfragen,man ist schnell wieder aus dem Behandlungszimmer,erklärt nicht was bei einer Op gemacht wurde am Patienten,liest den Arztbrief für sich durch und fertig

Einschätzung des Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen